PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flüssige Aminosäure



Araz
24.07.2005, 13:43
HI Leute bin neu hier und habe jetzt erst angefangen flüssiges Amino einzunehmen (POWER MAN). Nun habe ich feststellen müssen, dass ich seit kurzem (Musquitostich artige) Flecken auf dem Bein habe.
Meine Dosis:

2Std vor dem Training und sofort nach dem Training bzw an Trainingsfreien Tagen vor dem Schlafen gehen.
So wurde es mir auch empfohlen.

Bin ich nun allergisch oder ist es eine "Überdosis!"?

H.oly
24.07.2005, 13:51
"Überdosis!"



Muahahahahahahahahaha :lol:

Überdosis Aminos is echt gut :mrgreen:
Das kanns nicht sein ;)

Allergisch kannst du auch nicht gegen die Aminos an sich sein, sonst wärst du schon längst tot.

Entweder ist noch irgendwas neben denn Aminos in den Ampullen, dass du nicht verträgst, oder dich haben evt. wirklich Mücken gestochen (soll ja vorkommen in unseren Breiten ;) )

Araz
24.07.2005, 13:56
Ja aber es ist immer wenn ich die Aminosäure einnehme...nun hab ich solche Flecken noch..jucken tuts auch.

joke
24.07.2005, 13:56
naja du kannst gegen phenylalanin allergisch sein aber DAS hättest du längst gemerkt ...

Araz
24.07.2005, 13:56
gegen was? und wie merk ich das? bzw. wie hätt ich es gemerkt? soll ich einen Allergietest machen?

Garlik
24.07.2005, 14:00
Das ist ne Aminosäure,aber wenn du PKU hättest hätte man das nach der Geburt festgestellt oder du könntest nicht mehr fragen.

H.oly
24.07.2005, 14:02
Gegen Phenylalanin kannst du nich allergisch sein (auch ohne es jetzt näher zu erklären).

Ein normaler Allergietest wird wird dir, glaube ich, nicht besonders viel bringen. Da wird nicht so spezifisch getestet.

Die Aminos habe ich selber schonmal geschluckt und hatte kein Probleme.

Du könntest mal die Marke wechseln.

joke
24.07.2005, 14:05
ist ein Gendeffekt und den hast du sicher nicht ;) sonst sähe es schlecht aus ...

also nicht weiter drüber den Kopf zerbrechen

Araz
24.07.2005, 14:35
ok das beruhigt mich mal...werde wohl schauen hoffe es wird aufhören bzw. sich nicht verschlimmern. Danke euch. Übirgens nehme ich eine Kombination aus Protein Shake und flüssiges Amino, sollte ich noch zusätzlich was einnehmen? Ich möchte fast muscles :D

H.oly
24.07.2005, 14:52
Ich nehme mal an, dass du Anfänger bist?

Füll nochmal dein Profil aus.

Sowas wie "fast muskels" gibt es nicht. Und eigendlich brauch man als Anfänger keine flüssigen Aminos.
Dir reicht Whey / Mehrkomoprotein und eine gute Ernährung.

Fitline
24.07.2005, 14:58
Nö würde estmal dabei bleiben,und mit den Monaten mal ne creatin kur machen!

Hier werden zwar viele sagen....ERSTMAL ohne sups trainieren,aber wer will schon länger auf ein paar gramm Muckis warten!

KEINER

H.oly
24.07.2005, 16:57
Als Anfänger stimmt die Ernährung meistens nicht. Da kann man sich die Aminos auchin den Arsc* schieben, weil die nur bei einer optimalen Ernährung wirklichgreifen können.

Wen man sich als Anfänger Kreatin, Aminos, Glutamin, NOX3... einwirft und denkt, dass man damit viel schneller vorankommt, der irrt sich.

Mikewon
24.07.2005, 17:22
villeicht Flöhe?! :lol:

Araz
24.07.2005, 19:34
@H.oly
ich bin zwar kein Anfänger aber ich hab immer nur 3 Monate trainiert im Jahr es ist zwar was gewesen, was aber jetzt nicht mehr existiert..was soll ich genau ausfüllen im Profil? alter, größe und so?
Kenn mich leider mit dem Forum nicht so ganz aus.
Wie soll ich mich ernähren? Früher habe ich alles gegessen und nur Protein Shakes eingenommen.

H.oly
24.07.2005, 19:57
Wie soll ich mich ernähren? Früher habe ich alles gegessen und nur Protein Shakes eingenommen.



Das ist nicht so einfach zu beantworten ;)

Als Anhaltspunkt gilt

~1g Fett / KG Körpergewicht
2g Eiweiss "
und ob du dann ab oder zunimmst steuert man dann über die KHs.

Alles sollte hochwertige Nahrung sein (vollkornprodukte, tierisches Eiweiss, mehrfach ungesättigte Fettsäuren...)

Schau dich dazu mal im Ernährungsboard um, da gibt es gute, bewertete Beispielpläne.

Araz
24.07.2005, 20:06
danke dir H.oly also noch eine weitere Frage bezüglich welches PRODUKT? Es gibt soviele Produkte und Firmen bezüglich WheyProtein? Welche Company würdest du mir raten? Ich wollte mir was von PowerTec kaufen da gibts dieses 60/40 Produkt (enthält 60% hochwertiges Whey Protein und 40% KH). Empfehlenswert?

H.oly
24.07.2005, 21:20
Ich wollte mir was von PowerTec kaufen da gibts dieses 60/40 Produkt (enthält 60% hochwertiges Whey Protein und 40% KH). Empfehlenswert?


Da rate ich dir von ab. KHs kannst man wirklich ohne Probleme aus der normalen Ernährung beziehen.
Kauf die Traubenzucker (nach dem Training) und Haferflocken (2 Stunden vorher und auch sonst um den bedarf zu decken).

Ein Whey is Morgens und nach dem Training sinnvoll. Am besten du nimmst da ein ein Produkt, indem nur Whey ist. Alles andere is ne sinnlose "Verschönerung" bzw. Geldmacherei.
Das aus dem Shop ist von der Qualität und Geschmack sehr gut. Ich würde da generell nicht mit dem Geld sparen, weil es eine Tortur werden kann sich irgendeine Brühe reinzuwürgen ;)

Mikewon
24.07.2005, 21:21
"Pure Whey Isolat 95" von Olimp ist TOP!.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87433&item=5135459465&rd=1

oder bei josport.de

bis denn,....Mikewon.. ;)

Araz
24.07.2005, 22:43
super ich danke euch!!!
hey mikewon das sieht gut aus werde ich ausprobieren ;)