PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe für einen Ernährungsplan .....



Bellerophon
25.07.2005, 20:53
Hab zwar die Suche schon benuzt aber nix für mich spezielles gefunden , da dachte ich mir ich versuchs mal so . Hoffe Ihr könnt mir da irgenwie weiter helfen .

So nun zu meinem Problem .
Bin seit 1 3/4 J am Trainieren (3mal die Woche Training), habe auch bis jetzt im Punkto Mukel-und Masseaufbau was erreicht . Nur möchte ich jetzt langsam anfangen meine doch sehr hohen Körperfettanteil den ich habe zu verringern . Hab Ihn leider noch nich Messen können (kommt aber bald) , aber man kann es an dem Bauch erkennen ;-) den ich mitlerweile leider habe .
Bin 186 cm und bringe zur zeit 97kg auf die Waage . Nun weiss ich das ich pro kg ca. 3 Eiweiss 3g Kohlenhy und insg.30gFett zu mehr nehmen soll . Nur wie siehts mit den Kalorien aus ?? Wenn ich so 2500 bis 3000 zur Grundlage der Fettreduzierung nehmen würde , würde das gehen ???
Weiss auch leider nich genau wie und was ich so Essen sollte ???
Hab schon so einige Tabellen (unter anderem auch diese hier aus dem Forum) nur fällt es mir schwer die einzelnen Kalorien so zusammen zu bekommen das ich jeden Tag so auf die Kalorien komme um Fett zu reduzieren . Wie sollte den so ein Ernährungstag aussehen ??? Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen . Danke euch schon mal ....
Gruss Belle

Bellerophon
26.07.2005, 16:25
Weiss das man das mit sicherheit nich so einfach sagen kann . Aber hat den einer mal so nen Standarttag wie er es so handhabt wen er Fett reduzieren möchte ??

takeZo
26.07.2005, 17:32
3insg.30gFett
woher haste denn so n quatsch?

1g fett pro körperkilo


wenn du abnehmen willst rechne deinen erhaltungsbedarf an kcal aus und lass 500kcal davon weg, soviel darfst du dann am tag essen,
der rest sollte sich über die suche klären

Bellerophon
26.07.2005, 19:54
1g pro Kilo Körpergewicht ?? Bei uns im Studio wurd mir von nem Trainer gesagt 30g pro Tag . Hmmm
Wegen dem Rest werd ich wohl noch nen bissel mehr die Suche Quälen müssen . Hab schon mal ne Stunde rumgesucht , aber noch nix brauchbares gefunden . Trotzdem danke ....