PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So viele Damenecken....



lizza
22.07.2005, 17:50
Mal eine Frage, die mich umtreibt, seit ich das erste Mal hier unterwegs war: Ich verstehe den Unterschied zwischen den beiden Damen-Foren nicht, ehrlich gesagt. Also mir ist schon klar, dass dieses hier auch von den Jungs gelesen werden kann, das müsst ihr mir jetzt nicht erklären....Ich verstehe nur den Sinn nicht, ehrlich gesagt. Wenn ich irgendein Thema auf dem Herzen habe, das ich partout nur mit Frauen besprechen möchte, gehe ich ins Ladies privat....und ansonsten stelle ich das Thema öffentlich ein. Würde mich einfach mal interessieren, wie das den anderen Ladies so geht und mal die Frage in den Raum stellen, ob nicht ein privates Eckchen für uns reicht - das dafür dann aber vielleicht reger genutzt würde....?

Jewel_Deluxe
23.07.2005, 10:02
stimmt, ich finde man sollte das lady only in das lady privat verschieben.

mama67
23.07.2005, 10:09
typisch.......tyyyyypisch.....imma ecksdra wünsche die mätels!!!

abba stimmt schon....denn für die 5 posts, die ihr luschen im jahr zusammenbringt, braucht ihr keine 2 foren.

igor1988
23.07.2005, 10:11
wo bleibt denn das Männer only??

Oder dürfen die frauen nicht mehr in den anderen Forenabschnitten posten.

Ansonsten bin ich mal für Gerechtigkeit !!

Jewel_Deluxe
23.07.2005, 10:13
igor, was wollte ihr noch ein männer only, ihr verkündet euren schmarn überall *G*

@mama *küsschen*

mama67
23.07.2005, 10:19
igor1988,
ich bin hier auf kriegspfad mit den nobrains, weil ich aufgrund meiner göttlichkeit nichts zu befürchten habe. du hingegen solltest dich entweder gaaanz stark zurückhalten oder aber schauen, dass du, wenn die sonne untergeht, und die 2beins erwachen und aus ihren särgen und gräbern kommen, in den tiefen des forums verschwunden bist und bis sonnenaufgang auch bleibst :twisted: 8-)
:diablo:


@mama *küsschen*

ja ja; und wenn ich mich darauf einlasse haut ihr mir eure eckzähne in den hals um euch an meinem bittersüßen lebenssaft zu laben!
ICH DURCHSCHAUE EUCH :schimpf: HÖLLENBRUT :schimpf:
ich bin nämlich ein :angel:

Jewel_Deluxe
23.07.2005, 10:21
deine einstellung über die holde weiblichkeit solltest mal schnell überdenken liebste mama. warum müssen männer immer so in sich selbst verliebt sein? tsssss

dat juwelchen liebt dich sonst nicht mehr.

mama67
23.07.2005, 10:29
warum müssen männer immer so in sich selbst verliebt sein?

in meinem fall....tja.....ich bin ein opfer meiner göttlichkeit!
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/15.gif

Jewel_Deluxe
23.07.2005, 10:31
soso, dann kann die göttlichkeit ja mal ein bild von sich machen und reinstellen, wir berurteilen das :)

lizza
23.07.2005, 10:34
Ich nehme alles zurück! Lasst mama67, das Ladies-Forum! Er hat doch sonst nichts! Iss schon ok, schon ok mama....ganz ruhig.....

mama67
23.07.2005, 10:46
ach ich hab doch schon im meiner pm box ein ladies-forum :diablo:
*dumdidumdidum*

Jewel_Deluxe
23.07.2005, 10:47
stimmt, du bekommst ja soooooooooooooooooooooooooo viel weibliche post.

mama67
23.07.2005, 10:51
8-)
ihr kleinen nimmersatten luder :diablo:

ich bin aber auch ein schnittchen :mrgreen: *miammiam*

Jewel_Deluxe
23.07.2005, 10:54
dein selbstbewußtsein in allen ehren mama, doch ich würde aufpassen. hast du dir schon mal gedanken macht, warum du ein aua nach dem anderen hast??? wie sagt man so schön : "böse sünden straft der liebe gott......" grins

mama67
23.07.2005, 11:06
wie sagt man so schön : "böse sünden straft der liebe gott......" grins

...und ich dachte immer es heißt "kleine sünden...." aber ihr nobrains wisst das sicher besser.

meine auwehs sind das ergebis eurer unstillbaren sehnsucht nach meiner physis.... 8-)

lizza
23.07.2005, 11:08
:off:

Wollt Ihr wohl aufhören, meinen schönen thread zuzumüllen??????

pmt gefälligst, zum zanken! ;)

mama67
23.07.2005, 11:11
:oops: :oops: :oops:
*allesaufdieandernschiebundwech*

Jewel_Deluxe
23.07.2005, 11:13
na also meinen senf habe ich zu diesem thread schon gegeben und mama meinte er müsse da auch wat zu sagen und wie immer artet das immer aus.

