Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzhantelcurl
DA niggah
19.07.2005, 16:45
hab ma ne frage...gibt irnwas was wichtig is beim kurzhantelcurl ums möglichst effektiv zu machn?
thx schonma
ja schön langsam und vorallem bis der arm gesreckt ist curlen,damit der muskel der kompletten dehnung und reizung ausgesetz ist
DA niggah,
Hmmm....mit ausreichend Gewicht vielleicht? Soll helfen hab ich gehört! Aber am besten du frägst noch alle Mods :hammer: )))
DA niggah
20.07.2005, 13:40
sry kann mir hier vll einer sagen was ausser dem curl mit der kurzhantel noch zu machn is....naja sry hab halt ken plan
casemodder
20.07.2005, 13:47
Also am gewicht eher nicht wenn ich 20kg mit Langhantelcurl gedrückt bekomme und in 1 Woche nochmal 5kg oder mehr drauf bekomme dan siehst du doch das ich einen Fortschritt gemacht habe in der Wochen du sollst immer im WDH bereich von 8/12 WDH bleiben schafst du 12WDH mit 20kg nicht dan nimm etwas Gewicht runter, schafst du mehr mach etwas mehr gewicht drauf. Das wichigste gilt für alle Übungen sie 100% Auszuführen.
Kurzhantelcurls
Hammercurls
Fliegende
KH-Bankdrücken
KH-Rudern
Trizepsdrücken in mehreren Variationen
zu der Frage hattest du doch schon nen Thread geöffnet.
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic15934.html
War wohl nicht das dabei was du höhren wolltest ;)