PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training+normal weiter essen?



Bauchi
25.07.2005, 22:23
hallo erst mal. zu meiner person:184 gross 88kg schwer 31jh.alt (gewichtszunahme seit märz 2005 ca.8,5kg wegen Nichtrauchen=langsamerer stoffwechsel,heul)

habe vor einer woche begonnen mit einem GK-training (trainingsgerät hammer muscle factory ultra).bin ansonsten schlanker typ,nur mein bauch sieht aus wie im ''8ten monat''.darum bräuchte ich ein spezial bauchtraining.bitte um hilfe. :-(

Ronny Kohlmann
25.07.2005, 22:49
hallo erst mal. zu meiner person:184 gross 88kg schwer 31jh.alt (gewichtszunahme seit märz 2005 ca.8,5kg wegen Nichtrauchen=langsamerer stoffwechsel,heul)

Herzlichen Glückwunsch zum NIchtrauchen!
Lass dich von den Kilo´s nicht beeindrucken, die kannste wegtrainieren. Besser als Rauchen.

habe vor einer woche begonnen mit einem GK-training (trainingsgerät hammer muscle factory ultra).
Das Gerät kenne ich nicht, du solltest aber eh mit der Zeit auf freie Gewichte umsteigen


bin ansonsten schlanker typ,nur mein bauch sieht aus wie im ''8ten monat''.darum bräuchte ich ein spezial bauchtraining.bitte um hilfe. :-(

Bauchtraining wird den Fett NICHT schwinden lassen!!!
Dafür ist eine Ernährungsumstellung (-> Diät) vonnöten.
Was nützen dir schöne Bauchmuskeln, wenn eine dicke Speckschicht diese verdeckt?

Zum Threadtitel.
Wenn du deine Ernährung nicht änderst wirst du natürlich auch Fortschritte erleben, aber WESENTLICH weniger als wenn du auf deine Ernährung achtest!
Sie dir die Typen im Studio, die 5 Jahre am Stück keine verbesserungen erreichen! Die trainieren zwar oft ganz passabel, aber die Ernährung ist Standard!

(diese Leute denken dass, dass man nur durch Steroide wachsen kann...)

Für Ergebnisse, solltest du also deine Ernährung anpassen.
Ansonsten reihst du dich in das Heer der zigtausend erfolglosen "Fitnesssportlern" ein.

Bauchi
27.07.2005, 18:25
ich habs geahnt,dass es ohne diät nicht geht (heul).da ist ja das nichtrauchen ein kinderspiel dagegen ; ) danke für antwort :roll: