Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wens interessiert hier mal 2 vergleichsbilder von mir
vor ca nem jahr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. heute morgen nachm heimkommen von ner party:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ps: wenn ihr auf die bilder klickt wirds größer ich hoffe ich schock euch net allzu sehr am morgen :>
Hast ja richtig gut abgespeckt wa?...congratulations..weiter so...
uff warst du ein fetter Brocken :D
sauber gemacht :daumen:
jetzt muss nur noch Muskelmasse rauf ;) aber das schaffst du schon
fitness-süchtling
16.07.2005, 14:33
Dein Style hat sich auch enorm verbessert.
silver669
16.07.2005, 14:36
:hello2: :meister: :hello2:
easy|Stefan
16.07.2005, 15:21
jo super leistung, nur ich finds beschiss, du komsmt morgens von ner party wieder? wann denn gegen 6? boah sauerei, will das deine eltern mich adoptieren^^
na ja, du hast dich umgezogen....... aber sonst... :gruebel:
:lol:
neeee...echt klasse!! :daumen:
_anfaenger
16.07.2005, 15:36
wurde auch zeit, dass du dieses bronx-shirt abgelegt hast .... ;)
nein im ernst: SUPER ABGENOMMEN, weiter so!
ich glaube einfach die XXL Klamotten sind ein bisschen zu groß geworden für tn ;) drum der styling Wechsel
dicke Leute ziehen aber echt immer so weite Sachen an, das kommt dann einfach besser, sonst sieht man ja alle Schwarten
casemodder
16.07.2005, 15:53
Erst mal super leistung ganz schön viel Abgespeckt. In welchem zeit raum hast du abgespeckt und wie viel kilo. Wenn ich fragen darf.
Frage wo finde ich seinem Thread. :?: :D
lies dir mal seinen Thread durch :D ist ja über 16 Seiten lang ;) gibt dir glaube ich alle Infos
hammer gefühl nicht war?
man fühlt sich wie ein anderer Mensch...Selbstbewusstsein steigt ins enorme.....
ich hab 30 kg abgenommen gehabt...... hehhe hab inwzsichen wieder 12 kg zugenommen ;)
aber fett zugenommen,scheisse wa
muss jetzt wieder abspecken.
WO ein WIlle ist, ist auch ein WEG!
weiter so!
ok du hast am 18 geburtstag aber heute ist der 16. und du machst party? tzü....:-)
schöne entwicklung!
jo super leistung, nur ich finds beschiss, du komsmt morgens von ner party wieder? wann denn gegen 6? boah sauerei, will das deine eltern mich adoptieren^^
nö war um 10 daheim bin um 4 mit zu nem kumpel da hamma 3 filme angeguckt und dann um 10 bin ich heimgelaufen :)
@casemodder bei ernährung TITEL: 16 jahre 1,75 105kg hilfe
@lahuan danke, richtig es ist ein geiles gefühl :)
@ atomic yep war geburtstag von nem kumpel schonma bissi warm werden :)
danke @ all
Klasse! Was kommt jetzt, Muskelaufbau?
Klasse! Was kommt jetzt, Muskelaufbau?
Aber sicher :D
Karlfriedrich
17.07.2005, 16:39
Respeeeeeeekt! :meister: :meister: :meister:
Karlfriedrich
17.07.2005, 16:41
flahexer
17.07.2005, 16:42
nicht uebel. wie kams ?
Hast du eigentlich nicht viel zu schnell abgenommen? Sind überhängende Hautlappen übrig geblieben?
danke
@flahexer ich wollte einfach nicht mehr der kleine dicke junge sein
@ass gass ja es war sicherlich etwas schnell also hautüberhänge direkt habe ich nicht aber sie ist auch nicht sehr straff bei gelegenheit kann ich dirn bild machen.
außerdem hab ich heud geburtstag :D
lg rob
ich bin der erste....alles gute! ich will dich auch gar nicht weiter vom trainieren abhalten:-)
ich bin der erste....alles gute! ich will dich auch gar nicht weiter vom trainieren abhalten:-)
Danke Train ist erst um 8 halb 9 muss ez dann erst noch arbeiten :)
Joahr alles gude tn und hau heut abend ordentlich rein beim Training :)
tn alles gute und danke danke, aber ein Bild ist nicht nötig. Ich hab da nur nen Kumpel, der hat abgenommen wie ne Rakete und bei dem hängen enorme Hautlappen runter. Wär ich schon früher in dem Forum unterwegs gewesen, hätte ich ihn davor warnen können. Aber so hatte ich keine Ahnung von den Folgen...
Ronny Kohlmann
18.07.2005, 21:37
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Und in 5 Jahren gehst du zu den Typen, die dich einen dicken Jungen genannt haben, reisst dir dein Shirt vom Leib, entblößt deinen Knüppelharten Body, lässt deine gestreifte Brust auf- und abhüpfen, spannst deinen adrigen Bizepsbatzen an und schläfst mit ihren Freundinnen! :daumen: :diablo: http://www.clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-008.gif
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und alles jute....
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Und in 5 Jahren gehst du zu den Typen, die dich einen dicken Jungen genannt haben, reisst dir dein Shirt vom Leib, entblößt deinen Knüppelharten Body, lässt deine gestreifte Brust auf- und abhüpfen, spannst deinen adrigen Bizepsbatzen an und schläfst mit ihren Freundinnen! :daumen: :diablo: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also mit den Freundinnen schlaf ich jetzt schon :D
Najo ein Traum wär das schon :)
Danke an euch..
Das Training war hart aber gut bin stolz auf mich 8x75kg tiefe kniebeugen ohne hilfestellung
mfg
rob
flahexer
19.07.2005, 00:32
danke
@flahexer ich wollte einfach nicht mehr der kleine dicke junge sein
nice work, gut gemacht. was ist jetzt dein ziel ? gewicht, kfa, leistungen im bb erzaehl mal :)
Naja mein Traum besteht aus 90kg relativ trocken bei so 8-10% kfa bei meiner größe sieht das dementsprechend massig aus.
najo für nächsten sommer ist mein ziel erstmal einfach muskelmasse aufzubauen um einigermaßen gut auszusehen bei nem schönen kfa von unter 15% mit so 36-38er ärmel oder so wär doch schon was schönes.
langzeit ziele sind über 100kg bd über 150kg kb und über 150kg kh.
Naja das hört sich irgendwie viel zu sehr nach Daten und Fakten an. Im endeffekt muss der Spiegel entscheiden. ob das dann ein 38er oder ein 40er oa ist der mir persönlich gefällt bzw auch zu meinem körper passt und/oder gut aussieht muss man sehen. najo ich muss dazu noch sehen wie sich meine haut entwickelt wäre schade wenn sie sich nicht nach meinen wünschen beugt.
naja wenn ich sagen würde ich gebe mein bestes hätte ich schon verloren daher sag ichs so ICH GEBE ALLES! und hoffe das ich dafür auch was zurück bekomme.
lg rob
Setz dir ruhig die ziele,damit du nie vergißt für was du das machst und sie immer wieder verfolgen...in ein paar jahren erreichst du die auch,wenn du fleißig bist.....
Hut ab Junge !!! Weiter so !
riefe leistung!! weiter so!!
tn Hammerleistung, Hut ab (wenn ich einen hätt :lol: )
Wenn ich das draufpacken kann, was du abgenommen hast, dann darfst mir auch gratulieren!!
Corporate Death
19.07.2005, 22:46
Respekt und gratz zum Geburtstag nachträglich:) Hast echt super abgespeckt;)
danke schön
ducati hast ja noch genug zeit das zu erreichen :)