Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studiobeitrag im Monat
smile1978
15.07.2005, 16:37
Würde mich mal interessieren, was ihr so im Monat fürs Fitnesstudio zahlt.
Ich trainiere momentan noch daheim, habe gestern ein Angebot bekommen von Fit&Fun von mir ca. 100 m entfernt -
Kostenpunkt 58Euro+8 Euro Getränke im Monat incl. Sauna, Aerobic und einige Kurse. Ist das ok? Leider gibt es kein Angebot nur fürs Gerätetraining - das wäre für mich optimal -
das ist doch noch billig, bezahle knapp 70 € in monat.
Habe aber auch Kickboxen joga und diverse andere kurse drin und solarium kostet mir nur 25 cent pro 4 min. und getränke sind auch noch drin (aber leider keine shaks), ach und Tiefgarage.
Der Physiker
15.07.2005, 16:54
Gibt es schon nen Thread...Suchfunktion...
is ja mal extrem 70€
da bin ich echt froh, dass ich daheim trainier...aber es gibt studios in meiner nähe die 40€ kosten
also pumping an deiner stelle würd ich mir lieber alles kaufen und einmal 500€ ausgeben. das haste in 8 monaten raus :)
naja vllt wäre ich auch ins studio, aber wir hatten ne bank, genug gewichte usw.
smile1978
15.07.2005, 16:54
sonst noch was? ist bestimmt ein geiles Studio will auch haben
Ich bezahle garnichts! :D
Tja...Hometraining! Hab ein Mal 140 Euro gezahlt und jetzt hab ich ne Riesenaustattung mit allem drum und dran! Natürlich gebraucht von nem Kumpel abgekauft ;)! Aber war auch die vernünftiste Lösung find ich!
IronKobra
15.07.2005, 16:58
19,95 Euro.......EasyFit
15,99 Euro.......McFit
Ich bin im EasyFit.....finds aber im Preis/Leistungsverhälnis schlechter wie das McFit (Öffnungszeiten, Größe der Räume, Anzahl der Trainierenden)
Bitte hier weiter:
MfG
seppl http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=8598&highlight=zahlt