PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für mcfit'ler: Neue Trainermotivation bei mcfit

Big_Gee
29.07.2005, 01:28
Ich bin jetzt seit fast einem jahr bei mcfit :? ich verkneife mir jetzt jegliche kommentare zu dem laden an sich. zu der kompetenz der trainer brauch ich glaub ich auch nicht viel zu sagen.

nur gerade deshalb kotzt es mich an, dass sie jetzt, aus welchem grund auch immer, plötzlich anfangen dir bei jeder übung auf die finger zu schauen. und ich kann es nicht mehr lange ertragen mir von sonen "nebenjoblern" erklären zu lassen was ich angeblich besser machen kann.

iss das nur in meiner filiale so oder habt ihr bei euch ähnliche erfahrungen gemacht??

Big_Gee
29.07.2005, 01:32
also dass sie jetzt auffälligigerweise anfangen mit der korrektur bei den kunden. vorher haben sie sich darum nen dreck geschert!! und jetzt erzählen sie mir was von wegen: "die stange nich so weit runter!!" :nono:

habe die stange beim bankdrücken etwa bis 3cm über die brust kommen lassen )))

das geht nich lange gut, irgendwann raste ich aus!!

NOZ
29.07.2005, 02:32
Rede mit ihnen! Sag ihnen dass du weißt was du machst. Solche Trottel sollten niemals als Trainer dort arbeiten! Und sag ihnen auch :
"Falls sie mich noch ein Mal während meines Trainings stören, meld ich mich sofort ab! Also lassen sie mich gefälligst in RUHE!"
So ähnlich!

]Y[
29.07.2005, 02:39
glaub nur die meinen das blos gut :P
aber mich würde es auch ankotzen wenn mir jemmand beim traniern stören würde =) chill und sag denen einfach das du keine hilfe brauchst =) immer nett sein :P

takeZo
29.07.2005, 02:49
war zwar nie bei mcfit, aber ich denke solche gibts so gut wie überall, nerven wirklich, vorallem wenn sie dich mitten im satz anlabern

naja hab zum glück das studio gewechselt

NOZ
29.07.2005, 02:54
Ich trainiere daheim! Da nerven mich solche "Trainer" nicht!
Solche dummen Trainer die meinen dass 15 WDH für Definition sind, 3 für Masse, 5 für Kraft und 10 für Muskelaufbau! Fragt mich bitte nicht wie die darauf kommen :lol: :lol:
Ich kann da echt nur lachen :D!

MacB
29.07.2005, 04:16
bin selber bei mcfit und muss sagen, dass das stimmt... hat so vor 3-4 monaten angefangen... ich sach immer "jaja, okay" und feddich, dann haun die wieder rein...

silver669
29.07.2005, 07:43
hatte ich auch mal das problem. so ein "brett" mit füssen wollte mir auch erzählen wie ich bank zu drücken habe.
hatte sich dann schnell erledigt, als ich den jungen dazu aufforderte, sich mal unter mein "arbeitsgewicht" zu legen und ein wenig mit mir mitzupumpen. (pech für ihn, er hatte mich im ersten aufwärmsatz erwischt, hehe).

seppl
29.07.2005, 09:32
Ihr müßt die Leute schon verstehen. Die wollen natürlich so wenig Verletzungen/Unfälle wie möglich in ihren Läden. Manchmal ist es auch gar nicht soooo verkehrt was die Leute da sagen. Wenn mal eine gewisse Routine auftritt schlampt man schon gern mal mit der Ausführung. Da ist so ein kleiner Anstoß gar nicht unangebracht. Am besten die Trainer dort mit fundierten Erkenntnissen überzeugen, daß man momentan keine Hilfe braucht. Im richtigen Ton sollte das alles kein Problem sein.

klitschko99
29.07.2005, 10:24
Ich finde es richtig, das die sich mal trauen was zusagen. Wenn ich die Leute bei mir trainieren sehe bekomme ich das kotzen, schlechte Ausführung und viel zu viel Gewicht, hauptsache cool sein. :nono:
Denn rest hat Seppl oben schon gesagt!

