PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich Protein pulver für mich



magerquark
21.07.2005, 16:13
Hi

Hier diesen:
-------------------------------------------------------------------
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66038&item=5220243865&rd=1

Ultimate 100% Whey Protein mit BCAA 2 x 2270g Erdbeere
00 % Whey Protein ( Proteinquelle)
Aufbereitet im Micro-Ultrafiltrierungsprozeß

Reich an B.C.A.A.s: je 100g sind 23700mg enthalten.

Reich an L-Glutamin: je 100g sind 16860mg enthalten.
je 100g
Kalorien 356
Cholesterin 78 mg
Natrium 100 mg
Kalium 456 mg
Kohlenhydrate 13,3 g
Protein 70 g
Fett 5 g
+ Calcium
-------------------------------------------------------------

Ich esse ja schon jeden Tag 1-2Kg magerquark... reis in massen und vollkornwecken mit Käse... Also am eiweis mags ja nicht liegen.. aber ne andere quelle wäre vielleicht "toll" oder?

Ich tu mir schon ziemlich schwer mitm zunehmen, vielleicht auch weil ich oft Fussbal spiel... ich achte aber echt auch voll auf die Kohlenhydrate im moment.. ich merk auch das des kombiniert mit ner menge eiweis reinhaut (hatte kh davor etwas vernachlässigt... und bei ausdauersport+muskelsport sollte ich ja drauf achten, ne)


Lohnt sich jetzt nen weight gainer mehr für mich? Also Kohlenhydrate hätt ich gern mehr, aber in dem Gainer sind doch keine Komplexe drin oder?

Wofür ist der Gainer eigendlich dann gut (wenn das zutrifft, was ich mal denke)... weil der hat ja auch kaum Eiweis (in bezug auf 100gram pulver und meim magerquark)..

achso Thunfish nehm ich zur Zeit auch als eiweis quelle, aber irgendwie auch eklig... naja dache ich anfangs beim quark auch.. nur kann ich den fisch ja schlecht in den shake reinhaun und mixxen ... weil wenn sich des in einer minute schnell in den magen spülen lässt (da muss man halt durch) ... hauptsache es bleibt drin :lol:

Achso wie siehts eigendlich mit aminosäuren aus? Ich peil da net durch... von der seite her wer so ein whey protein doch klasse oder?

Gruß und Danke!"

SchnuLLi88
21.07.2005, 16:18
Ich bestell entweder hier im shop oder bei www.strenghtfood.com

ebay würd ich lieber sein lassen! Whey nachm training und am morgen mehrkomponenten EW am abend!

MfG

AB
21.07.2005, 16:22
ich hab außer whey auch nix (gut liegt auch dran, dass ich flitzekacke vom mehrkomp bekomme^^)
aber eig ist whey auch das einzig sinnvolle, nachem train und evtl morgens mit quak und KHs
für KHs halt reis, nudeln, haferflocken
das übliche halt

also whey ist ganz brauchbar und auch wichtig, weil es ach dem train, dem körper schnell uzr verfügung steht
den rest kannst mit quark decken (like AB)

SchnuLLi88
21.07.2005, 16:30
Naja.. Ich hab einfach keine lust vorm ins Bett gehen noch Magerquark zu schaufeln ;) Da nehm ich mein Schönes 7k. Is lecker, schnell gemacht und bei mir SHER BEKÖMMLICH :mrgreen:

joke
21.07.2005, 16:38
ich mach beides :) schaufeln und schlürfen

würde dir aber schon ein protein empfehlen ;) kann hilfreich sein wenn du mal keine LUst hast großartig was zu essen

schmaggi
21.07.2005, 16:50
Bei Deinem Gewicht brauchst Du eigentlich kein zusätzliches proteinpulver, die 120 g bekommst Du ganz leicht aus der normalen Ernährung. Zur Abwechslung und zur Einfachheit kannst Du es ja probiere. Muß aber nicht unbedingt sein.
Bei den Weightgainern kann ich Dir Mega Mass 4000 von Weider empfehlen (alles, bloß nicht Erdbeer!). Da sind auch ordentlich komplexe KH drin. Als Faustregel versuch mal 5-7 g KH pro Kilo Körpergewicht, bei EW ca 2-3 g und bei fett 1g. Dazu noch hart trainieren und nicht soviele Dummheiten machen und Du wächst schon.
Viel Spaß dabei:)

Fitline
21.07.2005, 16:51
Warum kein ebay??

