PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4,8,12,16 Sätze



Spitzla
20.07.2005, 10:35
Hallo,
ich hab von einer Trainingsmethode gehört, die daraus besteht, dass man die Sätze mit 4,8,12,16 Wiederholungen gestaltet.
Dabei geht man mit dem Gewicht/Satz jeweil an seine Grenze des Möglichen, also max. Gewicht.
Ich hab das gestern mal mit meinem Brust und Bizepstraining ausprobiert und muss sagen das geht ganz schön rein. Also ich werd erstmal mit dieser Art weiter trainieren.
Surch die Steigerung und veränderung der Intensität bekommen die Muskeln den richtigen Pump und somit wird das Wachstum geförtdert.

kaka
20.07.2005, 10:46
:jumpers:

flahexer
20.07.2005, 13:22
Hallo,
ich hab von einer Trainingsmethode gehört, die daraus besteht, dass man die Sätze mit 4,8,12,16 Wiederholungen gestaltet.
Dabei geht man mit dem Gewicht/Satz jeweil an seine Grenze des Möglichen, also max. Gewicht.
Ich hab das gestern mal mit meinem Brust und Bizepstraining ausprobiert und muss sagen das geht ganz schön rein. Also ich werd erstmal mit dieser Art weiter trainieren.
Surch die Steigerung und veränderung der Intensität bekommen die Muskeln den richtigen Pump und somit wird das Wachstum geförtdert.

oehm wie trainierst du denn sonst ? :mrgreen:

tuerlich trainiert man immer mit dem fuer den wiederholungs (o.intensitaetstechnischen) bereich maximalen gewicht ! was sind dasn fuer muschis die mit weniger trainieren als sie koennen :ratlos:

Haihappen
20.07.2005, 13:31
flahexer, vorsicht mit deiner Aussage und den Muschis.

es gibt Trainingsmethoden, da fängst Du mit 75% Deines Max. an und steigerst alle 2 Trains um 5%.. Und ich kenn Leute die haben damit echt gute Erfolge. Nicht immer gleich alles zum Teufel jagen!