PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 mal 7 Methode (burn Baby burn)



NITO
29.05.2003, 12:35
Einen Satz,
den 4ten in meiner aufbauender Pyramide widme ich dem 3 mal 7 Prinzip.

Was ist das?:
Nachdem ich ich 8,10,12 Wh mit aufbauendem Gewicht hinter mit habe. halbiere ich es,(oder nehme noch weniger) und mache 7 kleine Wiederholungen am Bewegungsanfang der übung... danach 7 kleine am Ende der Bewegung... und zum schluss nochmals 7 Wiederhohlungen über den ganzen Bewegungsumfang. Wichtig die korrekte Ausführung und die Atmung, sowie die Konzentration auf den jeweiligen Muskel...
Probierts mal aus und schreibt eure Erfahrungen...
Ich finds geil...

NITO
29.05.2003, 12:38
natürlich meine ich 12,10,8 Wh bei steigendem gewicht...
:oops:

Lennart
29.05.2003, 14:50
Machst du dieses Programm für alle Muskelgruppen :?:

C.T.
29.05.2003, 14:59
Das würde mich auch mal interessieren.
Klingt ziemlich heftig.

NITO
29.05.2003, 15:22
ich wechsle immer ab... dh...
wenn ich Brust trainiere... mache ich die Übung mal beim Bankdrücken mal bei den Fliegenden...

mache es bei allen... aber meistens bei den isolierten Übungen...

mache es auch nicht immer... nur wenn ich das Gefühl habe da liegt noch was drinn...
bis ich nach der übung sicher sagen kann... ok... für heute genug...

Kiko
29.05.2003, 15:29
habs auch mal getestet, war hammer hart das brennen. ist aber nichts für mich, da ich diese vielen wiederholungen nicht mag. habs auch nur einmal getestet also kann ich nicht sagen ob es einen besonderen wachstumsreiz hervorruft.

NITO
29.05.2003, 15:37
es war nie die rede vom Wachstum...

mehr als Variation für ein Programm um die Muskeln mal auf eine andere art und weise zu spühren... so zur Abwechslung...

Die Stimulationen welche wastum herfohrrufen holst du dir ja bei der Pyramide...

Mit vielen wieder holungen pupst du einfach alles nochmals durch... kanns... da weniger Gewicht auch mal mehr Dehenen während der übung... ohne das du deine Gelenke stöhnen hörst...

Wulfman
30.05.2003, 12:01
die variation paßt zu meiner signatur - ich sah adernnetz wo ich nicht mal adern vermutete - hehe
burnt fett - aber ich muß noch viel mehr masse aufbauen