PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realistisches Ergebnis



Ripperle
25.07.2005, 18:00
Hi,

ich habe jetzt die letzten 5 wochen ne diät gemacht um bissle fett los zu werden. Habe nun zwar noch ein wenig Fett an Brust und Bauch will aber nun trotzdem anfangen masse aufzubauen (will net wie ein Spargeltarzan aussehen ;) )

Jetzt zu meiner Frage: Was wäre ein realistisches Ziel das ich mir wöchentlich geben kann. Also bei der defi war ich imme zufrieden wenn ich wöchentlich 1 kilo oder bissle weniger abgenommen habe.

Wie viel müsst ich bei der richtigen ernährung und training an masse zunehmen?
Wie groß müsste meine Gewichtsteigerung beim training sein?

MFG Ripper

8pack
25.07.2005, 18:20
Also wöchentlich tut sich gar nix. Mag sein, dass du dich von einer Woche auf die andere in einerGrundübung steigerst, aber weder im Spiegel noch auf der Waage siehst du von einer Woche zur nächsten Wirklich nen Unterschied.

Da solltest du schon etwas mehr Zeit mit einplanen. Man kann auch nicht sagen, so und soviel ist "normal", jeder hat ne andere Genetik, manche schaffen in 10 Jahren nicht, was andere in 1 Jahr schaffen.

Ripperle
25.07.2005, 20:18
aha ok...

Ich frag nur damit ich weis ob ich alles richtig mache (Ernährung...).

Das der fortschritt nicht bei jedem gleich ist ist mir auch klar (Bei der diät doch genau so) aber brauch einfach mal ein paar vergleiche...

Kannst z.B. du mir sagen was DU für Erfolge am Anfang erziehlt hast...

Andere Angaben wären net schlecht...

MFG Ripperle

8pack
25.07.2005, 22:41
Och, das weiss ich doch jetzt nicht mehr, Jungchen ;)

Am Anfang gehts natürlich schneller.

Guck auf die Waage und in den Spiegel, dann wirst du die Erfolge schon sehen.

Nochmal: Schnell geht überhaupt nichts, also erwarte nicht, in ein paar Wochen deine Traumfigur zu haben.

takeZo
26.07.2005, 04:04
wenn du alles richtig machst wirste erfolge sehen, achte einfach auf dein gefühl, wenn es net weitergeht wirste es merken

Ripperle
26.07.2005, 17:19
@8pack:
Das ist mir auch klar ;)! Also ich hoffe das man nach nem jahr gut was sieht... Ich denke das ich auch gute chancen habe (bin von natur aus keine bohnenstange, aber auch net zu dick... :))

Naja ok stell grad langsam Ernährung wieder um so dass ich nächste Woche richtig anfangen kann...

MFG und Danke an euch
Ripperle

8pack
26.07.2005, 19:47
Schau, dass du dich richtig ernährst. Versuche genau den Punkt zu finden, an dem du schwerer wirst, ohne allzuviel Fett anzusetzen.
Dann liegst du richtig!

Ripperle
26.07.2005, 21:43
jo ist klar hab grad ne KFA von 10,8 und hab gelesen man soll für den masseaufbau net allzu wenig haben...

8pack
27.07.2005, 17:09
Hä? Wo hast du das denn gelesen? Richtig ist, dass du während des Masseaufbaus zwangsläufig Fett ansetzt, wieso aber sollte man "etwas mehr" Fett haben? Sehe keinen Zusammenhang.

Ripperle
28.07.2005, 16:54
hier im Forum. Jemand hat geschrieben das da der Hormonhaushalt oder sowas am besten ist... Ist ja auch egal, will jetzt eh nicht noh mehr abnehemen... will net zu dünn aussehen!