PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr dazu??



Powerbody
21.07.2005, 15:13
Hy!

Also, ich hab heute mit d. Anabolen Diät angefangen. Muss jetzt mal endlich anfangen zum definieren u. d. wenns geht bissl schnell. Naja, ich wollt euch mal schreiben was ich so heut gegessen habe u. essen werde. Kuckt mal bitte ob irgendwas net paßt od. so., ok? Danke!

Frühstück: Eier mit Schinken u. Käse
TRAINING :hantel:
Mittag: Hühnchengeschnetzeltes (Hühnchen, Champignons, Rahm u. bissl Sojamehl um d. Soße zu binden)
Nachspeise: ein paar leckere Stücke v. LC Schokokuchen aus d. Rezeptesammlung lowcarb.de :mrgreen:
Abend: Eier mit Schinken u. Käse od. irgendwas mit Fleisch (Hakfl. od. so)

Was sagt ihr den dazu? ;)

mfg

jürgen
22.07.2005, 11:46
Ich habe auch mal einige Wochen LC gemacht und daraus folgendes Fazit:

-erste 3 Wochen Durchfall, dann okay -----> Stoffwechselumstellung
- Umfang und Gewicht drastisch reduziert -------> Unterstützung durch Sport (aber das haste ja vor)
- durch KH-Mangel weniger Kraft!!! und somit kein Muskelaufbau
- habe keine strenge Atkins-Diät gemacht und ohne Waage o.ä. gearbeitet und Obst und Gemüse auch nicht espressotassenweise abgemessen :mrgreen:

BamBam
22.07.2005, 11:51
Die Frage bei LowCarb bzw. Keto ist immer, wie sauber man diese gestalten will. Damit meine ich gar nicht mal Kohlenhydrate drin, sondern ob man sich von eher unsauberen Lebensmitteln, also fettem Fleisch, Sahne, etc. ernährt, oder doch lieber probiert, mit guten Fetten das ganze zu gestalten, also mit magerem Fleisch und ohne Sahne, dafür das ganze lieber mit guten Ölen, Nüssen, etc. ergänzen.

Für eine "unsaubere" Keto ist das oben ok.

Grüße
BamBam

Barbara
22.07.2005, 11:59
Ich bin von low carb " doof im Kopp" geworden, meine Kollegen mußten mir alles 2x sagen, eh´ich´s geschnallt habe, ich war unkonzentriert und mein Train ist schlechter geworden. Aber abgenommen habe ich auch ganz gut damit.
Ich habe viel Paranüsse, Pute und Eier gegessen.
Dazu fettarmen Käse und bei Mac Doof das Fleisch ohne Brötchen und Soße...man, haben die Leute doof geguckt!!!

grosselusche
22.07.2005, 12:03
Ich bin von low carb " doof im Kopp" geworden, meine Kollegen mußten mir alles 2x sagen, eh´ich´s geschnallt habe, ich war unkonzentriert und mein Train ist schlechter geworden.

Genau das ist meiner Meinung nach das Problem an der Sache...wenn nicht sogar das Gefährliche. Das menschliche Gehirn braucht mindestens 100gr Kohlenhydrate am Tag um richtig zu funktionieren...führt man ihm auf Dauer zuwenig zu, KANN das ja nur schlecht sein.

Garlik
22.07.2005, 12:49
Das menschliche Gehirn braucht nur ne gewisse Zeit um sich auf die Energieversorgung mit den Ketonkörpern einzustellen.
Da ist aber nichts gefährliches dran.