panther100
29.07.2005, 10:27
Man dieses McFit muss ja ein richtig übler Laden sein. Habe vor einiger Zeit im Fernsehen mal einen Bericht über die gesehen. Da gings um angblich fremdenfeindliche Tendenzen bei einigen McFit Studios in Berlin. Da haben 2 Leute geklagt, weil sie wohlmöglich aufgrund ihres ausländischen Aussehens bzw Namens dort nicht angenommen wurden, weil angeblich nichts mehr frei sei. Eine Testperson vom TV-Magazin bekam den Platz aber trotzdem. War ein Deutscher.

Reaper`
29.07.2005, 10:36
Tja da kann man sich manchmal glücklich schätzen nicht in nem richtigen fs zu trainieren ... sondern in meinem schul-gym :) ... allerdings sind ja momentan ferien und so ganz ohne kann ich auch nicht !! --> Ma sehn wies in meinem fs läuft.

Calvin79
29.07.2005, 10:54
Man dieses McFit muss ja ein richtig übler Laden sein. Habe vor einiger Zeit im Fernsehen mal einen Bericht über die gesehen. Da gings um angblich fremdenfeindliche Tendenzen bei einigen McFit Studios in Berlin. Da haben 2 Leute geklagt, weil sie wohlmöglich aufgrund ihres ausländischen Aussehens bzw Namens dort nicht angenommen wurden, weil angeblich nichts mehr frei sei. Eine Testperson vom TV-Magazin bekam den Platz aber trotzdem. War ein Deutscher.

Das ist Schwachsinn mit der (systematischen) Ausländerfeindlichkeit! Die haben da in der Tat ein sehr merkwürdiges System, aber mit persönlicher Diskriminierung hat das nichts zu tun. Ich hatte mir damals den Laden angesehen, wollte aber nicht unterschreiben, weil ich grundsätzlich jeden Vertrag erst unterschreibe, wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe. Drei Wochen später bin ich, wie beim ersten mal, mit meiner Freundin hingegangen, um einen Vertrag zu machen. Antwort: Leider gibt das System aktuell keine Plätze mehr frei, ihr könnt aber dennoch trainieren und schließt dann den Vertrag ab, wenn das System die Feigabe erteilt. Ich bin Deutscher, meine Freundin ebenfalls, und sieht auch arisch aus - die Ethnie war somit für die Ablehnung nicht ausschlaggebend! An so einem Bericht kann so viel gefaked sein: Vielleicht war das Team an einem anderen Tag da - Avid machts möglich...

smile1978
29.07.2005, 11:12
Da hat klitschko99 völlig recht :!: Ist bei uns im Studio genauso - viel Gewicht drauf und schnellausführen und sich dann wundern, daß Sie seit 2 Jahren sich nicht verändert haben :!:

Big_Gee
29.07.2005, 11:41
vom prinzip her ist es ja richtig die leute auf evt. fehler aufmerksam zu machen. bloß bezweifle ich bei denen manchmal, dass sie überhaupt wissen wovon sie reden. als ich mal just 4 fun eine trainerstunde genommen hab, war eine angehende trainerin dabei und es schien mir so als wäre das ihre praktische ausbildung gewesen. naja, ich werd probieren locker drauf zu reagieren.

Ronny Kohlmann
29.07.2005, 12:00
Yap, wenn Trainer wirklich Ahnung haben und Leute korrigieren, ist das kein Problem, sogar sehr erfreulich.

Aber bis jetzt habe ich leider die Erfahrung machen müssen, dass der Großteil der "Trainer" wenig Ahnung hatte.

Der Tipp: "Beim Kreuzheben kannst du ruhig einen Rundrücken machen" war bis jetzt der Höhepunkt meiner B-Lizens-Trainer Erlebnisse...

