PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krämpfe bei Wadenheben



Parasite_13
21.07.2005, 16:10
Hallo,

Ich bekomme immer beim Wadenheben nach einiger zeit Krämpfe :-(
Was kann man dagegen tuen?? Aufwärmen ect. tue ich, dehnen und den ganzen krahm..

Wenn ich dann trainiere, und bei 50 kilo fängt das dann an :mad:

und ja, ich bin LEIDER Raucher :shock:

MFG: Parasite_13 :-P

Haihappen
21.07.2005, 16:14
Hol Dir Magnesiumtabs und trink viel Wasser beim Train... manchmal hilft knapp vorm Train ne Banane

Fitline
21.07.2005, 17:05
BIN LEIDER Raucher..... :hammer: du bist 16....da kann man nicht SOO süchtig sein!!
Ich rauche auch,aber ich MUSS es nicht..
Sprich ich rauche 4 tage an einer Packung!
Mache ich nur zwischendurch aus langeweile:)

Ich gebe haihappen recht....MAGNESIUM wird wohl helfen

BamBam
21.07.2005, 19:01
Magnesium kann helfen, muss es aber nicht. Kann z.B. auch ein Vitamin-Mangel sein.

Fürs erste würde ich aber mit dem Magnesium einsteigen und überprüfen, ob es besser wird. Ist normalerweise bei Wadenkrämpfen immer die erste Vermutung.

Grüße
BamBam

Parasite_13
22.07.2005, 12:46
naja vitamine werdens nich sein, da ich täglich jeden morgen tabletten schmeiße :D

Also Vitamin tabletten, und Eisen

@Fitline

Doch glaub schon, ich rauch seit dem ich 11 bin und am tag ca. 13 zigaretten....

MFG: Parasite_13

magerquark
22.07.2005, 15:14
ich würd ja aufhören. An dem Tag, andem du Blut beim Husten aus der Lunge holst, kannst du dir sicher sein Lungenkrebs zu haben. Ich kann nur sagen, hörn schnellstens auf, gib deinem Leben eine chanche. Das ist ernst!

Parasite_13
22.07.2005, 22:16
ich hab schonmal so schwarzes zeug gehustet :shock:

MFG: Parasite_13

magerquark
23.07.2005, 12:27
ja teer broken sind ja noch ok. Aber sobald es Blut ist stirbst du. ich finde sowas nicht lustig, vorallem wenn man das schonmal erlebt hat. Ist ja egal, wenn dus in diesem alter noch nich begreifen willst wie ernst das sein kann, dann kannste ja nur noch weiser werden im alter... hoffen wir mal.