PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielles Programm



Cooperator
28.07.2005, 12:41
Der Cooperator brauch mal eure Hilfe!

Und zwar suche ich ein Programm, mit dem man eine Internetseite komplett als Offlineversion auf den PC holt. Ich habe mal von solchen Programmen gehört, die einen kompletten Server auf dem die Seite liegt nach Seiten und Ordnern absucht, und die dann als Offlineversion abspeichert.

Im speziellen Fall würde mich das für mein Forum interessieren. Ich möchte nämlich in zeitlichen Abständen mein komplettes Forum als Offlineversion abspeichern! Ist sowas überhaupt möglich?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus!

Euer Coop

joke
28.07.2005, 13:14
könntest einfach die Datenbank auslesen und speichern ? müsste mit mysqladmin gehen, dann kannst du das denke ich mal gut auf excel oder ähnliches übertragen

ansonsten gibts schon auch Programme die den ganzen Inhalt speichern, auf den ersten Blick hab ich jetzt nur dieses Programm gefunden ( Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gibt aber garantiert freeware !!! hatte mal so ein Programm weiß allerdings den Namen nicht mehr

dipukdi
29.07.2005, 12:08
Versuch mal dieses Tool:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ist aber Shareware....
oder das:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ist Freeware!
Gruß Thomas

joke
29.07.2005, 13:07
genau das HTT-Track meinte ich :) funkt recht gut

Cooperator
31.07.2005, 21:40
Vielen Dank für die Links! Werde das mal probieren!