Schlechte erfahrungen gemacht??

ich bin mit ebay zufrieden!

ZB: Metabolic nutrition.für mich ist das ne gute firma..und viele vertreten diese firma

Fitline
21.07.2005, 16:54
So nun zu deiner frage.....

Du hast ja ein Sehr niedriges Körpergewicht,da kann man VIEL durch die ernährung einholen!

Wenn nimm einen shake vorm Schlafengehen


@joke
Wenn du keine LUST hast zu essen,dann nimmst du das nicht ernst!

LUST oder keine Lust DARUM gehts NICHT ))) )))


Gruss Fitline

joke
21.07.2005, 17:06
naja manchmal (das kommt vielleicht 2x im Monat vor ;) ) habe ich eben keine Lust 500g Magerquark in mich reinzustopfen dann müssen eben 60g Pulver herhalten, gleiche Werte, bessere Wertigkeit, wo ist das Problem ?

in der Diät habe ich auch keine Lust immer Harzer zu essen, dann hält eben mal das Pulver her ...

wo ist das Problem ? es geht im bb nicht darum möglichst vieles in sich reinzustopfen was scheiße schmeckt sondern eben möglichst ein normales Leben zu führen und dabei schauen dass die Werte der Nahrung stimmen :D

warum also sich schwerer machen wenns einfacher auch geht ?

also nicht immer so agressiv ... das gibts doch nicht, in (fast) jedem post jemanden blöd anmotzen

magerquark
21.07.2005, 17:42
Ja ok also für den Preis von ca 70 euro kann ich mir 75Kg magerquark kaufen. Vielleicht bleib ich doch bei der natürlichen ernährung, ausser es kommen nochn paar gezielte meinungen die des mir ausreden

Danke aber für alle antworten, find ich toll hier wie schnell das geht :)

Cocoon
21.07.2005, 17:43
Die Ernährung sollte schon im vordergrund stehen und der shake mal als ergänzung...nehme nen whey immer nach dem train ...höchstens mal n mehrk.eiweiß wenn ich zu doof war fleisch zu kaufen.aber so musste schon zusehen das du deine hs über die nahrung bekommst.Haferflcoken gehn ja auch schnell runter,die kannste auch in nen mixer tun.

Fitline
21.07.2005, 17:44
Wr doch nicht böse gemeint joke...grrr das asse ich am schreiben...keiner weiss wie es dann gemeint ist.....!

Finde halt trotzdem das das kein Mahlzeit ersatz ist!!!


Und wenn man keinen bock auf 500 g quark hat nimmt man halt thun oder so...aber das ist ne streitfrage,da jeder anders lbt!!

Haupsache zufrieden:)

magerquark
21.07.2005, 17:54
also auf 500gramm quark löffeln hab ich au kein bock... Einfach bissle wasser dazu mixxen und runter, schnell und easy. haferflocken tzu ich au manchmal rein... bin da aber nichso der fan davon da man wieder mehr wasser reingeben muss... aber kohlenhdyrate.. ich geb mein bestes :D

joke
21.07.2005, 18:58
dann muss ich aber aufs klooo die ganze Nacht :D

also lieber löffeln ;)

@Fitline schon ok, beim schreiben kommts eben manchmal missverständlich rüber

Big_Gee
21.07.2005, 19:54
1-2kg magerquark am tag!?? :shock:

krasse sache!! ich glaub an proteinen dürfte es kaum mangeln bei dir...

SchnuLLi88
22.07.2005, 11:47
So: Weight Gainer brauch man schon mal GAR nicht!
mehrkomponenten Protein auch nicht (auch wenns besser schmeckt, bessere werte hat usw.), das kann man durch Magerquark ersetzen!
Das einzige was man "braucht" wäre whey am Morgan und nachm Training + Zucker!

MfG

Mikewon
23.07.2005, 20:58
"Pure Whey Isolat 95" von Olimp ist ein spitzen Protein! Ich hab vorher ne Menge getestet,...aber war mit keinem protein so zufrieden wie mit diesem,....gibts bei josport.de

bis denn, Mikewon ;)