PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am besten wieder starten?



DMR
18.07.2005, 02:28
Wie am besten wieder starten?

Hi, ich hab Dez. 04 eigentlich wieder angefangen gehabt, da ich aber die letzten 2 Wochen die wichtigsten Prüfungen in meinem ganzen Studium hatte, habe ich sie +2 Monate davor gar nichts mehr für Muskelaufbau getan nur gejoggt, ich konnte einfach nur noch an die Prüfungen denken und gelernt.

So jetzt möchte ich morgen wieder trainieren, merke aber, dass ich ziehmlich abgebaut hab und auch wieder 4% KFA zu gelegt habe. Wie soll ich wieder anfange, schweres massives training (jede Übung nur 10 Wiederholungen mit viel Gewicht) um erst mal wieder Masse zu bekommen oder mehrere zehner Sätze mit weniger, das sich mein Körper erst wieder daran gewöhnt?
Oder einen anderen Vorschlag?

Fitline
18.07.2005, 07:48
Ich persönlich würde einen 2 Split machen!!
Auf der basis von 10-12 Wdhs!
Nach 6-8 Wochen solltetst du wieder im Training drinne sein!
Dann kannst du auch wenn du magst nen 3 Split machen,auf der Basis von 6-8 Wdhs!!

Aber hör dir auch die anderen meinungen an!
Gibt sicher noch andere empfehlungen!

Zu deinen 4 % KF musst du entscheiden,wenn du auf masse gehen willst musst du damit leben,ansonsten weniger KH viel EW und ab dafür,um die 4 % KF wieder wegzubekommen!

Ich würde "normal" essen da du nich soooo lange ausgesetzt hast,wirst du sicher wegen dem training mit der Zeit die 4 KF von alleine verlieren!

Gruss Fitline

Thunderkiller
18.07.2005, 14:06
Klar kannst du normal weiter machen! mit 10 wiederholungen! habe auch früher öfters 1-2 monate pause gemacht! Und dann normal weiter gemacht! Mit etwas weniger gewicht als vorher! Kriegste ordentlich muskelkater die erste woche, aber nach 2 wochen kannste ganz normal wieder weiter machen! so dat wars.