PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAUT



Brandon24
27.05.2003, 18:31
;)

Hi Leute !!!

Ich habe eine fichtige Frage an euch .

Ich habe sogesehen gut ausgeprägte Bauchmuskeln und wenn ich sie ans. dann sehe ich sie auch nur mein Problem ist die Haut. Ich wiege 73 kg und bin 178cm gross , wenn ich sie ans. kann ich trotzdem meine Haut nehmen und sie ziehen . Warum ??????

Hab ich zu viel Wasser in der Haut oder habe ich nur so eine Elefantenhaut ? Wie kann ich das beheben und was ist es ?

Es kann doch nicht sein wenn ich meine Bauchmuskeln ans. das ich trotzdem noch meine haut greifen kann. Wie bekomme ich es hin das es verschwindet ???? SOS

°HC°
27.05.2003, 18:34
deine elefantenhaut so wie du sie beschreibst das wird wohl einfach nur bißchen fett sein!

Andruha
27.05.2003, 18:46
Hi Leute !!!

Ich habe eine fichtige Frage an euch .

Ich habe sogesehen gut ausgeprägte Bauchmuskeln und wenn ich sie ans. dann sehe ich sie auch nur mein Problem ist die Haut. Ich wiege 73 kg und bin 178cm gross , wenn ich sie ans. kann ich trotzdem meine Haut nehmen und sie ziehen . Warum ??????

Hab ich zu viel Wasser in der Haut oder habe ich nur so eine Elefantenhaut ? Wie kann ich das beheben und was ist es ?

Es kann doch nicht sein wenn ich meine Bauchmuskeln ans. das ich trotzdem noch meine haut greifen kann. Wie bekomme ich es hin das es verschwindet ???? SOS

sorry aber bist du so blöd oder tuhst du nur so ? :evil:

du benimmst dich wie ein 12-jähriger :!:

Wulfman
27.05.2003, 18:55
so lange es dir nicht geht wie edgar der schabe bei men in black, daß du dir die haut am kopf richten mußt - kein problem !!!
ja sag echt - was du für sorgen hast !
mach mal ein ganz starkes hohlkreuz oder eine "brücke" und greif dabei auf die haut am bauch - aaaaaaaaahhh - ganz gespannt - also ist es notwendig, daß sie nicht ganz gespannt ist, wenn du aufrecht stehst, sonst wär eine andere position ned möglich!

seppl
28.05.2003, 08:13
@Brandon:
Die Haut ist halt elastisch. Gepaart mit Unterhautfett hat es schon den Eindruck, als wäre sie "zu schlaff". Versuch deine Ernährung zu optimieren und hilf ggf. mit Cardio nach. Näheres dazu findest du in den Unterforen Diäten bzw. Ernährung.

@all:
Bitte achtet auf die Umgangsform. Er ist neu hier. Der ein oder andere von euch hat auch schon Fragen gestellt, bei denen man schonmal schmunzeln mußte. Wer im Glashaus sitzt, .......

°HC°
28.05.2003, 10:22
@ seppl

ich glaueb hier im thread müßte sich nur einer an entsprechende umgangsformen halten ;)

fab
28.05.2003, 15:08
Hi Leute !!!

Ich habe eine fichtige Frage an euch .

Ich habe sogesehen gut ausgeprägte Bauchmuskeln und wenn ich sie ans. dann sehe ich sie auch nur mein Problem ist die Haut. Ich wiege 73 kg und bin 178cm gross , wenn ich sie ans. kann ich trotzdem meine Haut nehmen und sie ziehen . Warum ??????

Hab ich zu viel Wasser in der Haut oder habe ich nur so eine Elefantenhaut ? Wie kann ich das beheben und was ist es ?

Es kann doch nicht sein wenn ich meine Bauchmuskeln ans. das ich trotzdem noch meine haut greifen kann. Wie bekomme ich es hin das es verschwindet ???? SOS

sorry aber bist du so blöd oder tuhst du nur so ? :evil:

du benimmst dich wie ein 12-jähriger :!:

....no comment :lol:

LaRgPacK
28.05.2003, 15:53
wird nur ein wenig fett sein denke ich, hat jeder... keine masse ohne fett :)

8pack
28.05.2003, 17:56
"keine masse ohne fett"
sorry, aber was ist das fürn schwachsinn??

LaRgPacK
28.05.2003, 17:57
anscheinend bist nicht mehr auf dem laufenden hier im forum ;)

8pack
28.05.2003, 18:00
wenn hier diese neue erkenntnis erschaffen wurde will ich das auch nicht sein. es ist schwachsinn, was haben muskeln mit fett zu tun????? ich lach mich tot!

Fujiama
28.05.2003, 18:31
Muskelzuwachs und Fettabbau ist wohl kaum möglich! Aber wer in einer Massephase viel an Fett zunimmt, macht wohl was falsch!

Fuji

LaRgPacK
28.05.2003, 18:33
ich rede ja auch net von viel, ich rede von kleinen mengen an fett in der massephase...

von abnehmen war sowieso nie die rede ;)

Matheo
28.05.2003, 18:47
also ich denke auch bei der Massephase wird man seinen K-Fettgehalt ein wenig steigern, da ja bei der Massephase ca. 60% der Nahrung nur aus KH´s besteht und wenn die nicht verbraucht werden, dann werden die schnell in Polster angelegt...

LaRgPacK
28.05.2003, 18:49
eben, das meinte ich auch mit "keine masse ohne fett"