PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu viele adern werden sichtbar



drummer
26.07.2005, 10:18
Hi,
ich trainiere seit ca einem Jahr und habe auch meine Ernährung umgestellt. Ich habe zunehmend das Problem, das ich keine Masse aufbaue sondern nur die Adern immer mehr hervortrehten. Anfangs war das ja noch okay aber mittlerweile wird das echt krass.
Was kann ich dagegen machen?

gruß drummer

Reaper`
26.07.2005, 10:28
Was du dagegen machen kannst das deine adern hervortreten ? .. denke nit viel ... vielleicht mehr essen ... wenn du fetter bist sieht man sie nicht so.

Gegen dein Entwicklungsstillstand kannste wohl nur was durch nen neuen TP / Ep machen.


btw. Bilder wären ne feine sache ... um uns n bild amchen zu können.

H.oly
26.07.2005, 10:47
Da kannst du nichts gegen machen.

Gut, täglich Blut spenden gehen könnte den Druck auf die Adern vermindern :lol: aber ob das die Lösung is...

kaey
26.07.2005, 12:00
Ein Blick auf dein Profil reicht doch aus!, sofern es aktuell ist.
Du bist dünn und hast evtl. durch dein Training abgenommen.
Ich dachte, ich wäre dünn, aber du sprengst es glatt!

Cooperator
26.07.2005, 12:19
Hi,
ich trainiere seit ca einem Jahr und habe auch meine Ernährung umgestellt. Ich habe zunehmend das Problem, das ich keine Masse aufbaue sondern nur die Adern immer mehr hervortrehten. Anfangs war das ja noch okay aber mittlerweile wird das echt krass.
Was kann ich dagegen machen?

Du hast deutliches Untergewicht, da brauch man sich nicht wundern, wenn die Adern so extrem rauskommen. Gerade wenn man seine Muskeln trainiert. Du bist halt sehr vaskulös, da kann man nichts machen. Es sei denn du legst dir eine Speckschicht zu, die dann deine Adern "überdeckt".

Aber ehrlich gesagt, was ist daran so schlimm, wenn die Adern so schön rauskommen? Sieht doch hart und brutal aus, natürlich verbunden mit der richtigen Masse!

8pack
26.07.2005, 12:36
Einfach mehr essen. Ich gehe mal davon aus, dass du dich mit der Ernährung noch nicht besonders beschäftigt hast, sonst würdest du
a) Muskeln aufbauen
b) weniger sichtbare Adern haben

Aber wie Coop schon sagte: Was gibt es geileres, als dicke Masse mit dicken, pulsierenden Adern drauf? Richtig, nichts! :lol:

Gut, wenn man dabei allerdings recht dünn ist, könnte man auch auf eine Krankheit tippen........