PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar quälende fragen zu abnhemen ernährung etc. -



Tom321
30.07.2005, 01:05
Grüße hätte mal ein paar fragen, wenn möglich wärs super wenn sie leute beantworten die sich wirklich auskennen (aber da sich hier sowieso nur leute annmelden die sich auskennen nehme ich das an *schleim* *g*)

Also hab ein paar unangenehme fettpölsterchen um den bauch (nicht extrem aber störend - sieht bauchmukies deshalb ned) daher will ich erstmal diese schicht weghaben und dann erst mukies aufbauen..

daher :
a) es ist klar das man wenig fett essen soll, soll man aber auch viel eiweiss essen und wie ists mit KH ..generell keine oder erst am abend keine
b) was hats mit dem glyxx wert auf sich?? man hört unterschiedliches...
c) hab auch hier gelesen dass zuviel obst auch ned gut ist??
d) hab ned wirklich was gefunden wo ne menge an gesunden nahrungsmitteln stehen
e) bin aus österreich ist magerquark einfach ein naturjoghurt ?*g*
f) hab zufällig ne kcal tabelle von mcdonalds food gesehen da steht dass ein grilled chicken salad nur 3g fett!!! 30g eiweiss!! und 6g KH hat und wennn ich mich ned täusch nur 200 - 250 kcal ...und dass sind die werte für dden ganzen salat ist der dann nicht schon ganz gesund???
g) hab nen interessanten beitrag gelesen denn hier wer geschrieben hat wo steht dass dass mit puls 130-150 quatsch ist usw. was haltet ihr davon
h) wie ist das eigentlich mit dem gerücht das muskeln auch fett verbrennen ich meine ich weiss das dass stimmt aber ist das nennenswert oder nicht

naja das sind erstmals so meine fargen...hab schon soviel darüber gelesen und immer unterschiedliches gelesen vielleicht könnte mir wer antworten der sich wirklich gut damit auskennt(ernährungsberater oder so) bzw. jemand der schon praxis gesammelt hat

ach ja und was esst ihr anderen abnehmer so im diätforum sind meist nur pläne fürs masse aufbauen drin thx im vorraus Tom