PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger SMS Versand?

kaka
20.07.2005, 14:43
kennt jemand einen anbieter im netz? will in der firma nicht immer auf dem hadny rumtipopen...

joke
20.07.2005, 14:50
probiers mal mit Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. auf t-online.at gibts sogar gratis sms, aber leider nur innerhalb österreichs

smile1978
20.07.2005, 14:55
such mal unter google "sms kostenlos verschicken" da findest du jede Menge Anbieter

kaka
20.07.2005, 15:04
die ksotenlosen kann man alle vergessen, die sind nicht zuverlässig genug.

joke
20.07.2005, 15:04
ah jetzt fällts mir wieder ein :)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sollte auch für Deutschland funktionieren

smile1978
20.07.2005, 15:12
Also ich hab mit verschiedenen kostenlosen Anbietern gute Erfahrungen gemacht. Da muß man sich allerding anmelden

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. www.rheinneckarweb.de/regio/sms

Medium
20.07.2005, 16:03
Ist alles klump!
Das beste ist wirklich der Service von GMX !! Du zahlst 9cent pro SMS hast pro Monat 10Stück frei und kannst dir sogar eine Software für den PC runterladen dann musst du dich nichtmal mehr bei GMX einloggen sondern nur noch 2 klicks machen, SMS schreiben, den Namen deines Freundes aus dem Adressbuch auswählen und verschicken! Einfach super!

Ich nutz den GMX SMS-Manager schon seit ner Ewigkeit und bin total zufrieden!! Ich hab echt einiges ausprobiert, aber kann man wirklich so gut wie vergessen!! Wenn du was verlässliches und billiges suchst, kann ich dir den nur empfehlen!!

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. edit:
Achja, du musst übrigens keine nervigen Credits aufladen! D.h. keine Überweisungen selber machen oder bei irgendwelchen 0190er Nummern anrufen! Dir wird der Betrag(bei mir meistens 1-3euro, je nachdem) einfach am Ende vom Monat abgezogen nachdem du per E-Mail eine Rechnung in PDF-Form erhalten hast.

blue_eyes
20.07.2005, 16:04
Ich bin bei Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. finde das ist die beste Seite nd ich bezahl 8Cent/sms geht auch noch billiger, kommt drauf an wieviel Credits zu bestellst

grosselusche
20.07.2005, 16:07
Net 100% des Thema, aber: Ich hab Vertrag bei E-Plus...150 Frei-SMS und 200min telefonieren für 40€/ Monat

tn
20.07.2005, 16:08
oder uboot inside package 15 € für 6 monate so viele sms wie man will sehr zuferlässig und schnell

gruß

rob

Medium
20.07.2005, 16:12
@grosselusche

und du nutzt das auch voll aus? Also 40 Euro find ich wirklich viel!

H.oly
20.07.2005, 16:14
Ist alles klump!
Das beste ist wirklich der Service von GMX !! Du zahlst 9cent pro SMS hast pro Monat 10Stück frei und kannst dir sogar eine Software für den PC runterladen dann musst du dich nichtmal mehr bei GMX einloggen sondern nur noch 2 klicks machen, SMS schreiben, den Namen deines Freundes aus dem Adressbuch auswählen und verschicken! Einfach super!

Ich nutz den GMX SMS-Manager schon seit ner Ewigkeit und bin total zufrieden!! Ich hab echt einiges ausprobiert, aber kann man wirklich so gut wie vergessen!! Wenn du was verlässliches und billiges suchst, kann ich dir den nur empfehlen!!

:bier:

GMX 4ever!!! ;)

Is aber wirklich 1A.
Ich hab auch Internet über GMX.

kaka
20.07.2005, 16:17
9 cents ist ja arschteuer! also ich habe jetzt gerade den smsteufel ausprobiert, der ist auch gut und man zahlt 3 bzw. 4 cent pro sms! und man kann schnellstens per paypal aufladen...nur, daß ich kein interface habe nervt mich...

H.oly
20.07.2005, 16:32
Man kann auch für 4.99 im Monat 100 SMS und 25 MMS bekommen. Dazu gibt es dann noch ne 10GB Mailbox und 15 GMS Domains, Spam und Vierenschutz usw.

Medium
20.07.2005, 16:40
*lol* also arschteuer ist ja wirklich was anderes!

Ich finds sehr komfortabel und bin sehr zufrieden! Probiers aus und du wirst meiner und H.olys Meinung zustimmen!

grosselusche
20.07.2005, 16:42
@grosselusche

und du nutzt das auch voll aus? Also 40 Euro find ich wirklich viel!

Ja, nutz das voll aus...finde das nicht so viel. Früher hatte ich höhere Rechnungen

kaka
20.07.2005, 16:44
komfortable ja! aber wenn eine dienstleistung mehr als 100% mehr kostet als eine vergleichbare, nenne ich das wucher :krank:

Medium
20.07.2005, 16:45
(-; Na dann freuts mich wenn du glücklich damit bist! Ich hatte mal ein ähnlichen Tarif, allerdings bei Mobilcom, mir wurden dann teilweise SMS berechnet obwoh ich mein Limit noch garnicht verbraucht hatte, so keep your eyes open (;

H.oly
20.07.2005, 16:45
Ich bezahle eigendlich überhaupt nichts für SMS ;)
Auf dem Handy habe ich 5€ für SMS frei, dann noch 10 bei GMX und von dem Handy meiner Eltern kann ich auch noch texten :mrgreen:

Das ändert aber nichts daran, dass ich viel lieber über GMX schreibe als sonst wo. Es ist einfach praktisch und schnell.

Und der Tarif für 5€ ist wirklich unschlagbar.

Deebo
21.07.2005, 01:59
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da musste dich anmelden und dann haste 1 free sms pro tag ;)

quetzal
21.07.2005, 13:03
Als kostenlose Anbieter kenne ich

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bei den free sms nicht ins 02-Netz verschicken, angeblich 8 kostenlose sms/Monat)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. alle Netze) - täglich unterschiedlich viele verschickbar.

Leider kommt bei sms-kostenlos zuerst die Werbung und dann der sms Text - d.h. viele Bekannte haben die sms schon gelöscht bevor sie sie gelesen haben (da sie dachten es wäre Spam).

Also ich würde auch sms.de (solange es kein 02 Netz ist) emfehlen.

Gruß,
quetzal

blue_eyes
21.07.2005, 18:18
Also ich würde auch sms.de (solange es kein 02 Netz ist) emfehlen.

Zumindesten kein O2 Netz bei den Free SmS, kauft man Credits ist das versenden zu O2 möglich