PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling, bitte um Hilfe



airchicken
20.07.2005, 22:00
Hallo,
Ich bin 17 und wollte nun auch mal damit beginnen, ein wenig was für die Musklen zu tun. Habe eigentlich gedacht, etwas für die Arme und fürn den Bauch zu tun.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich hatte nicht unbedingt vor, in Fittnesstudio zu gehen und wollte auch nicht außerordentlich viel Geld ausgeben.
Wie kann ich nun ohne großen Aufwand, mit einem möglichst guten/schnellen(soweit schnell möglich ist) Ergebnis, trainieren?

Vielen Dank für die Tips schonmal im voraus!!!

MfG Marcel

Der Physiker
20.07.2005, 22:08
1. Kein schneller Muskelaufbau möglich
2. Keine guten Erfolge ohne etwas Investition
3. Keine Trainingstips für nur Arme und Bauch (zumindest nicht von mir...)

Atomic
20.07.2005, 22:15
naja ich war am anfang auch so....du wirst die motivation verlieren wenn du nur arme + bauch machst....was ich damit sagen will, es ist die falsche einstellung. ich weiß du willst kein profi BB werden etc. aber das selbe gilt auch für anfänger...les dir etwas durch die stickys durch und trainingsprogramme dann wirste was finden.

Du brauchst um bizeps + trizeps zu trainieren eine kurhantel und langhantel dazu noch am besten eine stütze für Dips. (kannste nachlesen welche übung das ist)

ich mache für bauch in "nur" beinheben kannst aber auch situps machen oder crunches, wie du magst. würde die 2 muskeln dann 3 mal die woche trainieren 2 mal stark einmal leichter.

es wäre allerdings natürlich besser wenn du ins studio gehst...dann wirst du auch richtigen spaß dran finden deinen körper zu "verbessern "

flahexer
20.07.2005, 22:23
naja ich war am anfang auch so....du wirst die motivation verlieren wenn du nur arme + bauch machst....was ich damit sagen will, es ist die falsche einstellung. ich weiß du willst kein profi BB werden etc. aber das selbe gilt auch für anfänger...les dir etwas durch die stickys durch und trainingsprogramme dann wirste was finden.

Du brauchst um bizeps + trizeps zu trainieren eine kurhantel und langhantel dazu noch am besten eine stütze für Dips. (kannste nachlesen welche übung das ist)

ich mache für bauch in "nur" beinheben kannst aber auch situps machen oder crunches, wie du magst. würde die 2 muskeln dann 3 mal die woche trainieren 2 mal stark einmal leichter.

es wäre allerdings natürlich besser wenn du ins studio gehst...dann wirst du auch richtigen spaß dran finden deinen körper zu "verbessern "

ich auch und es ist die einzige bauchuebung die ich leiden kann. zu crunches muesste ich micht zwingen, wozu auch wenn beinheben spaß macht :)