Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Le Banner vs. Pettas
XanderCage
22.07.2005, 00:48
hmmm habs gerade gefunden, finds irgendwie witzig
hier runterladen (http://files.pokazuha.ru/ff001/2/193992.wmv)
hehe jojo kenn ich, selbst schuld wenn der den so erschreckt :mrgreen:
casemodder
22.07.2005, 01:05
Find ich geil war en geiler K.O gibts nur einmal
panther100
22.07.2005, 01:12
fuck, bei mir klappts nicht, angeblich keine verbindung zum server
http://www.beepworld.de/memberdateien/members87/kreisliga_b9/101323464n1nkickbox.gif
panther100
22.07.2005, 01:43
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
BTW danke Atomic
so ist das eben im professionellen kampfsport!
XanderCage
22.07.2005, 01:56
BTW danke Atomic
er hat nicht das obere video reingemacht ;)
@atomic
ist schon älter, aber wirklich nicht angenehm anzuschauen :shock:
die vorstellung nur, der typ hat gehirn ausgeschaltet und so reingedonnert wies nur iregndwie geht, lol einfach wahnsinnig und wie geil das tägliche training erst sein muss.
man kann denken das is gestört andererseits ists bewundernswert, er gibt dem sport sein leben um der beste zu sein. ich finde wenn man diesen ausschnitt sieht kann man sich ZUM TEIL vorstellen welche schmerzen die typen erleiden müssen um dort zu sein, wo sie sind.
panther100
22.07.2005, 02:09
BTW danke Atomic
er hat nicht das obere video reingemacht ;)
@atomic
ist schon älter, aber wirklich nicht angenehm anzuschauen :shock:
XanderCage, http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d032.gif
flahexer
22.07.2005, 03:44
geiler ko, finde le banner sowieso cool :mrgreen:
was macht der depp auch son shice :gruebel:
Vive le Jerome!
Der Typ ist einer meiner Lieblingsfighter beim K-1!
Vive le Jerome!
Der Typ ist einer meiner Lieblingsfighter beim K-1!
Yeah!
Und Remy Boniaski!
Beim Ultimate Fight bin ich Ken Shamrock- Fan!
Übel zerschlagene Visage, aber supercooler Typ!
dann schmeisst mal alle eure emules kazzas und warez p2p clienten an..und gibt SNUFF ein...da ist kranker scheiss
DogsOfWar
23.07.2005, 14:29
Fitline, sach mal, gehts noch?
Es gibt nen riesen Unterschied zwischen professionellen Kampfsport und sonem scheiss
panther100
23.07.2005, 15:01
dann schmeisst mal alle eure emules kazzas und warez p2p clienten an..und gibt SNUFF ein...da ist kranker scheiss
:mad: Ist snuff nicht so ein perverser Scheiss, wo Kinder zu tode missbrauchtwerden? :evil: ))) :sport:
naja so ähnlich, mordvideos eben, fast alle sind aber gestellt !!! also keine Angst
und nein ich habe noch keines gesehen, zum Glück ...
wie bitte Fitline kommst du von Kampfsport auf snuff Videos ? so langsam wirds echt komisch
panther100
23.07.2005, 15:08
wie bitte Fitline kommst du von Kampfsport auf snuff Videos ? so langsam wirds echt komisch
Vielleicht dachte er, das es ein Mordanschlag vom Schwarzen auf den Weissen gewesen sei. :lol:
Mixed Martiel Arts gehen richtig gut, da kämpft auch die halbe Familie von Royce Gracie, dem alten Jiu-Jitsu Veteranen.
Der hat doch früher bei den ganzen Ultimate Fights mitgekämpft.
Der hat bis auf einen Kampf auch alle gewonnen. Und zwar UNBLUTIG!
Die haben im Jiu-Jitsu so bestimmt Arm- bzw Beinhebel oder Würgegriffe, da ist auch garnicht mehr nötig! Find ich gut!