PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe schmerzen in Schultern und Brust



Helplessbody
16.07.2005, 16:37
Hallo zusammen, also mein ziel wie bei vielen anderen hier ist es ein bodybuilder zu werden, nur ich hab keine ahnung von all den sachen und bräuchte einen ansprech partner. bin 18 jahre alt.

Ok

Folgendes:

ich hab mir eine versprochen dass ich keine weiteren hilfsmittel nehme egal wie lange es dauert.

mein training ist im moment etwas chaotisch und ich bräcuhte hilfe um einen vernünftigen plan auf die beine zu bringen.

ich bin eigentlich fast jeden tag im fitnessstudio und trainiere

also,

die ersten 10 min aufwärmen (Rudern,Laufen, Fahrradfahren)

dann kommen die Beine die jeweils 5 min
1.Beinpresse
2.Beinbeuger
3.Waden

dann trainiere ich den oberkörper

1. brustmuskel
1.Bankdrücken
2.Hantel
jeweils 5 min 3 sätze mit jewils 10 wiederholungen

2.bauchmuskel
1. sittups
2.Bauchbrett
Wiederholungen siehe oben

3. schultern
1.schultermachine

4.bizeps und trizeps

ok dass war es eigentlich auch im groben

falls ihr mehr informationen braucht schreibt mir bitte ich danke schonmal für eure hilfe. :D

AB
16.07.2005, 16:54
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html ;)

axo: herzlich willkommen noch im forum
bitte profil ausfüllen

8pack
16.07.2005, 19:03
Ich kann jetzt grade den Titel "Schmerzen in Brust Schulter" nicht mit deinem Thread in Verbindung bringen.

Wofür möchtest du jetzt Hilfe? SOllen wir dir sagen, warum es weh tut? Sollen wir jetzt etwa raten, was genau bei dir zwickt :lol:?

Der Trainignsplan ist so allerdings für die Tonne, nimms mir nicht übel. Ich sehe ja nicht mals den Rücken darin, ansonsten ist das auch kein richtiger Plan, mehr eine Sammlung von Übungen. Und jeden Tag trainiert man denselben Muskel schon mal gar nicht.

Für alles weitere bitte erst mal per Suchfunktion und Wissensdatenbank nach Infos schauen.

Helplessbody
17.07.2005, 20:18
sorry ich merke das cih da einen kleinen fehler gemacht habe ! ich musste umdisponieren und hab vergessen die angegebene überschrift um zu schreiben

Entschuldigung nochmals