Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offtopic! Einfach nur herlich!
Ich hab gerade unter Offtopic mal einige Threads gelesen, und ich sag euch, ich hab schon länger nicht mehr so gelacht! Einfach nur herrlich!
Mods und Members, macht weiter so! :lol: :lol: :lol: :hammer: ))) :hammer: :gruebel: :roll: :hello2: :hello2:
Herr-lich, Lennart! Herrlich!!! Diese Schreibweise müsste dir als Kerl doch einleuchtend erscheinen.... ;)
lol die lisa mags mal wieder ganz streng
Uh, da hab ich wohl mal wieder seit langer Zeit einen Rechtschreibfehler gemacht. Danke für's Korrigieren! :motz1: :oops:
für's
wenn wir schon dabei sind!
WASN DASN?!
fitness-süchtling
17.07.2005, 05:57
Man schreibt aber fürs. Den Apostroph gibts glaub ich nur im Englischen. :ratlos:
igor1988
17.07.2005, 15:20
für's = für das !?!
mama kennt sich da nicht so aus ;)
TheEvilOne
17.07.2005, 15:25
Jetzt tut mal nicht so, ihr seid doch eh alles Analphabeten!
Ihr könnt von Glück reden, wenn ihr die Tastatur trefft und dabei ein halbwegs sinnvolles Wort rauskommt! :diablo:
sdfjlöf qweruiopasdfjlöfasd weuopasdfjlöb asdfuiopqwrljkösdfuiop !!!!
funktioniert nicht immer :nono:
fitness-süchtling,
ganz genau so isses!!! :daumen:
RS fehler müssen sein....ich pralle damit:) :hammer:
Ja, jetzt bin ich belehrt! Als ich meine Deutschprüfung für die FHR gemacht habe, war ich einer mit der niedrigsten Fehlerquote!!!
Glaubt jetzt wahrscheinlich keiner, ist aber so!