PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!!!!!



PublicEnemY
19.07.2005, 13:48
Hey

ich trainiere jetzt seit fast 2 jahren ...

jedoch verlier ich nicht an gewicht und nehme auch nichts zu ...

hmm, und muskelmasse wird auch nicht mehr ... kommt mir halt vor ...

das einzige was bei mir is das ich mehr kraft habe ... aber das is schon alles ...

mein bizeps wächst gleich null ... ist das normal ...

seit ich trainiere hab ich eigentlich die gleichen maße ... das kotzt mich total an ... und meine motivation is auch fürn Ar***!

WAs soll ich machen ... soll ich eiweiß, amino etc nehmen ...

oder was sagt ihr?

bitte um eure hilfe?

mfg PublicEnemY

depot
19.07.2005, 13:54
Du trainierst 2 Jahre ohne Erfolge?

Das glaub ich nicht!

Fitline
19.07.2005, 14:22
Kann nich sein.
Steht auf deiner waage Fisccher-price drauf????

Also dann fang mal an das doppelte zu fressen.nimm EW shakes....

Kann nich sien das man bei 2 Jahren traing keinen erfolg sieht

seppl
19.07.2005, 14:41
PublicEnemY, am besten, du schreibst mal deinen Trainings- und Ernährungsplan nieder. So aus dem Stehgreif ist es recht schwer einen Tip zu geben. Wir müssen gemeinsam die Ursachen für deine Stagnation ausbügeln. Also - auf gehts!

PublicEnemY
19.07.2005, 18:25
also mein trainingplan sieht so aus ....

Montag (Brust/Trizeps)
Flachbank (5 Sätze)
Schrägbank (5 sätze)
Fliegend mit kurzhantel (3 sätze)
Kabelzug (4 Sätze)
dips (3 sätze)
Langhantel trizeps (weiß net genau wie man das nennt) ebenfalls 3-4 sätze

Mittwoch (Latismus, Kreuz, SChulter)
latziehen
latdrücken
Kreuzheben
seitheben
(jeweils 3-4sätze)

]b]Freitag (Bizeps, beine)[/b]
Scottcurl sitzend (4-5 Sätze)
Bizeps am kabelzug (4-5 Sätze)
Kurzhantelcurl (4-5 sätze)
konzentrationscurl

meist lass ich beine aus da ich 2-3 mal die woche fussballtraining habe und mir das zuviel wird ...!!!

zur ernährung gibt es nichts zu sagen da ich alles essse ....

mfg

Fitline
19.07.2005, 18:44
da haben wir ja schon fast das problem
FUSSBALl.........

IronKobra
19.07.2005, 18:58
17 Sätze für die Brust.......Sry, aber für meinen Geschmack sind das min. 5 Sätze zuviel!

Auch das Bizepstraining.

Also bei mir ist es so, daß ich nach 2 Übungen/6 Sätzen nichtmal mehr Bock hab, ne Flasche zu halten!
Ich glaub einfach, Du machst viel zu viel!
Weniger ist Mehr!

Nimm Dir nen TP aus dem Forum!

Cocoon
19.07.2005, 19:07
Weniger und intensiver..also schwerer....was ist mit deinem ernährungsplan....poste ihn mal...

PublicEnemY
19.07.2005, 19:44
Hm, hab keinen bestimmten ernährungsplan .. ich esse das was meine mama kocht ... also darauf achte ich überhaupt nicht ....

hm, ich hab mir den trainingplan hier herausgesucht ... frag mich aber nicht woher genau ...

Fitline,
also ich will nicht sagen das man überhaupt nichts sieht ... aber es is nicht so wie bei meinem freund mit dem ich zusammen trainiert habe ... der hat 5 monat trainiert (gleichen trainingsplan wie ich) und er hat mehr bizeps mit 5 monaten als ich mit fast 2 jahren ... und das demotiviert mich schon ....

IronKobra,
hmm, ich weiß nicht wo du die 17 sätze brust herbekommst ... den ich zähle nur 13 ... und die 13 mach ich auch nicht immer ... ich mach aufjednfall schrägbank und flachbank jeweils 5 sätze ...

und das mitn dem bizeps is bei mir genau so ... nach dem armtraining is mir ein 0,5 l glas wasser zu schwer ...

mfg

IronKobra
19.07.2005, 21:08
Hab den Kabelzug dazu genommen! Wenn das nicht für die Brust war *sry*

beatz
19.07.2005, 23:05
du verarschst uns sicher nur :D . das kann gar nicht sein eigentlich.
aber es könnte an deiner genetik liegen vllt. bis du nicht geschaffen fürs bb oderdu hast ein kaloriendefizit und deine muskeln bekommen nicht genung nährstoffe. kann es sein das deine muskeln sehr defieniert sind?

AB
19.07.2005, 23:09
verhältnis von gewicht zu größe sieht doch gut aus
das einzige was ich mir vorstellen kann, dass du früher dick warst, und jetzt halt dementsprechend muskeln hast und weniger fett
wie ist dein KFA?

beatz
19.07.2005, 23:13
ups hab das nicht beachtet

PublicEnemY
20.07.2005, 01:57
hmm, ja ich war vorher dick ... bin es auch noch immer .... zwar nimma so wie vorher aber bins noch immer ....

glaubst sollt ich mal nen arzt aufsuchn ...

@beatz .... ich verarsch euch wirklich nicht ....

mfg

PublicEnemY
20.07.2005, 01:58
und es kann leicht sein das ich zuwenig nährstoffe bekomme, da ich ja kein creatin, eiweiß oder amino nehme ...

sollt ich damit viell. einfangen ... was könnt ihr mir da empfehlen ...

mfg

seppl
20.07.2005, 09:08
und es kann leicht sein das ich zuwenig nährstoffe bekomme, da ich ja kein creatin, eiweiß oder amino nehme ...

sollt ich damit viell. einfangen ... was könnt ihr mir da empfehlen ...

mfg

Nee, nee, nee! Da helfen die besten Supplemente nix. An den Grundlagen mußt du arbeiten - da gehört ein guter Ernährungsplan halt dazu. Desweiteren würde ich zu einen 2er Split (oder GK-Plan 2x wöchentlich) raten, da du ja noch 2-3x die Woche zum Fußball willst. Das reicht eigentlich an sportlicher Betätigung. Da du Fett loswerden willst mußt du mehr Kcal verbrauchen als du zu dir nimmst. DAS mußt du zuerst mal rausfinden (einfach mal 3 TAge lang alles aufschreiben was du ißt und trinkst und dann anhand einer Nährwerttabelle ausrechnen). Unterstützen kannst du das eben mit Sport, d.h. große Muskelgruppen ansprechen.

Würde da auf bewährtes zurückgreifen und für den Anfang nur mit Grundübungen arbeiten, sprich Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, LH-Rudern, Frontdrücken. Und - ganz wichtig - Geduld und Hartnäckigkeit zeigen.