PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp für Quark



mYs
18.07.2005, 13:53
so habe gerade beim Chinesen gebratene nudeln mit hünerfleisch gegessen und etz hau ich mir noch einen magerquark rein?ist das eigentlich o.k?magerquark macht nicht dick oder??

wie kann man es denn verfeinern damit er schmeckt?der schmeckt nämlich sonst echt mal sch....!will aber net irgendwas reinahuen was dann wieder dick macht..!

kann man abends anstatt abendessen auch einfach 250 gr. magerquark reinhauen??

Ronny Kohlmann
18.07.2005, 13:57
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich einmal so kurz fassen würde aber, aufgepasst, Premiere:




























gleich ist es soweit

























die Spannung steigt





























BENUTZ DOCH MAL DIE SUCHFUNZ!!!

:schimpf: :schimpf: :sport: :motz1: ))) :suche: :mrgreen:

Terminator1987
18.07.2005, 13:59
hi,
wieso sollte Magerquark dick machen??
am besten du isst es spät abends vorm schlafen gehen als proteinreserve für die nacht.Mquark hat ja fast nur Eiweiss.

Julez
18.07.2005, 14:00
Hallo MyS,

willkommen im Forum, bitte verstehe es nicht falsch aber
wenn Du wirklich Leckere und Interessante Arten der Magerquark Zubereitung sucht wirst die Suchfunktion nutzen müssen, ich danke Dir
und hoffe ich konnt Dir helfen. :-P

Julez

P.S. Nett nä ?

Terminator1987
18.07.2005, 14:01
Ronny is zu allen bisschen grob :lol: ,man gewöhnt sich an ihn. :D

ar3
21.07.2005, 19:23
Magerquark lässt sich gut in Shakes einbauen, man kann ihn mit Honig aufs Brot essen, mit Proteinpulver und etwas Milch vermischt eine leckere Quarkspeise. Mit der Suchfunktion schmeckt er allerdings wirklich am allerbesten...

Gruß, ar3

8pack
21.07.2005, 20:06
Ganz am Anfang hab ich ja gedacht, Ronny Kohlmann wäre voll der Mongo, inzwischen finde ich ihn einfach nur noch sau cool ;) :) :lol:

mys, wir haben zig Threads, in denen Leute ihre Quark-Rezepte gepostet haben. Demnächst erst mal ins Rezepteforum schauen und danach erst einen Thread aufmachen. Danke.