Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rückfluss nach der injektion...
hallo leutchen,
also ich häte da mal ne frage...
beim injizieren von testo enantat kommt es manchmal vor, dass, ein paar minuten nach dem injizieren, das mittel wieder zurückfließt.das finde ich echt nervend, weiss aber nicht woran es liegt. gibt es dafür ne erklärung und evt. maßnahmen um es zu verhindern??wie gesagt, es kommt nicht immer vor aber manchmal sieht man halt am taschentuch nen riesigen "fettfleck", ist nicht sehr angenehm,zumal es auch verschwendung ist.könnt ihr mir da bisschen weiterhelfen? danke!
ps:kann es beim testokonsum zu herzrasen (bzw. schnellerer herzrhythmus)kommen??
ich weiss zwar, dass beim längerem konsum das herz wachsen bzw.bluthochdruck enstehen kann aber ich dachte, dass man da schon lange und intensiv stoffen muss damit sowas überhaupt passieren kann.meine kur hält seit ca. 2 monaten an und wird noch weitere drei monate fortgeführt werden.kann das in so relativ kurzer zeit was ausmachen?was sagt ihr dazu?danke.
dann injizierst du nicht tief genug.
testo führt immer zu erhöhtem herzschlag bzw. kann auch zu herzrythmusstörungen führen. daher sollte man VOR der kur auch sein herz untersuchen lassen...
Wohin spritzt du dir das testo??
Vielleicht injezierst du´s zu schnell.
Etwas ist normal denke ich aber einen "fettfleck"
hatte ich noch nie!
Dann hast du ja auch nie die komplette Wirkung!
Die eigentliche Antwort wurde ja gegeben, aber --> "Fettfleck am TASCHENTUCH" ?!?
Du wischt dir auf der Inj.stelle mit einem Taschentuch rum? Sterile Sache, echt!
danke für die schnellen antworten!
hhmmm...also ich glaube nicht, dass ich nicht tief genug injiziere, denn die kanüle wird schon fast bis zum anschlag hineingeführt, und das sind die zweitgrößten nadeln, die es für eine intramuskuläre injektion in den hintern gibt.(die grünen)
das mit dem zu schnell injizieren habe ich mir auch schon überlegt, deswegen habe ich das letzte mal ganz langsam injiziert und die spritze nicht gleich wieder heraugezogen sondern bißchen gewartet,leider ohne erfolg:(
ich hoffe, es kommen noch weitere antworten...
@ducati:
ich kapiere nicht ganz, was deine aussage mit meiner frage zu tun hat?!
aber wenn du es schon so genau wissen willst, es sind sterile tücher , die extra noch mit einem desinfiziens von mir besprüht werden!!außerdem wische ich nicht rum sondern press auf die injektionsstelle damit die blutung aufhört! die tücher sind genauso gut wie die wattepads!
aber trotzdem danke für deine sorge um mich!!
Aber ich sorge mich doch gerne, keine Ursache!
Also dann is ja auch ok, nur Taschentücher stellt man sich mal vor wie, na ja, Taschentücher halt...
Und zum Thema:
Du hast gerade was von draufpressen gesagt. Kann ja sein, dass ichs wieder falsch verstehe, aber wenn du es draufpresst, dann muss ja fast was retour drücken von deiner Injektion! Versuch mal einfach locker draufhalten.
bodyfreak
20.07.2005, 17:25
probier mal nach der Inj. die spritzstelle mit deinem taschentuch zu massieren damit sich das zeug in deinem Kadaver verteilt.Kann doch sein das das öl vom testo sich nicht gleich verteilt
oder du fragst mal deinen Arzt ? ernstgemeinter Tip !!!
und das sind die zweitgrößten nadeln, die es für eine intramuskuläre injektion in den hintern gibt.(die grünen)
Wie die grünen. Also für Testo reichen Nadeln mit den Maßen d=0,7mm, l=30mm. Die sind, glaub ich schwarz. Also das Kunststoffteil der Kanüle.
DutchMuscle
21.07.2005, 19:13
Try the Z-track injection style..this way the injected solution is 'sealed' and cannot go back
http://www.breastcancerprofessional.com/contents/public/onc/nursing.pdf
Das kannte ich auch noch nicht. Aber dabei kann man bestimmt schnell Blutergüsse bekommen, faLLS man doch mal ein Gefäß erwischt.
beim injizieren von testo enantat kommt es manchmal vor, dass, ein paar minuten nach dem injizieren, das mittel wieder zurückfließt
nach dem injizieren, die spritze b.z.w. die nadel ca. 10 sekunden stecken lassen,danach erst rausziehen..........!!!
Also ich setz das enatat immer mit 0,6mm Nadeln.Das klappt wunderbar.
Man muss sich ja nicht größere Löcher als nötig in den Arsch hauen-oder....?
@ferdi: halt die Ampullen vor dem Aufziehen mal kurz unter warmes Wasser(natürlich noch geschlossen).Das angewärmte Öl verteilt sich leichter im Muskel.Hatte vorher auch manchmal Probleme mit Rückfluss,aber seit ich das so mache nicht mehr...
Hi
Also egal wie lange Du wartest mit dem rausziehen.. der Stichkanal ist dann auch noch offen, selbst wenn du ne halbe Stunde (übertrieben) wartest.
Einfach nach dem rausziehen der Kanüle ster.Tupfer drauf, Pflaster Straff drüber und schon wird der Stichkanal durch den leichten Druck abgedichtet... Sag Frauchen und die sollte es wissen...
Die grünen ?? das sind doch die 0,8 x 40 oder ? nehm ich auch, bei den 0,7 er hab ich das Gefühl das Zeug ist zu dickflüssig und geht ewig nicht durch, hab auch schon 0,9 er versucht aber die merkt mann wirklich :lol:
Gruß
Bummi
hab neulich nen schwung 1,2er nadeln bekommen... :? .. die waren konsequent zu spüren :shock:
hab neulich nen schwung 1,2er nadeln bekommen... :? .. die waren konsequent zu spüren :shock:
:roll: die nehm ich immer für in die schulter........ ;)
die nehm ich immer für in die schulter........
und ich zukünftig um meine socken selbst zu häkeln :lol:
:mrgreen: lach............. :mrgreen:
dann kann man ja gleich einen stahlrohr anspitzen und sich ins fleisch jagen :krank:
danke euch,waren viele super tipps dabei.
@botox
das mit dem 10 sekunden warten vor dem rausziehen hab ich gemacht und es klappt.....fast. ich muss nur länger warten bevor ich rausziehe(paar minuten),dann kommt wirklich nix mehr zurück!
@urzard
das mit dem erwärmen klappt auch ziemlich gut.
hab sogar letztens herausgefunden dass mit diesen ratschlägen und einer "zeitlupeninjektion" (also damit meine ich wirklich slowmotion,ca.4-5 minuten!) 3 ampulleninhalte aufeinmal zu bewältigen sind ohne dass irgendwas zurückfliesst :daumen: .aber hierbei muss man wirklich seeeeeeeeeehr langsam injizieren ;)