PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainieren der Brustmuskeln & Tips zur ernährung



Angänger
29.07.2005, 11:07
Hi @ all, nach kurzer suche über google.de bin ich zu eurem forum gestoßen... und da hätte ich ma en paar fragen:
Ich bin jetzt 16, habe vor monaten über einen zeitraum weniger wochen bereits trainiert (liegestüzen(immer bis es nich mehr ging, 2min warten und von neuem, das ganze 4x, das warn dann so im durchschnitt 50 dann 25 - 20-15) hab dann wieder aufgehört und vor drei wochen wieder angefangen(dazu mach ich noch übungen zur bauchmuskelatur und vor allem 30min fahrrad), jetzt is es so das ich erst ungefähr 40(hände nah beieinander)dann 20 - 20, mache und dann noch 30-20-20 (hände weiter auseinander). alles im jedesmal mit einen abstand von 2 min. ich nehme keine eiweiße in form von pulver zu mir, ernähre mich aber eigentlcih gesund, erste erfolge haben sich auch schon gezeigt(größerer trizeps und bizeps, brustmuskelatur vergrößert teilweise stark ausgebildet teils weniger).
ich habe aber eigentlich nicht vor pulver in meine drinks zu mischen und steroide etc zunehmen. habt ihr irgendwelche tips für mich : sowas wie körperhaltung viel milch trinken oder so die mir helfen könnten? wär dankbar für hilfe

SchnuLLi88
29.07.2005, 11:17
:suche:

Angänger
29.07.2005, 11:23
da hab ich schon nachgeguckt, sind auch ein paar hilfen bei, nur ich brauch hilfe bezogen auf meine trainingsweise.

Spitzla
29.07.2005, 11:26
Ernährungsforum, durchsuchen.
Trainingsweise so anpassen, dass du einen Anfänger Plan ausm Forum nutzen kannst. Sind ein paar gute bei

Ronny Kohlmann
29.07.2005, 11:28
da hab ich schon nachgeguckt, sind auch ein paar hilfen bei, nur ich brauch hilfe bezogen auf meine trainingsweise.


Die ist scheisse. Wenn du in der Suche mal das Wort "Liegestütze" oder so eingibst, wirst du vermutlich mehrere Threads wie deinen finden, der ausführlicher beantwortet wird als dieser.
Auch ein Stöbern im Trainingsforum, besonders bei den als "Wichtig" markierten Threads werden dir weiterhelfen.

Ein Minimum an Ausrüstung gehört schon dazu, LIegestützen und Situps haben nix mit vernünftigem und efektivem Training zu tun, die Erfolge werden mehr als mau ausfallen.

Angänger
29.07.2005, 11:29
ok danke,
ich würde nur eine sache noch gern wissen also meine brust ist unterschiedlich stark muskelös, in der mitte eher schwach nur außen sehr sehr stark ausgebildet, wie kann ich es erreichen das die gesamte brustmuskelatur wächst nicht nur ein teil. hab auch ma en bild gepostet zur veranschaulichung, der gelbe teil ist in meinem fall stark ausgebildet.
Bringt es was wenn die hände während der liegestüzen näher beieinander hab oder wie schnell ich sie mache? bitte helft mir