PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aua



Corporate Death
20.07.2005, 13:29
War heute das erste mal zu motiviert.
Beim 4. Satz im Bankdrücken bei der 8. Wiederholung wollte ich alles geben um sie noch zu schaffen und bin dann von der Bank gefallen und hab mir ne 17,5 Kilo Kurzhantel ins Gesicht gehauen.
Glaube ich werde in Zukunft nicht mehr ganz so viel Risiko gehen^^ Hoffe das gibt kein Feilchen.
Ist euch sowas auch schon passiert?

PapaKai
20.07.2005, 13:33
:lol: das hätt ich gern gesehen :lol:

Ging mir mal bei Konzentrationcurls so ...
War so auf den Muskel fixiert das ich mir die 12,5kg Hantel an die Stirn gehämmert hab.

Haihappen
20.07.2005, 13:36
Corporate Death, Feilchen sind cool. Alles Kampfwunden ;) am besten Du trainierst in Zukunft mit Stützbändern :kollega:

Corporate Death
20.07.2005, 13:39
Ging mir mal bei Konzentrationcurls so ...
War so auf den Muskel fixiert das ich mir die 12,5kg Hantel an die Stirn gehämmert hab.

Auch nicht schlecht^^ :lol:

Stimmt Haihappen, alles cool, ab jetzt trainiere ich jede Übung so lange bis ich mir irgendwas ins Gesicht gehauen hab :twisted:

fitness-süchtling
20.07.2005, 17:49
Ich bin mal nach dem Kurzhantelrudern über die Bank gefallen.
War endlich fertig mit dem Satz, wollte lässig aufstehen, mein Bein über die Bank schwingen...... Bin jedoch unglücklich hängen geblieben und lag dann mit der Bank am Boden. :oops:
Tja, das gesamte Studio hatte seine Freude dran!!!

Atomic
20.07.2005, 18:01
ne, noch nie passiert

AB
20.07.2005, 18:32
auch wenns nicht angebracht ist: HAHA
(man denke hier bitte an Nelson von den simpsons^^)

in zukunft halt was aufpassen, ne?! ;)

Kiko
20.07.2005, 18:34
mir war mal langweilig und wollte armkreisen machen, mit kurzhanteln in den händen. hab mir dann eine hantel auf den daumen gehaut, war ne ordentliche prellung, dicker blauer finger.

Medium
20.07.2005, 18:53
Ich wollte beim Bankdrücken mal die Gewichte wechseln und hab ne große 20er Scheibe runter gezogen und nich gesehen das eine 10er Scheibe davor drauf war die viel kleiner bei uns sind.

Naja als ich die 10er dann von der Stange gezogen hatte und nur die 20er in der hand hatte hab ich die 20er sofort losgelassen (die war ja noch auf der Stange am Rand) und bin in die Knie um die 10er noch aufzufangen dabei ist sie mir auf den Schwanz geknallt ich hab sie auch nicht mehr greifen können (vor Schock? O_O) und dann ist sie mir auf mein rechten großen Zeh geknallt.

Dieser war dann erst lila, dann blau, dann grün-blau, grün, dunkelgrün dann war er irgendwann mal ganz weg und inzwischen nach paar Monaten ist ein neuer gewachsen!

War an dem Tag total verpeilt! Ich hab dann natürlich so getan als wär nichts obwohl ich vor Schmerzen fasst gestorben wär (-; Hab sogar noch ein Satz Bankdrücken gemacht und bin dann ganz schnell in die Umkleide gerannt um zu gucken ob alles noch dran ist. An IHM waren dann 2 Blutergüße .. ! Vielleicht wärs besser ausgegangen wenn die Scheibe mit Gummi umantelt gewesen wär, wie die 20er es auch ist..

Ronny Kohlmann
20.07.2005, 19:16
@ Corporate Death,

wegen Menschen wie dir wurde die Bankdrückmaschine erfunden :daumen: