Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pickel auf den Schultern - Was tun?
Also ich habe seit einigen Monaten so beschissene Pickel auf meinen Schultern. Früher waren sie eher auf dem Nacken. Ich habe die Vermutung, dass es vom trainieren kommt. Kennt ihr das Problem? Was kann man dagegen tun?
Ist es...vielleicht....nun.....dein Alter??? :gruebel:
Ich kenne das Problem gut.
Am besten schön bräunen, dann fallen die Pickel schonmal nicht mehr auf. Mit dem Zink aus dem Shop sind die Pickel bei mir Stark zurück gegangen.
Ich empfehle aus der Apotheke "Seba Med Clear Face Waschsyndet"
Ist im Prinzip en Stück Seife und kostet nur 2,95 glaub ich. Damit kommt man aber lange aus. Das nehm ich fürs Gesicht weil ich da auch noch en paar Probs hatte. Schulter und Brust auch. Das hab ich einfach vorm Duschen immer draufgetan und dann ...klar, beim duschen, isses direkt abgegangen. Wird halt benutzt wie Seife. Einseifen, abwaschen
Hat bei mir Wunder gewirkt.
Und Clerasil oder son Scheiß kostet Schweinegeld
man kann sich auch einfach eine Zinkschütteltinktur in der Apo holen, rührt er Apotheker selbst an, die trocknet alles aus.
kann vom schwitzen kommen
am besten wirkt Eriaknen, bekommst du allerdings nur auf Rezept (einfach mal bei einem Arzt fragen wenn du willst), ist aber (für mich) das einzige Gel das wirkt !!! hält recht lange, da man es nur punktuell aufträgt
ist dieses eriaknen gegen akne?
Habe das gleiche prob. als letztens ma ne schöne sonnenscheinperiode war war ich viel oben ohne unterwegs ( schwimmbad, gartenarbeit ;P) und da waren se ach so gut wie weg.
Werde mir aber mal eure vorschläge zu herzen nehmen.
Hab auch Probleme mit fettiger Haut auf dem Rücken, also auch mit akne.
Ich gehe 1x/Wo ins Solarium, dazu Zink jeden Tag. Damit hab ich das ganz gut im Griff.
Werd aber wohl nicht drumherum kommen zum hautarzt zu gehen, da ich das für immer weg haben will. Ich hab das seit zig Jahren schon. Schnauze voll, hab's auch nur am Rücken sonst nirgendwo.
lol vom trainieren! du bit mitten in der pubertät :mrgreen: da wächst auch das hirn noch :jumpers:
lol vom trainieren! du bit mitten in der pubertät :mrgreen: da wächst auch das hirn noch :jumpers:
bei andren hat es ja schon aufgehört :mrgreen: :daumen:
bei andren hat es ja schon aufgehört
tja so ist das, frag mal mama! der ist in dem alter angekommen, wo sich alles zurückbildet, nicht nur das hirn :mrgreen:
ist dieses eriaknen gegen akne?
jo, gegen was sollte es sonst sein :D
wirkt aber echt gut wenn nicht zu viele Pickel da sind
naja danke erstmal! also an meinem alter und pupertät kann es nicht liegen, ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es was mit dem training und/oder der Ernährung zu tun hat. ich weiß wovon ich rede. fettige haut hab ich garnicht, esse auch kaum fett.
Noch ne Frage:
Wie kommt das, dass zink bei solchen problemen hilft und was hat zink überhaupt noch für ne wirkung bzw. warum ist es im shop erhältlich?
esse auch kaum fett.
buhahahahaa
Ich bekomme immer unreine Haut wenn ich ne MC Donalds oder Burger King zeche hinter mir habe sprich ungesundes Essen.
fettige haut hab ich garnicht, esse auch kaum fett.
Noch ne Frage:
Wie kommt das, dass zink bei solchen problemen hilft und was hat zink überhaupt noch für ne wirkung bzw. warum ist es im shop erhältlich?
omg bist ja fast so schlimm wie mein Vater der glaubt dass Butter die Gelenke schmiert ...
Zink verhindert die Verfettung der Haut, bzw. hält sie trockener, deshalb kann es auch gegen Fett-bedingte Akne helfen
warum ist es im Shop erhältlich?
Das nehem die Roid User, um zu verhindern, dass Testo in Östro umgewandelt wird.
next.Selection
21.07.2005, 13:49
geh regelmäßig ins sonnenstudio die uvb strahlen helfen gut gegen unreine haut
flahexer
21.07.2005, 14:52
naja danke erstmal! also an meinem alter und pupertät kann es nicht liegen, ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es was mit dem training und/oder der Ernährung zu tun hat. ich weiß wovon ich rede. fettige haut hab ich garnicht, esse auch kaum fett.
Noch ne Frage:
argh ich hasse es )))
wenn du alles so toll weißt und keine ratschlaege brauchst und annehmen willst FRAG NICHT !
Stefan, Zink hat noch den Nebeneffekt, das es die Haut austrocknet. Aber du hast ja keine fettige Haut, sast ja, deshalb auch deine Pickel.
Vielleicht hast du doch fettige Haut, denn sonst können das keine normalen Pickel sein. Vielleicht hast ja auch ne Alergie? Schon mal daran gedacht?
Lass die drogen aus dem Kopf:)
Wird warscheinlich viel ew sein:/
Habe ich auch
Ein kumpel hat sogar von h shakes pickel bekommen
@next selection
Genau stefan mach das,dann hast du keine pickel mehr und nur ein kleines problem mit Hautrebs,das sicher nicht schlimm ist )))