PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eiweiss l carnitin



Rakna
27.07.2005, 17:53
hab mir heute ein eiweiss L-carnitin pulver gekauft
kann man an eiweiss einen überschuss bekommen ist der gefährlich ?
nehme durch das pulver ca am tag 90g eiweiss zu mir
3mal a 30g eiweiss plus vitamine usw.

L carnitin ist ja gut für die fettverbrennung unterstützt es auch den muskelauffbau ? es gab nehmlich noch ein produnkt aber ohne das L-carnitin

michaelp
27.07.2005, 18:18
Nein Eiweis ist NICHT gefährlich
einen Überschuß erlangt man sehr selten...

und L - carnitine ist rausgeschmissenes geld... es wirkt NICHT...
aber wenn´s schon enthalten ist why not

joke
27.07.2005, 18:21
wenn du nen Überschuss hast schwitzt du etwas stärker :) sonst aber auch nichts, viel trinken, sonst kein Problem

Redman085
27.07.2005, 18:46
laber kein scheiss michaelp nur weil es bei dir nicht wirkt muss es bei anderen auch nicht wirken

joke
27.07.2005, 18:52
es wirkt tatsächlich nicht und es wurde auch keine Fettverbrennende Wirkung oder Anregung des Stoffwechsels (wissenschaftlich) festgestellt, also hat michaelp recht und du solltest dich etwas höflicher ausdrücken :D würde dann netter rüberkommen

michaelp
27.07.2005, 19:06
L - Carnitine

bringt "nur" dann etwas wenn es "injiziert" wird und in sehr großen Dosierungen eingenommen wird...

und mich(a) labert gerne schei... deswegen bin ich ja auch in sehr vielen Foren angemeldet und freue mich(a) immer über nette Forenuser wie Dich @ redmen schön das das iNet so schön anonym ist ;-)

kaey
27.07.2005, 21:14
...nehme durch das pulver ca am tag 90g eiweiss zu mir
3mal a 30g eiweiss plus vitamine usw.


Wenn du so weiter machst, wirst du dich dumm und duselig zahlen!
Bei deinem bzw. auch meinem Gewicht brauch man echt kein Pulver um den Proteinbedarf am Tag zu decken.