Wenn man dann den "Trainern" genau freundlich aber fachmännisch den Aufbau der Bandscheiben erläutert und sie dann darauf hinweist dass ein Rundrücken verbunden mit schweren Gewichten doch nich soooooo ideal sei sind sie eingeschnappt und ignorienen einen entweder völlig oder geben einem den ganzen Tag "Tipps": "Freie Dips sind doch schädlich für den Rücken!!! Mach lieber Kickbacks!" (zu meinem Trainingspartner)

"Nimm lieber weniger Gewicht und mach mehr Wiederholungen, so 12 Aufwärts! Bringt eh mehr!" (mehrmals gehört)

"Oh, da habe ich dir aus Versehen die Hantel ungleichmäßig beladen. Warte mal eben, ich pack diesmal auf der anderen Seite 10 Kilo mehr drauf, dann machst du 3 Wiederholungen und alles ist wieder ausgeglichen!" (eine Trainerin, die mir Kreuzheben zeigen wollte)

"Statt Beinheben kannst du besser 40-50 Situps machen, du willst ja einen Waschbrettbauch bekommen und nicht die Beine Trainieren!" (ich liebe FitnessCompany!)

"Maschinenübungen sind besser als Hanteln, die sind nicht so anstrengend und machen die Knochen nicht kaputt."

Trainer: "Warum nimmst du nicht mehr Gewicht?"
Ich: "Das ist mein Aufwärmsatz!?!?"
Trainer: "Wenn du dich Aufwärmen willst, geh vorher 20 Minuten auf den Stepper oder auf´s Fahrrad, dann kannst du sofort viel drücken!"

:daumen:

SchnuLLi88
29.07.2005, 12:26
Als ich noch im Stuio war hatte ich mehr Ahnung als alle Trainer zusammen und durfte noch nicht mal KH machen weil sie meinten es wär keine gute Übung! Fazit: Homegym

MfG

Parasite_13
29.07.2005, 15:04
vielleicht seit ihr ja auch nur in der MTV Show Boiling Points :D

Kenn sowas von früher, immer müssen die an allem rummäkeln, sagen sogar
das ich mein fuß weiter nach links drehen soll :shock:

MFG: Parasite_13

Crono
29.07.2005, 15:14
ich finde korriegieren besser als nichts sagen ;P

mir gehts wie klitschko wenn bei uns im studio gewissen neulinge diverse Übungen machen gehen mir manchmal echt die haare zu berge

soeine Ausführung kann ned lange gut gehen >.<

zb: für Brust Crossover, da stehen dort leute mit absoluten Buckel da und drücken das Gewicht von oben nach unten !!!
bei jeder wiederholung nehmen sie mit ihren Buckel Schwung >.<

überhaupt das Anfänger schon Crossover amchen ist blödsinn...

Big_Gee
29.07.2005, 16:48
Der Tipp: "Beim Kreuzheben kannst du ruhig einen Rundrücken machen" war bis jetzt der Höhepunkt meiner B-Lizens-Trainer Erlebnisse...

"Freie Dips sind doch schädlich für den Rücken!!! Mach lieber Kickbacks!" (zu meinem Trainingspartner)

"Nimm lieber weniger Gewicht und mach mehr Wiederholungen, so 12 Aufwärts! Bringt eh mehr!" (mehrmals gehört)

"Oh, da habe ich dir aus Versehen die Hantel ungleichmäßig beladen. Warte mal eben, ich pack diesmal auf der anderen Seite 10 Kilo mehr drauf, dann machst du 3 Wiederholungen und alles ist wieder ausgeglichen!" (eine Trainerin, die mir Kreuzheben zeigen wollte)

"Statt Beinheben kannst du besser 40-50 Situps machen, du willst ja einen Waschbrettbauch bekommen und nicht die Beine Trainieren!" (ich liebe FitnessCompany!)

"Maschinenübungen sind besser als Hanteln, die sind nicht so anstrengend und machen die Knochen nicht kaputt."

