PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes defizit: Ernährung



da Kid
28.07.2005, 21:57
ich hab ein großes Problem!
Ich mache definitiv etwas gans schön verkehrt! Denn ich mache sehr viel sport. Spiele Handball und gehe ins Fitness Studio. Aber mein bissel speck will nich weg. Ich bin mir sicher, dass es an meiner Ernährung liegt!
Vieleicht nasche ich zuviel......wobei ich letze Zeit darauf achte, weniger süßens zu mir zu nehmen.
Nun möchte ich aber dieses bischen fett(was jetzt noch da ist) am unterbauch weg bekommen, so dass der Sixpack entlich zum vorschein kommt.
Wie erreich ich dass ernährungs technisch?
Was muss ich essen......nee anders gefragt, wieviel muss ich essen. Denn ich esse sehr sehr unregelmäßig und meißt.......

Ich brauche dringet hilfe. Ich würde mich freuen, wenn ihr konkrete Nahrung nennen würdet und nicht Kolenhydrate oder Protein oder so was....ich brauche anschlauliches :roll:

Danke schon mal im vorraus.......

MfG

vet
28.07.2005, 22:02
steht alles im forum, gerade zu diesem thema gibt es zig threads...

schmeiß mal die suche an...

stichworte: diät, kcal defizit

und lies die stickies im ernährungsforum

Kawendtz
28.07.2005, 22:07
wie wärs wenn du mal dein EP postest, dann kann man vielleicht den einen oder anderen Fehler entdecken!?

da Kid
28.07.2005, 22:10
dass ist dass Problem, ich habe kaum einen Plan-ich esse sowas von unregelmäßig......würde mich interesieren, wie z.b. dein ernärungsplan aussieht-und mit was für ziele du Trainierst-dann kann ich mal vergleichen.....


MfG

ps. ich hab die Suche ziemlich satt-immer wenn ich denke-ahh da hat jemand das selbe problem wie ich steht drunter als antwort-Bitte suche benutzen, da findeste alles........lool nix da man wird auch wenn man fleisig sucht, immer nur auf die suchmaschine verwiesen......*genervt* :mad:

vet
28.07.2005, 22:20
mein "EP", der noch stark verbessert werden KÖNNTE:

(massephase)

7:00 shake 30g Pulver, 500ml Milch, Vitamintablette, Lachsölkapseln

10:00-11:00 Vollkornbrot mit Wurst und Käse (beides Fettarm), Salatblatt...

14:00 Mittagessen (Nudeln/Reis/Kartoffeln + Fleisch/Fisch + Salat; manchmal auch anders aber hab meine Mutter dazu gebracht das so zu machen wie ich will)

17:00 200g Haferflocken mit Rosinen und Milch

19:00 rum Training, danach Shake wie morgens + 80g Traubenzucker

21:00 rum Reisfertiggericht oder Ähnliches

23:00 rum 500g Magerquark + Joghurt


grad lass ichs auch bissl schleifen ;)

dazu nen Mittagsschlaf

da Kid
28.07.2005, 22:29
Ok, ich sag jetzt mal so:

morgens: Schüssel Fitness Cornflakes

Mittags: Kartoffeln/Nudeln/Reis mit Geflügelfleisch/Tofu? + Salat

Abends: Brot mit.........käse oder wurst?

dann mach ich mir immer noch shakes- mit Banne und Magerquark.....wo soll ich den einschieben?

Is dass so im großen und ganzen ok?

IronKobra
28.07.2005, 22:38
Kohlenhydrate Morgends.....abends eher zu den Proteinen.
Was mich wundert....in kaum nen Thread wird auf den Körpertyp eingegangen! Sprich, so nen Plan kann doch nicht für jeden funzen....auch das mit den 500 kcal hoch oder runter.....wenn man schnell Fett ansetzt z.b. Dann kann das doch so nicht funzen, oder?
Da liegt übrigends auch mein Prob......ich überdenke nochmal mein Plan....Ich ess viel zu wenig für mein Gewicht......und nehm trotzdem nicht ab.....Müsste eigentlich schon lang nen dürrer Hehring sein laut kcal-Defizit.
Heute erstmal meinen Geburtstag feiern....morgen auch noch und dann kümmer ich mich drum.....! Mit der Disziplin hab ich kein Problem....Es stimmt nur irgend etwas nicht!

da Kid
28.07.2005, 22:44
hey, ich hab auch Geburtstag.....:-) happy birthday to us^^

Hab auch noch mehr fragen- Z.B. ob ich in sachen ernährung unterschiede machen muss an Krafttrainings-tagen und Cadrio-tagen.......

MfG

IronKobra
29.07.2005, 00:13
Wünsch Dir auch alles Gute :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

vet
29.07.2005, 18:35
der schlüssel zum erfolg heisst ausprobieren...er wollte jedoch nen beispielhaften plan also hab ich mal meinen gepostet...

zu deinem sag ich erst was wenn du die stickies gelesen hast dann weißt du nämlich selber dass das kacka ist....aber ich nehm dir ned die ganze arbeit ab....LIES DIE STICKIES!

da Kid
29.07.2005, 22:19
what the fuck are stickies?

Thx

vet
30.07.2005, 13:37
die ganzen als WICHTIG markierten themen

da Kid
30.07.2005, 13:47
aso-ok danke.............

MfG

da Kid
30.07.2005, 13:49
aber is dass nich in etwas dass selbe wie die artikel bei Bambam?
Die hab ich alle schon durch^^

MFG

joke
30.07.2005, 13:49
dann setze das auch um was du gelernt hast :) solltest du schon schaffen

da Kid
30.07.2005, 13:56
jo-ok, ich arbeite mir heute aus den Texten einen Plan herraus-aber versprecht mir, dass ihr ihn dann auch mit eurem Wissen kommentiert.....;-)

MFG

joke
30.07.2005, 15:08
natürlich :)

einfach posten und wir sehen ihn uns dann an