PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustprobleme



Basement
17.07.2005, 12:55
hallo an alle trainiere schon lägere zeit und bekomme meine brust einfach nicht richtig raus... obwohl ich mich richtig ernähre sie sieht einfach nur komisch aus evtl. liegt es auch an meiner großen brustwarze?? wenn ich zum beispiel aus dem kalten wasser komme sieht sie wieder hingegen gut aus kennt jemand dieses problem?? was sollte ich beachten was würdet ihr mir für übungen für masseaufbau der gesamten brust empfehlen???

Umbra Wolf
17.07.2005, 13:00
Den Klassiker: Bankdrücken. Da sieht man sehr schnell Ergebnisse. Außerdem sind auch die fliegenden KHs (Butterflies), die trainnieren die gesamte Brustmuskulatur und Überzüge, die sorgen für eine Wölbung des Brustkorbs zu empfehlen.

Ansonsten müsstest du mal erklären, wie's denn nun aussieht und wie du es gerne hättest das lässt sich nicht so einfach aus deinem Beitrag herausfiltern.

casemodder
17.07.2005, 13:19
Poste doch mal en bild von deiner brust hatte vorher auch Probleme da sie nicht so aus sah als ob ich sie Trainiere aber da ich Bank/Schrägbank Drücken mache und Fliegende auf Bank/Schrägbank mache hat sich die Brust sehr schnell verändert.