PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Plan für Übung und Ernährung



Parasite_13
17.07.2005, 16:32
Hallo liebe User ich wusste nicht genau in welches Forum ich es schreiben sollte, und dachte mir hier ist es am "richtigsten" :D

Ich habe ein Problem. Ich möchte ein bisschen Trainieren und meine Ernährung umstellen. Von Fast Food und Junk Food auf ordentliche Sachen.
Ich wiege derzeit 115kg und bin 1,86groß. Hab 4 Jahre Eishockey gespielt aber 2003 damit aufgehört. Meine Beine sind Muskulös, außer bisschen an den inneren Oberschenkeln.
Bis vor 3 Monaten bin ich 2 mal in der Woche ins Fitness studio gegangen, habe es aber abgebrochen weil der Personal Trainer nur Quatsch gelabert hat! Er hat mir so Tabletten angedreht die MACA Almondi heißen und Testosteron Fördernt sein sollen. Er meinte ich soll viel Eiweiß (glaube das ist auch richtig) und Fleisch essen. Und dazu ordentlich Trainieren.
Aber seit dem ich sein rat gefolgt bin, hatte ich zunehmend so schwangerschafts- streifen an den Innerseiten des Oberarmes bekommen…. Nun will ich ordentlich Trainieren, und die Fett Pölsterchen an den Hüften und am Bauch und an den Oberarmen loswerden.

Zurzeit hab ich Hosen größe 38 bis 40. Und wollte so auf 34 bis 36 runter….
Gezielt wollte ich die Oberschenkel-Unterschenkel ; Bauch ; Brust ; Oberarme und Unterarme Trainieren.

Könnt ihr mir Helfen ein gescheiten Ernährungsplan und ein gescheiten Trainingsplan zu erstellen?

Die Leute damals beim Eishockey haben schon gesagt, mein Oberkörper währe Perfekt um was ordentliches draus zu machen. Also von der Schulterbreite her usw.

Hier noch ein Paar Daten, die vielleicht weiter Helfen:

Größe: 1,86 cm
Gewicht: 115kg
Fett: 36%
Hosengröße: 38 bis 40
Tallie: 101cm Umfang
Hüfte: 110cm
Bauchumfang: 98cm
Brustumfang: 110cm
Schulterbreite: 75cm
Wadenumfang: 43cm (kein fett dran )
Oberschenkelumfang: 68cm (kaum fett dran )
Oberarmumfang: 40cm (bisschen fett dran)
Unterarmumfang: 30cm (kaum fett dran )


Also ich würde mich Freuen, wenn ihr mir Helft ein Ernährungsplan zu erstellen, und ein guten Trainingsplan der für die stellen gut ist. (Ober-Unterschenkel, Bauch, Brust, Ober-Unterarme)

Mit Freundlichen Grüßen Parasite_13
:D :D

Fitline
17.07.2005, 16:35
LOL Maca Almond....keine angst st ein Normales "Nixbringendes supplement"

Aber würde sagen Abnehmen mit lOW Carbonates:)
Aber such dich ma durchs Forum thema diat

Gruss Fitline

casemodder
17.07.2005, 16:58
Also mit den Pillen weiß ich nicht was es ist und was es Bringen soll. Ich weiß aber und ich hab es selber, das man Dennungsstreifen bekommt und ich habe sie selber am linken Bizeps und ich denke das es Normal ist und es hilft ja der Asi Toaster u.s.w. Ich kann auch nicht sagen ob dein Trainer nur müll redet weiß ich nicht, aber ich denke mal das es nicht so ist sonst wäre er ja kein Trainer ne.

Parasite_13
18.07.2005, 00:19
Hab nochmal nen bild gemacht, kann sein das man dehnungsstreifen bekommt, aber ich denke nich so extrem ?!?

http://img272.imageshack.us/my.php?image=pic01176xe.jpg

MFG: Parasite_13

Fitline
18.07.2005, 08:04
Krass.dabei hast du ja nich gerade viele muckis...
ist schon krass die Streifen,habe ich SO auch noch nich gesehen!!!!
Nun bin ich überfragt,wartema auf die anderen Kommentare

Du hast sicher vorher NIE Sport gemacht oder?

Aber wie gesagt...dieses Maca ist ein normales Supplement,nix schlimmes!!

Gruss Fitline

schmaggi
18.07.2005, 08:25
Naja, Du hast schon ein breites Kreuz. Ist ne gute Basis.
Aber solche Dehnungsstreifen habe ich bis jetzt nur an der Außenseite der Brust gesehen. Aber bei den Armen?!
Wie oben gesagt, könntes Solarium etwas helfen und creme die Stellen gut ein, Bodymilk o.ä. damit die Haut geschmeidig bleibt.
Ernährungs- und Trainingspläne gibts hier im Forum ja genug, da benutz am besten einfach die Suche.
Und das Supp von deinem Trainer: ich glaube der wollte Dich nur abzocken. Nem Anfänger son Supp andrehen ist echt schiesse, da es nicht wirklich was bringt und man am Anfang eh schneller wächst. Da probiers lieber mal mit Creatin oder nem guten EW-Pulver. Ist aber auch nicht unbedingt notwendig.
Wg Fettabbau: regelmäßig cardio (entweder nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen) oder nach dem Gewichtstraining (ca 30-45min) oder wann immer Du Zeit hast, so drei-viermal die Woche.
Viel Erfolg :) !

Wrestler
18.07.2005, 08:53
Nem Anfänger son Supp andrehen ist echt schiesse, da es nicht wirklich was bringt und man am Anfang eh schneller wächst. Da probiers lieber mal mit Creatin oder nem guten EW-Pulver.



nene creatin erst wenn du ohne supps keine leistungsteigerung mehr rausholen kannst....

Parasite_13, erstmal ne diät würd ich sagen.... dann auf masse gehen... während der diät TP durchziehen + cardio....

Parasite_13
18.07.2005, 13:24
@ fitline, wie oben im text steht hab ich lange eishockey gespielt bis ende 2003 und seit dem dann nur noch abunzu mal paar gewichte heben :lol:

MFG: Parasite_13

Fitline
18.07.2005, 13:28
Wollte schreiben DEN Sport gemacht...sorry!!

Parasite_13
19.07.2005, 16:54
Hab mir mal so nen Trainingsplan überlegt.. wollte mal nen feedback hören, eventuell paar verbesserungs vorschläge!

Frühs: 07.00-08.00 uhr Joggen

Vormittags: Fliegende Kurzhalndel (3x 15 )
Überzüge mit 2 Kurzhandeln (3x 15)
SChrägbankdrücken mit 2 Kurzhandeln ( 3x 15)

Nachmittags: Seitheben Schrägbank mit 2 kurzhandeln (4x 15)
Kurzhandelcurl (4x 15)



Abends: Ausfallschritt (3x 15)
Treppensteigen mit gewichten (3x 15)
Kniebeugen mit Gewichten (3x 15)

Ist doch für die ersten 2 wochen ok, als anfänger oder was meint ihr?
Hab leider immo. nur kurzhandeln (2* 30 Kilo) aber ich will mir noch ne langhandel zulegen und mehrere gewichtsscheiben smilie

MFG: Parasite_13 :roll:

joke
19.07.2005, 17:03
du willst 3x am Tag trainieren ?

das ist indiskutabel ...

such dir nen anständigen GK-Plan aus dem Forum und trainiere nach dem !!! sollte eh ein stickie von Seppl im Trainingsforum sein