PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei vorgebeugtem LH Rudern



easy|Stefan
27.07.2005, 22:27
Als ich ebend KH gemacht hab, war alles ok, kein übelkeitsgefühl oda so, alles normal, davor, brust trainiert, au alles fein, grad aber beim vorgebeugtem lh rudern fings an, mach 1-2 wdh und auf einma kommts mir hoch, zum glück nichts ganz raus, aber war fast dran.
dabei hab ich 2 std vorm train das letzte ma was zu mir genommen, und im train nur apfelschorle, hat wer das selbe prob? oder wie kann man es verhindern, oda mach ich was falsch?

mfg stefan

SchnuLLi88
28.07.2005, 11:14
Also:
1. LH-rudern nach hartem kh = unmöglich!
2. Es kann sein das du zu wenig pause zwischen den sätzen lässt.. also 2 min. sollten es schon sein!

MfG

easy|Stefan
28.07.2005, 11:32
Ja hab gemerkt das das nit mehr so toll ging, aber ich denk mir, damit bekommsch meinen Rücken jut bearbeitet.
Ne pause war eg 3 minuten, mhh naja...

joke
28.07.2005, 11:36
also normalerweise merkt man wenns kommt :D

dann schnell aufs Klo rennen, der Körper gewöhnt sich mit der Zeit aber an die Belastung dann solltest du (außer nach einer Planumstellung) kein Kotzgefühl mehr haben

NOZ
28.07.2005, 18:30
easy|Stefan,
Mach LH-Rudern nicht nach KH! Wenn es echt weiterhin Probleme geben sollte würde ich es so machen

KH
dann Klimmis oder ne andere Übung für den oberen Rücken
und zum Schluss LH-Rudern

Oder du ersetzt LH-Rudern durch Rudern am Kabel

SchnuLLi88
28.07.2005, 23:52
Mach mal kh mal lh rudern! Mach ich auch so!

MfG