PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Sack brauche eure Hilfe



Jeyz
18.07.2005, 18:02
Hallo leute also letzte woche hab ich einen großen fehler gemacht was mich jetzt zum ÜBERTRAINING gebracht hat!! Seit einer woche bin ich richtig müde es geht mir schlecht ich hab kein bock was zu unternehmen und wir haben am mittwoch ne abschlussfeier plus den tag danach ne abschlussfahrt!! ich hab heute wieder trainiert und es gab keine erfolge trotz der eine woche pause mein bizeps verschwindet irgendwie!! ist es eventuell möglich das ich mein trizeps oder bauch etc. trainiere?? was kann ich machen das es mir besser geht?? ich brauche wirklich hilfe ich weis einfach nicht weiter!!

Der Physiker
18.07.2005, 18:04
Schreib doch mal wie du trainiert hast. Am besten TP und wie oft über einen angegebenen Zeitraum.

ÜT tritt niht innerhalb von einer Woche auf.

Miyamoto
18.07.2005, 18:06
kauf dir vitamin tabletten.
schlaf dich aus.
poste dein TP.
mach paar tage pause.
fang mit nem neuen TP an.

Jeyz
18.07.2005, 18:07
also ich hab mich in der woche nur auf meinen trizeps/bizeps konzentriert z.b. trizeps-kickbacks oder konzentrationscurls

Miyamoto
18.07.2005, 18:10
Ja das ist doch mal totaler scheiss. also discopumpen. Ausserdem>

wie zum teufel willst du durch trizeps/bizeps train ins uebertraining kommen!? das ist kein training.

Der Physiker
18.07.2005, 18:14
wie zum teufel willst du durch trizeps/bizeps train ins uebertraining kommen!? das ist kein training.

Genauso siehts aus !!! Alles andere als Übertraining.

Jeyz
18.07.2005, 18:14
villeicht weil ich jeden 2.tag mein bizeps/Trizeps trainiert habe!!

Miyamoto
18.07.2005, 18:15
villeicht weil ich jeden 2.tag mein bizeps/Trizeps trainiert habe!!

nein. ganz sicher nicht.

Reaper`
18.07.2005, 18:16
und ? was daran so schlimm ?

Miyamoto
18.07.2005, 18:21
Reaper`, was meinst du?

Fitline
19.07.2005, 08:45
O GOT einer der nur Bizpes und Trizeps trainiert ))) :hammer:

aaaaaaaaa.und in der anderen woche warscheinlich nur die Brust :sport:

Aaaaaaa und nächste Woche schreibt er mir tut der Rücken weh.....obwohl ich ihn nicht trainiere..... :krank:




ich glaub du bist im falschen forum!!

Mein Tipp,
trainiere deinen ganzen körper!!!!!

Ich gebe zu das ich mit den Beine was schlampe,aber ein bissl muss sein

TheEvilOne
19.07.2005, 08:48
mama hat mir letztens übrigens gebeichtet, daß er genauso trainiert :lol:

grosselusche
19.07.2005, 09:18
Glaub ich bin auch im Übertraining...hab meinen Kaumuskel in letzter Zeit täglich trainiert...soll ich mal ne Woche Pause machen? :angel:

Reaper`
19.07.2005, 10:56
Was daran so schlimm ist seinen trizeps alle 2 tage zu trainieren ,,, trainiere meinen auch sonntags und dienstags ... und habe keinerlei beschwerden!

Fitline
19.07.2005, 11:15
@Reaper

Also wenn ich meinen Trizeps trainiere.könnte ich niemals 2 tage später wieder das selbe mit dem trizeps drücken!
Also kann dein Training nicht SO besonders hart sein!!

grosselusche
19.07.2005, 11:32
Was daran so schlimm ist seinen trizeps alle 2 tage zu trainieren ,,, trainiere meinen auch sonntags und dienstags ... und habe keinerlei beschwerden!

alle 2 Tage bedeutet nicht So und Die sondern So, Die, Do, Sa, Mo...

casemodder
19.07.2005, 12:10
Ja genau wie oben schon Beschrieben wurde Übertraining kommt nicht nach einer Woche Zustande. Dan das Übertraing wirkt sich auf deinem Ganzen Körper aus und nicht am Bizeps oder Brust wie auch immer, immer am Ganzen Körper. Und ich weiß nicht wenn ich eine Woche lang nur den Bizeps Trainieren würde hätte ich nach einer Woche auch nicht mehr lust oder mehr Power die anderen Muskeln zu Trainieren. Such dir nen Ganzkörperplan unter Foren Suche und ein EPlan und dan Fängst du mal richtig an.

Und man sagst zwar das sich nach einem Längeren Zeitraum der Muskel wieder abbaut wenn man durch einen Krankheit's Fall nicht Trainieren kann aber nicht nach einer Woche und dan so Drastisch wie du es beschrieben hast.