Trainer: "Warum nimmst du nicht mehr Gewicht?"
Ich: "Das ist mein Aufwärmsatz!?!?"
Trainer: "Wenn du dich Aufwärmen willst, geh vorher 20 Minuten auf den Stepper oder auf´s Fahrrad, dann kannst du sofort viel drücken!"

:lol: genau das meine ich ronnie!!

mama67
29.07.2005, 17:07
1. tatsächlich haben sie im mcfit, in dem ich gerade bin, aufnahmestopp von, sagen wir mal personen, die südländischer wirken als ich (etwa 98,9% der menschheit :roll: )

2. werdet einfach breiter! dann reden die euch nicht mehr rein, sondern fragen euch sogar ein paar sachen :mrgreen:

Big_Gee
29.07.2005, 17:45
da mag was dran sein ;)

da iss ja sogar EIN trainer, der wirklich doppelt so breit ist wie ich :|
wenn der mich vollquatschen würde, wär das auch was anderes...hat er aber noch nie...

silver669
29.07.2005, 18:00
werdet einfach breiter! dann reden die euch nicht mehr rein, sondern fragen euch sogar ein paar sachen

korrekt 8-)

Ronny Kohlmann
29.07.2005, 18:08
werdet einfach breiter! dann reden die euch nicht mehr rein, sondern fragen euch sogar ein paar sachen

korrekt 8-)

jap, so sieht´s aus :daumen:

http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

Dude
29.07.2005, 18:46
Aber Tatasache ist ja, dass die Trainer bei mir im McFit voll die Würstchen sind und wolln wir dann einen erzählen...

klitschko99
30.07.2005, 15:54
Man was habt ihr denn für Mc. Fit Studios, ich habe hier direkt in der nähe 3, und die meisten Trainer kenne ich persönlich, da meine Frau auch dazu gehört. Also ich kann nur sagen, das bei uns die Jungs erstens auch ganz schön was auf den Knochen haben, und die die ich kenne haben alle ihren Trainerschein. (Was nicht heisst das ich auch Ahnung habe) Es ist doch meistens so, dass die schon gar kein Bock mehr haben was zusagen, weil die meisten meinen das sie Super trainieren, meinen Sie auf jedenfall! :nono:
Da kommen dann sagen wir mal 2 Südländer, trainieren denn letzten mist, und wenn man helfen will dann fühlen sie sich in ihrer Ehre verletzt.

panther100
30.07.2005, 15:57
Da kommen dann sagen wir mal 2 Südländer, trainieren denn letzten mist, und wenn man helfen will dann fühlen sie sich in ihrer Ehre verletzt.

Hm wie lange NOZ wohl brauchen wird, um zu antworten? :D
Ich nehme jede Wette an! 8-)

NOZ
30.07.2005, 20:25
klitschko99,
ARRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! WIE OFT HAB ICH GESAGT DASS IHR SÜDLÄNDER NICHT IN DEN DRECK ZIEHEN SOLLT???
WIE OFT??????????????????????
:hammer: ))) :tot: :schimpf: :motz: :evil:

HÖRT AUF DAMIT!

panther100
30.07.2005, 20:43
klitschko99,
ARRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! WIE OFT HAB ICH GESAGT DASS IHR SÜDLÄNDER NICHT IN DEN DRECK ZIEHEN SOLLT???

HÖRT AUF DAMIT!

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a014.gif

Ronny Kohlmann
30.07.2005, 20:48
@ panther100,

zwar offtopic ohne ende aber:

(ich hab übrigens auf 18 Uhr getippt)

NOZ
30.07.2005, 21:10
panther100,
Geil ^^ :lol:

Ronny Kohlmann
30.07.2005, 21:14
panther100,
Geil ^^ :lol:

:gruebel:

NOZ
30.07.2005, 21:25
Ich meine das Feuerwerk :lol:
Dass man sich so viel Mühe gibt ^^

klitschko99
30.07.2005, 21:32
klitschko99,

HÖRT AUF DAMIT!

Locker, locker!

