PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon?



Honk
15.07.2005, 16:43
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=5216869209&Category=15524

Meint ihr, dass das helfen könnte?
Weil ich liebe essen und trinken zu sehr, als das ich eine Diät machen würde ^^!
Sport mache ich denke ich genug:
Fahre fast täglich 10km mit dem Rad und 3x die Woche mit dem Stepper 30min.!

LHot
15.07.2005, 16:54
so ein blödsinn...... überleg doch mal wenn es so WunderMittel geben würde, würde doch kein dicke mehr draussen rumlaufen

igor1988
15.07.2005, 16:57
Das ist wissenschaftlich bewiesen!!!

hmm wenn ich jetzt den Beweis vordere und die geben den mir nicht beziungsweise haben ihn gar nicht.

Dürfte ich die dann wegen Betrug anzeigen?? :)

Haihappen
15.07.2005, 17:01
stimme da mal LHot und igor1988 zu.

casemodder
17.07.2005, 17:57
Ja finde die ganzen FettKiller auch schwachsin ich weiß nicht wie viele leute es dan gäbe die in der Kurzen zeit auf ihr Wunsch gewicht wären. Genau wie die aussage kein JoJo effekt der Jojo effekt hängt nicht von dem Prepherat ab sondern von deinem Körper und die Erfahrungs Berichte die kann man sich immer schnell ausdenken. Also lieber Diäten bisl den schweine hund besiegen dan erkännt man auch das man den Willen dazu hat.

IronKobra
17.07.2005, 19:34
Wer abnehmen will, kann es auch! Wer sagt, er hält es nicht durch, der hat nicht den Willen!

Meine Freundin hat Probs mit der Schilddrüse! Sie nimmt sehr langsam ab....aber sie nimmt ab! Und jemand, der nicht solche Probs hat, wird mir nie erzählen können, daß es nicht geht!
Leute, die solchen Mist verkaufen sollten echt angezeigt werden! Ok, die sowas glauben sind auch nicht viel besser!

easy|Stefan
17.07.2005, 20:07
mhh abnehmen geht nur duch kcal defizit, wie schon lang und deutlich besprochen

achja @ honk wie kann man sich eg nur hauptschüler ohne nennnenswerte kenntnisse nennen?^^