PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringendhilfe für gewichtszunahme



Suicidecommando
26.07.2005, 17:03
hi leute ich hoffe ihr könnt mirhier weiter helfen.
ich geh nun seid 1 jahr ins fiti und es hat sich bis her noch nicht alzu viel getan.bischen mehr brust und oberarm aber nicht umwerfend viel.
ich weis es liegt an meiner ernährung, den ich bin kein guter esser.lass oft das frühstück weg oder auch mal das mittagessen wie mir grad ist.

das heist ich habe selten hunger. ich war bei meinem arzt und der meint mein körper nimmt die proteine vom essen nicht so auf wie er es eigentlich tun sollte.so und da ich nun auch noch wenig esse is bei mir tote hose.ich brauch dringend en guten ernährungsplan bei dem ich mich dann zwingen werde zu essen.aber hier im forum find ich nix richtiges, weil bei jedem plan der hier aufgeführt ist sagt immer jemand das is noch ni in ordnung und das stimmt noch nicht ganz.

könnt ihr mir vielleicht einen plan zusamm stellen das wär voll nett von euch. ich bin 183 groß und wiege 70-73kg und bin 18 jahre alt.mein körperfett liegt bei 6%.
ich würde euch gernnoch en paar bilder von mir reinstellen das ihr euch mal einen überblick von mir veschaffen könnt nur ich weis ni wie das geht mit bildern hier rein stellen, da bräucht ich auch noch mal schnell hilfe.also ich bedank mich schon mal ganz doll bei euch.

wenn ihr irgend was über mich braucht sagt bescheid.

8pack
26.07.2005, 17:10
aber hier im forum find ich nix richtiges, weil bei jedem plan der hier aufgeführt ist sagt immer jemand das is noch ni in ordnung und das stimmt noch nicht ganz.

Ja, wenn der Fehler doch behoben worden ist, wo ist dann das Problem?

Guck mal in der WIssensdatenbank und lies dir die Sachen zur Ernährung durch (oben in der Menüleiste).
Dann postest du einen selbsaufgestellten Plan und dieser wird korrigiert.



bei meinem arzt und der meint mein körper nimmt die proteine vom essen nicht so auf wie er es eigentlich tun sollte

Paperlapap! Du hast nen superschnellen Stoffwechsel, das ist alles. Deswegen gilt für dich umso mehr: ESSEN ESSEN ESSEN!
Wenn du so schlecht ißt und das selber weißt, bist du es auch selber Schuld.

bilder fügst du ein, indem du unten auf "Antwort" klickst, dann auf "Attachment hinzufügen"!

DaruBe
26.07.2005, 17:15
Hi , erst mal willkommen hier im Forum!....

Ich kenne das, war bei mir früher auch so! Habe selten in der früh etwas gegessen und nur relativ wenig Mittags. Man muss sich dann erst mal zwingen eine ausgewogene und vollwärtige Ernährung zu beginnen! Aber wenn man Erfolge erzielen möchte ist die Ernährung MINDESTENS genau so wichtig wie das richtige Training! Also solltest du schleunigst was an daran ändern, ansonsten ist das Training quasi verlorene Zeit!...

Ohne ausreichend Proteine, und KH wächst da gar nix ..:-)
Und wenn du eh schobn Probleme hast Proteine richtig umzusetzen ist die ausreichende Zufuhr umso wichtiger!

Das zusammenstellen eines Planes überlasse ich aber mal lieber einem Erfahreneren BB...

Aber ich poste meinen Plan trotzdem einmal.

Morgens esse ich immer ein Vollkornmüsli, esse etwa 1-2 stunden später 2 Vollkornbrote mit Putenbrust...

Mittags: Nudeln, Reis, Gnochis oder etwas in der Art mit Hühnchenbrust oder Putenfleisch..

Nachmittags: den Rest vom Mittagsessen, dazu nen Apfel oder Banane, Obst!

Vor dem Training: Ne banane

Abends: Brot mit Pute und nen Eiweißshake!

WICHTIG: über den Tag verteilt viel H20 drinken, so 4-5 Liter! Also ein Glas sollte dich immer begleiten! Eventuell kannste auch noch Vitamintabtletten schlucken, ich machs, weiß aber nicht genau obs was bringt!

Wenns noch fragen gibt? Melden!

MFg DaruBe

Suicidecommando
26.07.2005, 17:18
ich danke euch schon mal.
ich hab hier jetzmal ein paar bilder von mir kommt noch eins vom rücken hinzu.

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_personal.php

DaruBe
26.07.2005, 17:25
Hey Suicide,

ist doch nicht schlecht odeR? Ich mach jetzt seid etwa 4 Monaten gezielt BB, bin auch deine Gewichtsklasse, bist mir aber nochn bisschen vorraus.. Liegt mal am zeitlichen vorsprung denke ich!

Also wie gesagt, ich weiß ned ob du selber einkaufen gehst oder das deine Mudda übernimmt! Wäre gut zu wissen, weil dann kann ich dir sagen, was auf jeden Fall immer in deinem Kühlschrank stehen sollte!

Kann nur soviel sagen, wo ich angefangen habe, wog ich etwa 68kg, bin jetzt auf 72-73kg, bei eigentlich gleichem Kf-Anteil!

Schonmal Magerquark oder Harzer Käse probiert?