Ich trainiere selber mit einem Südländer, der sich sonst auch über mich aufgeregt hat, aber mittlerweile versteht er mich!
Es war ja nicht schlimmes was ich geschrieben habe, also immer mit der ruhe, dass ist nunmal meine Meinung.

Panther100 Nicht schlecht :daumen:

IIIzeusIII
01.08.2005, 14:22
Ich hab auch ein Homegym, schnorr mich aber zur Zeit mit Gutscheinen durch alle Studios durch und quetsch auch die Trainier da immer aus.

Schon traurig, das einige noch weniger Ahnung ham als ich... Wo ich eh nur bescheidene Kenntnisse hab...

klitschko99
01.08.2005, 15:29
Schon traurig, das einige noch weniger Ahnung ham als ich... Wo ich eh nur bescheidene Kenntnisse hab...

Woher weiss Du denn dann, dass Sie weniger Ahnung haben als Du es hast? :roll:

Die meisten haben eine Trainer B Lizens, das heisst nicht gleich das ich die riesen Erfahrung, bzw. Ahnung habe. Wenn ich heute meine Lehre bestehe, habe ich auch noch keine Berufserfahrung.

TheEvilOne
01.08.2005, 15:51
Ich trainiere selber mit einem Südländer, der sich sonst auch über mich aufgeregt hat, aber mittlerweile versteht er mich!
hehe, kenn ich. Ein Kumpel von mir ist schwarz (kann er ja nix für *g), und wenn wir zusammen trainieren, muß er sich von mir auch so einiges anhören, er weiß aber, wie ich es meine und er kontert dann auch immer ganz fein darauf.

Z.B. verlange ich nach jedem Training jedesmal Umkleidekabinen getrennt für Schwarze und Weiße :lol:

...oder wenn er mir mal Hilfestellung geben soll, dann ruf ich ihn mit "mein Plantagenarbeiter".

Beim Kniebeugenständer gehts dann immer, wenn er ums Überleben kämpft (er hat übrigens auch ne Glatze ... wie mama ;)): "Dass Dir da mal net alle Haare ausfallen"

Was auch immer ganz lustig ist, wenn ich zur Begrüßung "mein Schokohörnchen" zu ihm sage, daraufhin fliegt aber irgendwie immer irgendwas in meine Richtung.

Oder letztens saß er an der Bar und hat nen Kaffee getrunken; meinte ich zu ihm: "Aber ohne Milch, sonst färbst Du ab!" :diablo:

Sind zwar manchmal schon fiese Sprüche dabei, aber solange sich keiner auf den Schlips getreten fühl, ists in Ordnung. Haben jedenfalls immer ne Menge zu lachen ;)

Julez
01.08.2005, 15:55
Mein Arbeitskollege ist ein "Schwarzarbeiter" und der kann mit den Sprüchen auch umgehen.

klitschko99
01.08.2005, 15:55
hehe, kenn ich. Ein Kumpel von mir ist schwarz (kann er ja nix für *g), und wenn wir zusammen trainieren, muß er sich von mir auch so einiges anhören, er weiß aber, wie ich es meine und er kontert dann auch immer ganz fein darauf.

Z.B. verlange ich nach jedem Training jedesmal Umkleidekabinen getrennt für Schwarze und Weiße :lol:

...oder wenn er mir mal Hilfestellung geben soll, dann ruf ich ihn mit "mein Plantagenarbeiter".

Beim Kniebeugenständer gehts dann immer, wenn er ums Überleben kämpft (er hat übrigens auch ne Glatze ... wie mama ;)): "Dass Dir da mal net alle Haare ausfallen"

Was auch immer ganz lustig ist, wenn ich zur Begrüßung "mein Schokohörnchen" zu ihm sage, daraufhin fliegt aber irgendwie immer irgendwas in meine Richtung.

