PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!!!!!



PublicEnemY
19.07.2005, 13:48
Hey

ich trainiere jetzt seit fast 2 jahren ...

jedoch verlier ich nicht an gewicht und nehme auch nichts zu ...

hmm, und muskelmasse wird auch nicht mehr ... kommt mir halt vor ...

das einzige was bei mir is das ich mehr kraft habe ... aber das is schon alles ...

mein bizeps wächst gleich null ... ist das normal ...

seit ich trainiere hab ich eigentlich die gleichen maße ... das kotzt mich total an ... und meine motivation is auch fürn Ar***!

WAs soll ich machen ... soll ich eiweiß, amino etc nehmen ...

oder was sagt ihr?

bitte um eure hilfe?

mfg PublicEnemY

depot
19.07.2005, 13:54
Du trainierst 2 Jahre ohne Erfolge?

Das glaub ich nicht!

Fitline
19.07.2005, 14:22
Kann nich sein.
Steht auf deiner waage Fisccher-price drauf????

Also dann fang mal an das doppelte zu fressen.nimm EW shakes....

Kann nich sien das man bei 2 Jahren traing keinen erfolg sieht

seppl
19.07.2005, 14:41
PublicEnemY, am besten, du schreibst mal deinen Trainings- und Ernährungsplan nieder. So aus dem Stehgreif ist es recht schwer einen Tip zu geben. Wir müssen gemeinsam die Ursachen für deine Stagnation ausbügeln. Also - auf gehts!

PublicEnemY
19.07.2005, 18:25
also mein trainingplan sieht so aus ....

Montag (Brust/Trizeps)
Flachbank (5 Sätze)
Schrägbank (5 sätze)
Fliegend mit kurzhantel (3 sätze)
Kabelzug (4 Sätze)
dips (3 sätze)
Langhantel trizeps (weiß net genau wie man das nennt) ebenfalls 3-4 sätze

Mittwoch (Latismus, Kreuz, SChulter)
latziehen
latdrücken
Kreuzheben
seitheben
(jeweils 3-4sätze)

]b]Freitag (Bizeps, beine)[/b]
Scottcurl sitzend (4-5 Sätze)
Bizeps am kabelzug (4-5 Sätze)
Kurzhantelcurl (4-5 sätze)
konzentrationscurl

meist lass ich beine aus da ich 2-3 mal die woche fussballtraining habe und mir das zuviel wird ...!!!

zur ernährung gibt es nichts zu sagen da ich alles essse ....

mfg

Fitline
19.07.2005, 18:44