*ichauchwechbin*

Barbara
23.07.2005, 12:28
ihr kleinen nimmersatten luder

Watt? :shock: Man legt sich schon gar nicht mehr auf eine fest????? :gruebel:
Mädels, ihr könnt ihn unter Euch aufteilen, ich bin nicht interessiert..... :pueh:


Lizza, das Lady only war zuerst hier und wie man sehen kann, sind auf alle Posts, die von ner Frau gekommen sind überwiegend Männerantworten gekommen, weil viele von den Jungs gar nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind und weil sie eh´glauben, sie sind die besseren Ladies. :roll:
Auf Wunsch von meinem Lieblingshäschen haben wir dann eine geschlossene Abteilung ohne Zugriff der Wesen mit Hirnaufbewahrungsort unterhalb des Bauchnabels bekommen, die wir auch rege und sinnvoll nutzen ( da ist der Ton nämlich netter, die Antworten sinnvoller und themenbezogener und der Spam 90% weniger). :daumen:
Diesen Teil hätte ich persönlich aber gerne offengelassen, aus 2 Gründen:
1. Wenn einer der Jungs eine Frage spezifisch an uns Frauen hat, kann er die hier posten und kriegt eher vermehrt Antworten von Ladies als im Rest des Forums. :mrgreen:
2. Stelle zumindest ich auch hier Fragen an die anderen Girls zur Beantwortung rein, weil ich glaube, es gibt einiges, was die Jungs zu besseren Frauenverstehern machen kann, wenn sie mitlesen können- und welche Frau wünschte sich nicht ab und an, die Männer wüßten mehr über sie? :twisted:
Das beste Beispiel für mich ist der Thread über die Pille, wo ein oder zwei Herren dann mal den Mut hatten, ihre Fragen auch zu outen und dazu auch ne Antwort bekommen haben. :kollega:
Ich rede halt über fast alles und habe sehr wenig Tabuthemen.
Das ist bei dem einen oder anderen Mädel ebenso und so könnte man diesen Thread zur gegenseitigen Befruchtung in der Beziehung zwischen Männern und Frauen benutzen.... :angel:

lizza
23.07.2005, 12:39
Ich meine einfach, "Frauenthemen", die auch Männer angehen, können doch auch in jedes andere Forum gestellt werden, oder nicht? So eine spezielle Frauenecke, wie diese hier, meine ich, provoziert die Jungs eher - wie man an diesem thread deutlich sieht - zu Dummgeschwätz....ich würde das Forum hier dicht machen, ich glaube, das täte auch dem ladies privat gut!

Jewel_Deluxe
23.07.2005, 12:56
wie wahr lizza.

mama67
23.07.2005, 13:18
provoziert die Jungs eher - wie man an diesem thread deutlich sieht - zu Dummgeschwätz

das hast du nun davon igor1988,


Mädels, ihr könnt ihn unter Euch aufteilen, ich bin nicht interessiert.....

:lol: :lol: :lol:
jaa, nee, is klar 8-)


die wir auch rege und sinnvoll nutzen

:lol: :lol: totaler realitätsverlust :?: :!: :lol: :lol:


und zum thema (und dann lass ichs auch)
ein lady privat macht sinn! alles andere ist dummes zeugs, da es keinen grund gibt, nicht die anderen foren zu nutzen.

Barbara
23.07.2005, 14:24
mama67, Du bist doch bloß neidisch, weil wir 2 Unterforen für uns haben und ihr nicht!!!!
Lizza, es ist aber nichtsdestotrotz so, daß wenn jemand ne Antwort von ner Frau haben will, er hier im Lady only überdurchschnittlich mehr Antworten von Frauen bekommt, als im Rest des Forums. Das Lady Privat wird nicht einen eingigen Post mehr haben, wenn wir hier dichtmachen würden, weil die Mädels den Unterschied durchaus begreifen und die Jungs ja eh nicht ins Lady privat können.
Und deshalb ist das gut so, wie es ist.