Mfg Darube

Suicidecommando
26.07.2005, 17:32
das erledigt meine mutsch da ich ja noch zuhause wohne.

ne ebend ni ich hab noch gar nix weiter ausprobiert was ernährung angeht. und iwe schon gesagt ich ess so selten das is meinding.

aber wär cool wenn du mit trotzdem mal sagen könntest was ich so kaufen sollte. dank dir schon ma

DaruBe
26.07.2005, 17:49
Also günstige Eiweißquellen sind:

Magerquark, den gibts schon fü 70cent in der 500g Schale
Geflügel, gut, da viel Eiweiß enthalten und wenig fett
Eier ( no comment )
Hüttenkäse, Harzer-Käse ( kaum fett, viel eiweiß )
Eiweißshakes, in Pulverform gekauft, mischen mit Milch und schlürfen,
Problem ist nur, dass das Pulver recht teuer ist!

KH- quellen.
Vollkornbrote, Vollkornmüsli, Reis, Nudeln, Kartoffeln!
Sollte jeden Tag auf den Tisch kommen!

Schlecht und vermieden werden sollte: KH in Zuckerform, also schokolade, süßigkeiten sowie Weißbrot!

Fette solltest du vermeiden, bei 70kg Körpergewicht wären das etwa 70-80 gramm fett pro tag als Limit

Der magerquark ist nicht jedermanns sache, aber hier gibts ganz gute rezepte diesen ein wenig zu verfeinern! Den Quark kannste über den Tag verteilt Löffeln, mach ich auch so!

Ergänzen musste deine Ernährung auf jeden Fall durch Obst und gemüse! Ist wichtig um ausreichend Vitamine zu bekommen!

Hoffe mal das alles gesagt wurde,
Beitrag kan gern ergänzt werden

8-)


Mfg Darube

Suicidecommando
26.07.2005, 17:59
1000 dank.

mals ehnob noch jemand was ergänzen kann aber klingt ja schon mal super

Mikewon
26.07.2005, 20:09
Beim Aufbauen einfach KH's, Eiweiß und Fett im Verhältnis 3/2/1 (gramm pro kg) essen,...das klappt immer... ;)
Ich bin selbst eher ekto.....und vor 1,5 Jahren wog ich bei 178cm 62-63 kg - jetzt bin ich bei 80kg bei 14% KFA (Aufbauphase).....
also, viel Spaß und Glück beim Essen + Aufbauen! :)

Mikewon

NOZ
26.07.2005, 20:18
ehhmm...du hast falsch verlinkt! ich komme auf meine Gallerie wenn ich draufklicke! behebe das bitte und verlinke richtig!

silver669
26.07.2005, 20:31
geh halt über sein profil ... dann kommst ja zwangsläufig an seiner gallerie vorbei...

Interessierter
28.07.2005, 11:48
Jo also wies oben gesagt wurde bist einfach schnell verbrenner, für diese art von sportler gibt es auch einen speziellen namen, der mir grade natürlich nicht einfällt..
Hast du nen Mixer? knall dir nachem Aufstehen die Schönen Flocken-Quark-shakes(evtl. mit bananen,honig)...
dann 2 stunden später gut Frühstücken mit vollk.broten. nochmal 2stunden später(ca.12uhr) hauste dir die erste richtige Mahlzeit rein, Geflügel , nudeln, reis , fisch...stell dir halt was zusammen was lecker ist.
nachmittags(ca.15-16uhr)zieh ich mir noch nen Shake, und ne Mahlzeit rein. , muss halt alles mit dem Zeitplan arbeiten usw. stimmen.
jetzt ess ich noch eine mahlzeit zwischen 18-19 uhr.
Vorm schlafen gehen noch nen shake. Und den nächsten für morgends schonmal Startklar machen.
Auch wenn du noch nicht ein so guter Esser, bist nach einer Woche
durchgehend Essen hat sich dein Körper so daran gewöhnt, das wenn du
es mal nicht tust, dein Magen echt Schmerzen hat, und du wirst auch garantiert zu nehmen , schon in den ersten 3 wochen.
peace...sry nit soviel Zeit...da ich auf der Arbeit bin..

Suicidecommando
28.07.2005, 12:46
das is doch mal super ich danke dir, das werd ich mal probieren wennich wieder gesund bin hab mirgrad ne lungenentzündung reingezogen.also danke dafür

baby^^
24.06.2008, 15:27
hey leute :)
ich bin 18 jahre alt & wiege bei 1.68 m 50 kg!!
wisst ihr ob die krankenkasse mir eine beratung bezahlen würde?

kingKikapu
24.06.2008, 18:00
wir sind doch umsonst. Verlangt Babs jetzt etwa Geld für PNs? :mrgreen:

Sherminator
30.06.2008, 17:51
also doch shakes????

http://www.muskelbody.info/forum/showthread.php?t=32460&goto=newpost (https://freemailng2502.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww.muskelbody.info%2Ff orum%2Fshowthread.php%3Ft%3D32460%26goto%3Dnewpost )

checkt mal den link... mir wurde gesagt ich brauche das noch gar nicht, da ich erst ein jahr dabei bin...das würde hier ja auch zu treffen...
ich hätte noch genug reserven hieß es...:shock:


habe halt auch das problem...