PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin + Testalon 2 + anschliessend Cort. Blocker



vAR1-
20.07.2005, 13:33
Hey ! Ich wollte mal nachfragen ob jemand mit so einer Kombi gute Erfolge hatte ?

Ich fange am 3.10.2005 an mit der "KUR".
Ich wollte meine Creatinkur diesmal Kombinieren! Bei meiner ersten Creatinkur habe ich sehr gute Erfolge erzielt aber ihr wisst ja wie es ist, es muss mehr her :) !
Die Kur wird insgesamt 10 Wochen dauern. Dadurch das ich nach 6 wochen creatinkur mit Einnahme von Testalon 2 noch 4 Wochen Cortison Blocker nehmen möchte.
Ich bin jemand der alles genau plannt deshalb spreche ich dieses Thema jetzt schon an.
Ernährungsplan ist gerade in arbeit. Mein Wasserverbrauch muss zwischen 4-7 Ltr am Tag liegen.
Mein Proteingehalt erhöhe ich um knapp 20 % dh ca 220g Protein am Tag.
Die Nebenwirkungen von wegen Pickel usw sind mir egal die gehen wieder weg wenn man creatin absetzt und den Proteingehalt wieder normalisiert.
Außerdem nehme ich viel Vitamin C zu mir um die Testosteron anregung zu verbessern.

Könntet ihr mir noch etwas raten um die Kur so optimiert wie möglich zu gestalten?

Der Trainingsplan:
Montag: Brust + Schultern
Brust:
4 Sätze KH Schrägbankdrücken
4 Sätze KH Flachbankdrücken
4 Sätze LH Flachbankdrücken
Schultern:
4 Sätze Frontheben
4 Sätze Seitheben
4 Sätze Nackendrücken

Dienstag: Rücken+Bauch
Rücken:
4 Sätze Rudern
4 Sätze T Rudern
4 Sätze Klimmzüge
Bauch:
4 Sätze Beinheben
4 Sätze Bauchpressen

Mittwoch: Beine
4 Sätze Kniebeuge
4 Sätze Beinpresse
4 Sätze Beincurls
4 Sätze Wadenheben sitzend
4 Sätze Wadenheben stehend

Donnerstag: frei

Freitag: Bizeps + Trizeps
Bizeps:
4 Sätze LH culrs
4 Sätze Hammercurls
4 Sätze Scottcurls
Trizeps:
4 Sätze Stirndrücken
4 Sätze Trizepsdrücken am Seil
4 Sätze Einarmiges Trizepsdrücken

Samstag+Sonntag: FREI


Bitte sagt mir eure Meinung dazu !

greet vAR1-

vAR1-
01.08.2005, 19:01
wow hätte gedacht jemand hätte etwas zur kombi zu sagen . . .
naja . . . vielleicht später :)
wenn nicht geb ich euch nen schönen erfahrungsbericht :)

XS1CHT
01.08.2005, 19:05
kann dir nur sagen das dich testalon2 0,0% weiter bringen wird, aber das wirst ja auch selber wissen, wenn du schon etwas gesucht hast ...solltest schwachsinnige bms werbe aktionen lieber aus deinem gedächtnis streichen es bringt wirklich nichts!

joke
01.08.2005, 19:12
kauf dir lieber createston und mach damit ne Kur, bringt dir mehr

glaube nicht dass dich das testalon und die cort-blocker wirklich weiterbringen wird, ist rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach

klar probieren geht über studieren :D aber würde das Geld anders investieren ;)

Fitline
03.08.2005, 07:59
jep testalon ist für arsch,habe mir damlas auch mal 2 packungen in die birne geschossen....null effekt.....

vAR1-
07.08.2005, 19:56
ich denk jeder körper reagiert anders auf stoffe von daher probier ich es aus

mama67
07.08.2005, 20:00
wieso fragst, wenn du dann keinen rat annehmen willst?!

testalon2 = vergiss es!!
cort-block? nach ner kur okay, aber so nicht! lieber genug pausen machen!
kauf dir das creavitargo, wenn du auf bms stehst oder auch das createston von dem joke gesprochen hat.

Crono
07.08.2005, 20:01
nicht in dem alter, dein testosteron spiegel ist in dem alter extrem hoch

den wirst du mit sollchen Produkten nicht höher kriegen imo bringt es wirklich nichts !!!

das hat nichts mit jeder körper reagiert ander zu tun, das ist rausgeworfenes Geld...

mach ne Createston Proffesionell Kur wenns dich packt und du das Geld über hast, wird dir echt mehr bringen als der mumpitz