Oder letztens saß er an der Bar und hat nen Kaffee getrunken; meinte ich zu ihm: "Aber ohne Milch, sonst färbst Du ab!" :diablo:

Sind zwar manchmal schon fiese Sprüche dabei, aber solange sich keiner auf den Schlips getreten fühl, ists in Ordnung. Haben jedenfalls immer ne Menge zu lachen ;)

:-P Jap, so in der Richtung läuft das bei uns auch ab!
Wenn der NOZ mit dir trainieren würde, gebe es bestimmt einen Nervenzusammenbruch.

NOZ
01.08.2005, 16:55
klitschko99, :lol:
Ihr haltet mich bestimmt für agressiv! Aber wenn ihr wüsstet wie es bei mir und meinem Trainingspartner abgeht wenn wir trainieren (ist übrigens Russe ^^)! Da gehts heftig mit Sprüchen zur Sache :D
Ich verstehe schon Spaß aber wenn etwas verallgemeinert wird oder Vorurteile getroffen werden, muss ich eben meinen Senf dazu geben. Ist schon klar. Und da es hier schon öfter passiert ist rege ich mich bei jedem Mal umso mehr auf ;)! Also bitte nicht falsch verstehen :)!

klitschko99
01.08.2005, 16:57
klitschko99, :lol:
Ihr haltet mich bestimmt für agressiv! Aber wenn ihr wüsstet wie es bei mir und meinem Trainingspartner abgeht wenn wir trainieren (ist übrigens Russe ^^)! Da gehts heftig mit Sprüchen zur Sache :D
Ich verstehe schon Spaß aber wenn etwas verallgemeinert wird oder Vorurteile getroffen werden, muss ich eben meinen Senf dazu geben. Ist schon klar. Und da es hier schon öfter passiert ist rege ich mich bei jedem Mal umso mehr auf ;)! Also bitte nicht falsch verstehen :)!

Alles klar! :kollega:

IIIzeusIII
01.08.2005, 17:11
Ein Beispiel aus den Studios:

Ich: Kreatin in Pulver- oder Kapselform?
Er: Ist wurscht, da gibt es qualitativ keine Unterschiede
Ich: Whey Protein oder normales?
Er: Protein braucht man eher im Ausdauersport
Ich: Zink ratsam?
Er: Wenn du etwas für deine Knochen tun willst, klar.

klitschko99
01.08.2005, 17:15

Ok, aber was hat das mit dem training zu tun!
Du kannst Ihm vorwerfen das er nicht die klappe gehalten hat, aber mehr auch nicht.

kaoz
01.08.2005, 17:18

Du kannst Ihm vorwerfen das er nicht die klappe gehalten hat, aber mehr auch nicht.

ernährung und trainbing gehören aber zusammen. naja die aussagen sind echt extrem witzig :D

klitschko99
01.08.2005, 17:27

ernährung und trainbing gehören aber zusammen. naja die aussagen sind echt extrem witzig :D

Ok, nehmen wir das beispiel von meiner Frau wie es früher war nachdem sie ihren Schein hatte. Sie hat auch die Trainer B Lizens, und hat echt ein Plan vom Training, Ausführung, usw. aber wenn es um die Ernährung geht naja. bis auf das Protein, hätte sie dir auch keine richtige Antwort geben können. Ein ganz kleiner Teil der B-Lizenz beinhaltet die Ernährung, da kommen bestimmt nicht so Themen wie Zink vor. :nono:

kaoz
01.08.2005, 17:38
die trainer sollten sich mal hier im forum anmelden ;)

ich mein, trainieren die trainer nicht selbst? da interessiert man sich doch automatisch für ernährung.

klitschko99
01.08.2005, 17:42

ich mein, trainieren die trainer nicht selbst? da interessiert man sich doch automatisch für ernährung.

Wieviele Leute trainieren den Jahre lang und haben keinen Plan von der Ernährung, das beste beispiel ist mein neuer T-Partner.

kaoz
01.08.2005, 17:58

Wieviele Leute trainieren den Jahre lang und haben keinen Plan von der Ernährung, das beste beispiel ist mein neuer T-Partner.

naja gibt schon leute die haben keine ahnung und gute erfolge, aber als trainer sich da nicht auszukennen ist schon traurig.

klitschko99
01.08.2005, 18:15

naja gibt schon leute die haben keine ahnung und gute erfolge, aber als trainer sich da nicht auszukennen ist schon traurig.

