PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweitertes/Übertriebenes HIT Training??



lucker
29.07.2005, 13:12
hallo alle zusammen,
hätt da ne Frage bezüglich meines Trainigsplans... Hab mich ganz gut in die Möglichkeiten und Regeln des HIT eingelesen( Sehr gut beschrieben auf dieser Seite!!!) und habs meinen Trainigsplan auch sofort drauf umgestellt. Aber irgendwie bin ich nach 2 Sätzen á 6 Wh Maximalbelastung pro Muskel überhauptnicht ausgelastet - jetzt weiß ich nicht ob das so sein soll aber eigentlich heisst es ja immer das man den Muskel in gewisser Weiser überbeanspruchen muss, damit er sich aufbaut! Hab jetzt die letzte Woche einfach die 6 Wh Maximalbelstung beibehalten allerdings so ca 7 - 11 Sätze á 3 mal 6Wh pro Muskel gemacht... Des hat so ca halbe Stunde gedauert und danach war die trainierte Muskelgruppe gut beansprucht. Da man ja nicht so lange Trainingseinheiten machen soll hab ichs dann so geregelt dass ich jeden Tag nur eine Muskelgruppe trainiere so dass je 4 Tage zwischen dem Training eines Muskels liegen. Wollt fragen ob ich jetzt irgendwie meine Muskeln übertrainiere und alles komplett falsch und uneffektiv mache und mich wirklich an die 2 Sätze pro Muskelgruppe halten soll oder ob ich des so oder ähnlich beibehalten kann...
merci 4 ur support

joke
29.07.2005, 13:14
nö dann kannst du einfach noch nicht genug leisten und solltest es sein lassen !!! denn HIT bringt nur was wenn man die INtensität EXTREM hoch ansetzt, wenn du das noch nicht kannst (ich schaffe es auch noch nicht meinen Muskel in 1 Satz zu töten) dann lass es !!!

seppl
29.07.2005, 16:13
lucker, du hast das was falsch verstanden. Laß vielleicht lieber noch eine Weile die Finger von HIT.