Powerbody
25.07.2005, 15:29
Hy!
Ich versuch jetzt mal ne eher lockere Diät durch zuziehen. Komm auf ein kcal-defizit v. ca. 500kcal/pro Tag. :motz1:
Ernährungsplan:
Früstück: 55g Weetabix (siehe Forum "Ernährung") mit Eiweißshake (200ml fettarme Milch)
TRAINING :hantel: (nach jedem Krafttraining 20min-30min Cardio)
nach dem Training: Eweißshake (200ml fettarme Milch, rest Wasser)
Mittag: Hühnchen mit Reis, Zwiebel u. Champignons
Snack: Proteinriegel (v. Bodybuildinggeschäft) :mrgreen:
Snack: Proteinriegel od. Eiweißshake (200ml fettarme Milch, rest Wasser) viell. mit Obst
Snack: Proteinriegel od. Eiweißshake (200ml fettarme Milch, rest Wasser) viell. mit Obst
vorm schlafen gehen: Eiweißshake (200ml fettarme Milch, rest Wasser)
Ich bin am Nachmittag meistens net zuhause u. deswegen kann ich mir nicht immer was zubereiten, deswegen d. Proteinriegel od. E.shakes.
Komme so ca. auf 2500kcal.
Was sagt ihr dazu???
mfg
Ich versuch jetzt mal ne eher lockere Diät durch zuziehen. Komm auf ein kcal-defizit v. ca. 500kcal/pro Tag. :motz1:
Ernährungsplan:
Früstück: 55g Weetabix (siehe Forum "Ernährung") mit Eiweißshake (200ml fettarme Milch)
TRAINING :hantel: (nach jedem Krafttraining 20min-30min Cardio)
nach dem Training: Eweißshake (200ml fettarme Milch, rest Wasser)
Mittag: Hühnchen mit Reis, Zwiebel u. Champignons
Snack: Proteinriegel (v. Bodybuildinggeschäft) :mrgreen:
vorm schlafen gehen: Eiweißshake (200ml fettarme Milch, rest Wasser)
Ich bin am Nachmittag meistens net zuhause u. deswegen kann ich mir nicht immer was zubereiten, deswegen d. Proteinriegel od. E.shakes.
Komme so ca. auf 2500kcal.
Was sagt ihr dazu???
mfg