PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE-Abzess im Anmarsch?

Urzard
27.07.2005, 12:26
Hey Leute,hab mir vor 2 Tagen 1ml Trenbolone Acetat ins Bein gespritzt.
Hab es schon mal öffter das das am nächsten Tag was zieht,aber das wird schnell wieder besser.Diesmal aber wird es von Tag zu Tag schlimmer,hab momentan das Gefühl als ob mein Oberschenkel total gezerrt wäre.Kann nicht mal richtig Treppen laufen.Hab jetzt voll schiss das ich evtl nen Abzess kriegen könnte.
Was soll ich tun? :-(
Ps-Ja ich habe steriel gearbeitet,bevor das jeder fragt...

kaka
27.07.2005, 13:16
wenns heiss wird und rot, soltlest du dir sorgen machen...ansonsten ist es ein spitzenkater, nimm das nächste mal den gluteus, nicht das bein.

Urzard
27.07.2005, 13:21
Rot ist es bisher nicht,da schein ich ja Glück gehabt zu haben...
Danke,jetzt bin ich echt erleichtert.
Ps-Po ist auf jeden Fall angenehmer,aber der hat die letzten Tage schon ziemlich viel abbekommen...

Mikewon
27.07.2005, 13:31
78 kg bei 178cm,....und schon am stoffen?! :shock: da würden doch natural noch mindestens 10 kg gehen,.....
Naja, muss jeder selber wissen,....viel spaß!

mfg, Mikewon ;)

kaka
27.07.2005, 15:01
und dann noch tren...nageil, hoffentlich nicht only :mrgreen: sonst ist bald tote hose!

bodyfreak
27.07.2005, 16:13
Ich hatte mal Testone 200 von Sa oder so.
Nach der injektion hatte ich 2 tage hohes Fieber und laufen konnt ich auch nicht mehr,mein Bein war krass heiss und rot aber nach 3 Tagen wars vorbei.Ein Glück die Scheisse nehm ich nie wieder!
Denke mal das der krasse roidkater vom Alkohol kommt der drin enthalten war.

Urzard
27.07.2005, 16:17
@Kaka:Ne,keine Sorge. Nehm Enatat dazu-ich glaube meine Freundin würde sich sonst ziemlich beschweren... :hammer:
Bin mit dem Trembo auch erst seit 2Wochen dran,man will ja schließlich hart in den Badeurlaub...

mama67
27.07.2005, 20:10
ist kein abszesswenn du einen hast, weißt du es! glaub mir! das sieht ein blinder!!

Urzard
29.07.2005, 13:18
Danke Leute,ist mitlerweile echt wieder alles klar...
Hatte aber echt schiss... :oops: