PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Fitnessstudio



GBG
20.07.2005, 11:58
Also ,
ich habe ne frage, ich bin 1,70cm groß und wiege nur 57kg,das ist finde ich ein bisschen wenig fürs fitnessstudio, weil ich will ja auch en bisschen breiter werden
ich wollte erst so ins studio gehen wenn ich so ca.65kg habe..

aber: jetzt im moment habe ich schon ein six pack,zwar nicht so viel aber naja,
meine frage: wenn ich jetzt so ca. 8kg zunehme ist dann das sixpack weg oder?

wenn ich dann ins fitnessstudio gehe mit meinen wunschgewicht muss ich auch dann noch fahrradfahren und so damit das sixpacxk kommt,oder wenn ich muskeltraining mache kommt es auch nach ner zeit?

ich versteh das nicht richtig...


DANKE

PapaKai
20.07.2005, 12:04
Das ganze hängt stark von deiner Ernährung ab.
Es lässt sich auch Masse aufbauen ohne viel Fett zuzunehmen.
Ich denke das es zunächst einmal verschwinden wird,
da ich vermute das du dein Sixpack nur siehst weil du so dünn bist.
Jedoch keine Angst es kommt bei gutem Training und bewusster Ernährung wieder.

Jörg82
20.07.2005, 12:13
Geh auf jeden Fall ins Studio, trainier dort mit nem GK Plan und v.a. ernähre dich richtig, dann nimmst du Muskelmasse, aber kaum Fett zu. Ernährungspläne gibts hier im Forum in der SUCHFUNKTION. Grundsätzlich gilt 2grEW/1grFett/5grKohlenhydrate pro KG Körpergewicht. Das ist schon mal ein guter Anfang. Die Ernährung macht 70 % aus. Ernähr dich richtig und du wirst kaum Fett, dafür aber Muskelmasse aufbauen, v.a. als Anfänger.
Sollte dein Bauch dann doch nicht mehr deinen Vorstellungen entsprechen, sollte man halt ne Defi-Phase dranhängen (Pläne im Forum);ist aber am Anfang nicht notwendig.
MFG

casemodder
20.07.2005, 12:37
Ich hab mich gefragt warum du noch 8kg Drauf haben willst be vor du ins Gym gehst. Geh lieber jetzt ohne die 8kg und Bau richtig Muskel auf, so hast du nachher keine Prob. mehr das du den speck am bauch weg bekommst. Obwohl sich Fett am Ganzen Körper ansamellt aber besser als es sein zu lassen und es nicht zu reskieren.

GBG
20.07.2005, 12:37
ja ich will erst zunehmen damit ich auch ein bisschen breiter werde

wenn ich einfach so trainieren würde dann würde das auch nicht so gut aussehen

sagen wir mal ich habe 65kg und wenn ich dann meine bauchmuskeln trainieren würde könnte man dann auch ein sixpacxk bekommen oder geht es nicht wegem dem fett?


ich kann mir ja eiweißpulver kaufen um zuzunehemn

casemodder
20.07.2005, 12:42
Das Breiter werden hat doch nicht's im geringsten damit zu tun das ich da vor noch 8kg drauf ich sag mal fresse ok. Das breiter werden kommt von Trainieren habe auch bisl speck am bauch únd bin auch ordentlich breiter geworden aber doch nicht vom essen sondern vom Trainieren. Also such dír en Ganzkörper Plan stell deine Ernährung um und dan wirst du schon deine Erfolge erziehlen. Und ich kann dir sagen wenn du jetzt erst Anfängst zu trainieren wirst du die erste 4-5 Monate oder auch mehr Schnelle Fortschritte erziehlen

ducati
20.07.2005, 12:42
Lieber GBG, ich empfehle dir, dich zu aller erst mal im Ernährungsforum schlau zu machen, lies dir die als "WICHTIG" markierten Threads mal durch und besuche www.bambamscorner.com

Generell kann ich auf deine Fragen nur so viel sagen: Ich bin 180 und habe mit etwa deinem Gewicht begonnen! Ich hab jetzt knapp über 7 Kilos aufgepackt und mein Bauch ist gleich geblieben, nach wie vor 8 Pack!

smile1978
20.07.2005, 12:49
Ist genau das gleiche, als wenn man abspeckt, bevor man ins Studio geht und dann schnelle Resultate erwartet. ist auch unlogisch :!: Ernährung und Trainig gehören zusammen :!:

Du wirst schon in 2-3 Monaten die ersten Resultate sehen. Kann das nur bestätigen von casemodder

GBG
20.07.2005, 12:56
aber wenn ich trainieren würde ,würde ich dann auch nicht mehr so dünn aussehen?

noch ne frage:wenn man trainiert sollte man dann eiweißpulver nehmen?





danke für die antworten

Haihappen
20.07.2005, 12:58
finde vom Studio sollte sich keiner schämen und mal ehrlich, grade Leute wie Du wollen was erreichen und sind konsequent. Kenne da ein paar Leute, die genau das umgekehrte Problem haben, aber trotzdem nicht trainieren, sondern Hantelurlaub machen. Also einfach mal alles über Ernährung lesen und den Anfängerbonus gescheit nutzen.
wie ducati schon geschrieben hat, ist die seite von bambam sehr lohnenswert;grade für Anfänger.

Haihappen
20.07.2005, 13:05
GBG, Pulver nur nehmen, wenn Du Deinen Bedarf, der bei Deinem Gewicht noch nicht all zu schwer zu decken ist nicht über die normale Ernährung decken kannst. Würde mir die Kohle an Deiner Stelle noch sparen. Kannst früh genug deine Kohle für sowas ausgeben.

Caesar1
20.07.2005, 15:58
Viele haben auch Angst vor dem Vorurteil, dass da überall nur Kanten rumlaufen und sich über die lustig machen, die dünn sind und wenig stemmen können. Aber so ist das eigentlich nicht.

1. läuft da zwischen 16 und 80 alles an Altersklassen rum (bei mir wars so) und

2. hat jeder mal klein angefangen


Also, keine Bange und rein ins Gym. Dann wird das ziemlich schnell was werden, wenn du noch auf die Ernährung achtest!

Gruß

Caesar

casemodder
20.07.2005, 18:48
Genau schämen sollte sich keiner ins Gym zu gehen den die Leute die da sind haben génau das gleiche Ziel besser oder Definierter aus zu sehen von daher. Wenn du jetzt 8kg zu nehmen möchtest ist klar das die Gefahr besteht dein vorhandender Six Pack nicht mehr zu sehen bekommst sondern das sich da Fett ansetzt. An deiner stelle geh jetzt ins Gym melde dich da an. Deine frage ist klar das wenn du Trainierst das du nicht mehr all zu dünn aussehem würdest also wenn sich erst mal dein Rücken gut entwickelt wirst du sehen das du Breiter wirst und nicht mehr wie en "Strich in der Landschaft"