SchnuLLi88
19.07.2005, 12:56
Hmm.. Vielleicht kommts auch weil du gesoffen hast?! Oder zu wenig geschlafen hast?! Also vom Training kommts sicherlich nicht!:)

Such dir echt n Ganzkörperplan raus und stelle deine Ernährung um!

MfG

Reaper`
19.07.2005, 13:42
@Fitline ...hatte früher auch nachm trizepstrain noch tage später starken muskelkater und auf die art und weise nicht mit der gleichen trainingsintensität trainieren können ... aber wenn man sich richtig dehnt und es regelmäßig macht gehts zurück ... war zumindest bei mir so.

@grosselusche ... ja ne is k ^^ ... geh bloss davon aus, das ich auch wenn ich es halt noch 2x die woche mehr machen würde, ich keine beschwerden kriegen würde ... aber wie auch immer ...

Lennart
19.07.2005, 14:13
Hilfe, holt mich hier raus, EIN DISKOPUMPER!!!

Fitline
19.07.2005, 14:24
@reaper

Trotzdem defenitiv zu viel training vom Disco pumper

Reaper`
19.07.2005, 14:28
DAS habe ich nie bestritten ;P ich sagte nur das man von 1 woche training, wie er es vollführt hat keine großen ausfallerscheinungen bekommen dürfte, sprich das es kein übertraining sein kann... mehr nicht

Lennart
19.07.2005, 14:28
Ihr diskutiert hier darüber, wie oft man seinen Trizeps in der Wochen trainieren darf oder kann.
HALLO, der Junge brauch mal einen gescheiten Trainingsplan, wo man alle Muskelgruppen trainiert.
Der denkt doch bestimmt immernoch, dass sein "Arm-Workout" der ultimative Trainingsplan ist.

ALSO Jeyz!!!
Ich muss dich wohl mal aufklären!
Das, was du da machst , ist der größte Unfug, den es gibt.
Du musst deinen ganzen Körper trainieren, nicht nur die Arme!
Wenn du dicke Arme möchtest, dann musst du die Grundübungen trainieren, wie Klimmzüge, Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeuge und Dips, Langhantel-Rudern, meinetwegen noch Schrägbankdr.
Mach diese Übungen OHNE spezielles Armtraining und ernähre dich gut und reichlich, ich verspreche dir, du wirst Erfolge erzielen und nicht nur an den Armen.

Ein Beispiel für einen Trainingsplan, so KÖNNTE er aussehen!!!

Mo:
Bankdrücken 3 Sätze a 8-12 Wdh
Schrägbankdrücken 3 Sätze a 8-12 Wdh
Dips 3 Sätze a 8-12 Wdh

Mi:

Kniebeuge 4 Sätze 8-12 Wdh
Kreuzheben 4 Sätze 8-12 Wdh

Fr:

Klimmzüge 3 Sätze 8-12 Wdh
Langhantelrudern 3 Sätze 8-12 Wdh
Kurzhantelrudern 3 Sätze 8-12 Wdh

Wenn du die Übungen intensiv und konzentriert durchführst, dann wird alles gut!

Lennart
19.07.2005, 14:32
Ach her je!

Hab im Eifer des Gefechts garnicht dran gedacht, dass du ja Anfänger bist.
Dann brauchst du erstmal einen Ganzkörperplan.

Jungs! Stellt dem Kleinen mal einen Ganzkörperplan auf!

Fitline
19.07.2005, 14:33
@lennart!!!

DANKE

hatte nur keine lust einen zu schreiben...da es bei den leuten die nur 2oder3 muskelgruppen trainieren keinen sinn hat,wollen nur das man sieht wie dick der bizeps ist!!

Bei uns läuft so ein 16 jähriger pimpf im Studio rum.der hat NUR Brust,muss zugeben die ist der hammer,aber wie sieht das aus??

Lennart
19.07.2005, 14:46
Ja, du hast Recht, hier tauchen immerwieder solche Diskopumper auf, die dann nach 10 Beiträgen nicht mehr auftauchen. Das stimmt schon, aber vielleicht lässt er sich ja noch "bekehren", ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Das sieht BESCHISSEN aus, vor allen Dingen, wenn man keine Rückenmuskulatur hat, dann bekommt man nen fetten Buckel, weil die Brustmuskulatur die Schultern so dermaßen nach voren zieht.

Bei mir im studio war auch so'n Typ, der nur Brust und Bizeps trainiert hat, alles vollkommen abfälschte und dann noch ernsthaft fragte warum er seit 2 Jahren nicht aufbaue!

Fitline
19.07.2005, 15:53
tssss,und das sind dann auch die leute die später beschwerden haben,und sagen den kleinen.macht niemals bb,ihr werdt probleme haben wie ich usw......das klischeeeeeeeee