Mädels, ihr könnt ihn unter Euch aufteilen, ich bin nicht interessiert.....



jaa, nee, is klar

Ich stehe weder auf Mastochsen, noch finde ich Dich so anbetungswürdig göttlich, daß ich mir auch nur vorstellen könnte, Dich freiwillig zu küssen :krank:
Also trag es wie ein Mann....
Vielleicht gebe ich Pebbles mal Geld dafür, daß ich BamBam anhimmeln darf :diablo:

Pebbles
23.07.2005, 18:55
Vielleicht gebe ich Pebbles mal Geld dafür, daß ich BamBam anhimmeln darf :diablo:

Was oder wie viel willst Du mir den bieten...?? :twisted: ;)

lizza
23.07.2005, 19:14
mhh.....in der Überschrift zu diesem Forum heißt es doch:

"Dieses Forum ist ausschließlich für unsere weiblichen Mitglieder gedacht. Hier könnt ihr euch austauschen"

jetzt schreibst Du: "es ist aber nichtsdestotrotz so, daß wenn jemand ne Antwort von ner Frau haben will, er hier im Lady only überdurchschnittlich mehr Antworten von Frauen bekommt..."

Das verstehe ich dann gar nicht mehr, ehrlich gesagt. Also ist es ein Forum für die Männer, die an uns Frauen eine Frage haben?

Und ich glaube schon, dass es unter Umständen, das Geschäft im privaten Lady Forum beleben würde, wenn offensichtlich klar wäre, es gäbe eine Ecke, da haben nur Frauen Zugriff. Ich weiß nicht, ob allen der Unterschied so klar ist wie Dir, würde mich mal interessieren, was die andern Frauen dazu sagen.

Ich glaube, was mich einfach stört, ist dass dieses Forum hier, diese halböffentliche "hier-haben-wir-das-Sagen-aber-ihr-dürft-schon-und-sollt-irgendwie-auch-mitmachen" so tut, als hätten wir eine Sonderspezialbehandlung nötig, weil wir "da draußen", da wo der raue Wind der Männlichkeit weht mit "unseren" Themen untergehen würden. Und das ist doch Quatsch. Ich finde ein geschlossenes Frauenforum supersinnvoll, weil es Sachen gibt, die möchte ich mit Frauen besprechen und nur mit Frauen. Der Rest...zur freien Verhackstückung...

Das soll jetzt aber bitte in keine Endlosdiskussion zwischen uns beiden ausarten, vielleicht haben ja außer Juwel und mir noch ein paar andere eine Meinung dazu, sonst ist es wohl allen egal und dann iss natürlich auch ok....

Barbara
23.07.2005, 19:24
lizza, sei gewiß, die anderen Frauen kennen den Unterschied. Das kann man anhand der Liste sehen,in der die Benutzergruppe Ladies aufgeführt ist.
Ursprünglich sollte das Lady only mal das Lady privat sein, allerdings hatte man auf die Fairness der Herren gesetzt, sich nicht einzumischen.

Das hat nicht funktioniert und deshalb hat es ein Lady Privat dazu gegeben.
Und so gibt es eben eine Ecke mit Frauenthemen, die öffentlich zugänglich ist und eine, die nur den Ladies selber gehört.
Ich finde das okay, weil es gibt ja auch eine Ecke nur für Diät, eine nur für Trainingspläne,ect.
Was hätten wir verpasst, wenn Oldiegerd uns nicht gefragt hätte, wie der perfekte Männerkörper aussehen soll.
Und hätte er den ins Sonstige und fun gesteckt, wäre der schon längst auf einer der 1000 Seiten dort versickert anstatt immer neue Nahrung durch Neuzugänge aus Reihen der Ladies zu bekommen.

oldiegerd
23.07.2005, 19:32
Interressante Diskussion... :D

lizza
23.07.2005, 19:36
Ist das nun eine Meinung Oldiegerd, oder....?

silver669
23.07.2005, 19:41
bestimmt :diablo:


...und ich hatte das rumgebalze von ma und juwelchen ja schon SO vermisst 8-) :diablo: 8-)

igor1988
23.07.2005, 22:52
komisch ich habe provoziert und mama bekommt die schläge , so gefällts mir :lol:

Jewel_Deluxe
23.07.2005, 23:03
@silver, mit mir balzt die mama nicht lieber hulk.

silver669
24.07.2005, 11:25
keine details jetzt bitte juwelchen... sonst werd ich rot 8-)

desweiteren könnte man euer rumgezanke hier im forum durchaus als balzen deuten.. ich mein, so viel aufgestaute..... äh.... energie... :mrgreen:

hase
24.07.2005, 11:46
da hört man ja die hormone hüpfen :diablo:

however: ich finde das lady-privat sehr sinnvoll weil frau dann auch mal auf eine reihe ernsthafter antworten hoffen darf ohne dass dann blöde kommentare kommen.

das lady-only würde ich zumindest umbenennen in lady oder so denn lady only is das nicht es sei denn silver,mama und konsorten hätten ne geschlechtsumwandlung hinter sich...

fazit: beides TOP :daumen: nur der name fürs lady only sollte geändert werden

silver669
24.07.2005, 22:05
to be continued.....