Es ist ja leider auch gar nicht mehr so nötig, die Studios haben sich doch auch voll geändert. Das persönliche gibt es doch gar nicht mehr, die Leute bei Mc. Fit werden auch dazu verdonnert sich nicht zu lange mit den Leuten zu unterhalten.

IIIzeusIII
02.08.2005, 00:02
Über Training hat ein Trainer bei einem Kumpel von mir recht seltsame Sachen losgelassen, weiß nich mehr genau um was es ging, werd ihn mal bei Gelegenheit drauf ansprechen

Parasite_13
02.08.2005, 00:53
so ich habs heute übertrieben im mc fit und wurde promt vor die tür gesetzt..
Ich bin beim Bankdrücken, war noch nen kumpel dabei der mal Probetraining machen wollte, und ich hab die Stange ca. 5 cm vor der Brust wieder hoch gedrückt. Dann kahm son typ mit brille, wahrscheinlich 60kg dünn wie was weiß ich nich.. Arme und Beine wie Zahnstocher und SCHREIT mich voll an!
Ob ich wirklich so blöd bin wie ich aussehe? Ich dachte mir was will der den von dir !?! Ich mach weiter und er kommt und schreit mir ins gesicht! Ich soll die stange mindestens 17cm vor der brust wieder weg drücken! Ich dachte mir (LOL) und machte weiter.. Der Faselte und Faselte, ich sagte dann: Kannst du dich mal verzischen, und anderen Leuten dein Müll erzählen! Er ging weg, und ca. 2 Minuten später kahmen 2 rießen Brecher an und schleppten mich vor die Tür :o Kumpel meinte dann nur noch, hier werd ich mich sicher nich anmelden...

Ooor hätt ich mich nich so gut unter Kontrolle, hätte ich den Typ schon nach 2 min. gefragt ob er sich mal vor der Tür unterhalten will :D

Orr mich regt das so auf....

IIIzeusIII
02.08.2005, 07:38
Ich hätt da glaub ich sofort wieder meinen grünen Ausweiß gezückt, wirkt oft Wunder bei so Helden ^^

Ich bin gespannt was ich noch so erleb bei meinen Schnorrerrundgängen...

klitschko99
02.08.2005, 09:44
so ich habs heute übertrieben im mc fit und wurde promt vor die tür gesetzt..
Ich bin beim Bankdrücken, war noch nen kumpel dabei der mal Probetraining machen wollte, und ich hab die Stange ca. 5 cm vor der Brust wieder hoch gedrückt. Dann kahm son typ mit brille, wahrscheinlich 60kg dünn wie was weiß ich nich.. Arme und Beine wie Zahnstocher und SCHREIT mich voll an!
Ob ich wirklich so blöd bin wie ich aussehe? Ich dachte mir was will der den von dir !?! Ich mach weiter und er kommt und schreit mir ins gesicht! Ich soll die stange mindestens 17cm vor der brust wieder weg drücken! Ich dachte mir (LOL) und machte weiter.. Der Faselte und Faselte, ich sagte dann: Kannst du dich mal verzischen, und anderen Leuten dein Müll erzählen! Er ging weg, und ca. 2 Minuten später kahmen 2 rießen Brecher an und schleppten mich vor die Tür :o Kumpel meinte dann nur noch, hier werd ich mich sicher nich anmelden...

Ooor hätt ich mich nich so gut unter Kontrolle, hätte ich den Typ schon nach 2 min. gefragt ob er sich mal vor der Tür unterhalten will :D

Orr mich regt das so auf....

Irgendwie unglaublich! :gruebel:

Parasite_13
02.08.2005, 15:28
ich weiß hört sich unglaublich an, ist aber wahrheit!
Ich dachte auch ich bin im Falschen Film :o

MFG: Parasite.13