PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Viel Training und hohe erwartungen?



Redman
21.07.2005, 13:12
Hy bin neu in dem BB sport. Habe mir eine Hantelbank geholt habe eine Bauchmuskel Trainingsbank usw. Ich möchte meine Freundin überraschen mit einem schönen wieder fitteren Körper. Mein Problem bin 186cm 66kg ist recht wenig doch sieht man bei mir meine stellen an dennen ich arbeite V-Form Brust Bauchmuskeln usw. Was könnt ihr mir empfehlen was essen? Wie lange Trainieren usw. Bin im moment fast den ganzen Tag am Gerät. mit kleinen Pausen. Und der Muskelkater hält sich auch in Grenzen. Naja Freue mich über jeden Typ von euch.
Mfg Marco

H.oly
21.07.2005, 13:26
Setz hinter den Titel ein :!: und du hast meine Antwort.

Wenn du jeden Tag trainierst kann das nichts werden. 3 mal in der Woche reicht vollkommen aus.

Merk dir:
*Die Muskeln wachsen nicht während des Trainings, sondern wenn du dich davon erholst - ohne Pausen kein Aufbau.
*Ein sehr großer Teil des Erfolges ist abhängig von einer richtigen Ernährung.
*Training ohne Sinn und Verstand wird dir nicht viel bringen

Zu deinen Erwartungen: Du müsstest deine Freundin schon zwei Monate lang nicht sehen und nen super Trainier haben, damit du sie wirklich überraschen kannst.


Was brauchst du also ->

Richtiges Eqipment (hanteln, gewichte etc)
Einen guten Trainingsplan
Einen guten Ernährungsplan

Schau dich hier im Forum nach diesen Punkten um. Du wirst fündig werden!
Arbeite dich etwas in die Materie ein und Versuch vor allem dir die Pläne selbst zu erstellen. Auch wenn sie Anfangs scheiße sind.. ist egal (du musst sie natürlich hier verbessern lassen)

Wenn du dich gut informierst hier im Forum steht einem langsamen, aber sicheren Muskelauf (Erfolge nach 2 Monaten gut Sichtbar) nichts im Wege.

planoplus
21.07.2005, 13:29
Beim Bodybuilding oder allgemein beim Workout gilt:
Mehr Training = Nicht mehr Muskelmasse