PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fattburner auswirkung auf die Pille?



Urzard
29.07.2005, 12:03
Also,ihr werdet euch bestimmt wundern warum ich hier als Kerl ne Frage im Ladyforum stelle.Geht aber nicht um mich sondern um meine Freundin.
Die nimmt im Moment nen ephedrinhaltigen Fattburner und hat jetzt Angst das sich das in irgend einer Weise auf die Wirkung der Pille auswirkt.
Ich hab keine Ahnung :ratlos: -hat einer von euch evtl Infos darüber?
Danke schon mal....

joke
29.07.2005, 12:20
wieso soll die sich auf die Pille auswirken ? sind ja keine Hormone drin, also nein ...

kaka
29.07.2005, 12:21
außerdem gibt esd keine fatburner...

Urzard
29.07.2005, 12:53
Hab mir auch gedacht das das auf das Östrogen in der Pille keine auswirkungen hat-aber wollte mal sicherheitshalber fragen.
Noch keine Lust auf Nachwuchs... :?
@Kaka:du hast auch immer was zu nörgeln-wie würde der große Meister es denn nennen? :gruebel:

joke
29.07.2005, 13:10
naja wenn sie viel Sport macht, ist das ephe ja noch iO um die Leistung zu steigern, sonst ists einfach nur dumm da die kleine Erhöhung der Körpertemperatur nicht soviel Kalorien verbraucht als dass sich das rentieren würde, aber wurrscht ;) soll sies nehmen wenn sie meint

Barbara
29.07.2005, 13:16
Ich weiß nur von bestimmten Antibiotika, die die Wirkung der Pille herabsetzen können- und Johanniskraut. Aber bei Fatburnern habe ich das noch nieeee gehört!

PuppE
30.07.2005, 13:12
Es gibt sehr viel was die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann, zb auch eine sehr große Dosis Vitamin C (bekloppt, aber wahr). Um ganz sicher zu gehen kannst du in eine Apotheke gehen und der netten Frau am Tresen den Beipackzettel der beiden Präperate zeigen und fragen ob sich das gegenseitig beeinflußen könnte ;)

Urzard
01.08.2005, 07:51
Jo,danke euch allen...