PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEFENIERUNG PUR



Brandon24
27.05.2003, 17:15
:lol:

HI LEUTE ICH HABE EIN PAAR FRAGEN AN EUCH. WIE BEKOMME ICH DIE BESTE DEFINIERUNG FÜR MEIN OBERKÖRPER HIN ? ICH HABE EINE TRAUM FIGUR ; DIE VOM BRUCE LEE . ICH SAG NUR OH MEIN GOTT. WIE BEKOMME ICH SOLCHE ARME UND SO EIN BAUCH HIN ? WENN EINER EINE ANTWORT HAT BITTE MELDEN.


WENN ICH CREATIN NEHME ; WERDE ICH DANN MEINE DEFINIERUNG VERLIEREN ? DIE EINEN SAGEN ES WIRD NUR WASSER IN DIE MUSKELN GEPUMPT UND NICHT UNTER DIE HAUT . DIE ANDEREN WIEDERRUM GENAU ANDERS . SO WER HAT NE EHRLICHE ANTWORT FÜR MICH ????

°HC°
27.05.2003, 17:16
was hälst du davon wenn du dich erstmal vorstellst ;)

Matheo
27.05.2003, 17:22
1. Profil bitte ausfüllen
sonst wissen wir ja nix über dich, Gewicht usw..
2. Super definiert wird man mit einer guten Diät und Sport
3. Creatin pumpt Wasser in den Muskel
4. Ob man durch Creatin dei Defination verliert, schwer zu sagen bei manchen ja bei anderen nicht, kommt aufn Körper an

PS: bitte nicht die Shift taste ständig benutzen ;)

Brandon24
27.05.2003, 17:33
:-P

HI !!!

BIN BRANDON 24 UND MACHE SEIT ACHT JAHREN KAMPFSPORT UND VIER JAHREN BODYB.
BIN 178 CM UND WIEGE 73 KG UND VERSUCHE GERADEN ETWAS ZU DEFINIEREN ABER DIE MUSKELN WOLLEN NICHT RICHTIG RAUS WHY ?

NE FRAGE WENN ICH CREATIN NEHME GEHE ICH DANN AUSEINNANDER WIE ARNOLD ODER IST ES AUCH MÖGLICH WIE BRUCE LEE AUSZUSEHEN ?

WIE BEKOMME ICH MEINE UNTERSTEN UND OBERSTEN BAUCHMUSKELN RICHTIG RAUS ? DIE IN DER MITTE SIND PEREKT AUSGEBILDET .

NOCH FRAGEN ?????????? BOYS`S

Wulfman
27.05.2003, 17:36
hi !
ich verliere bei crea-phase auch etwas an definition, aber creatin zieht wasser IN muskel.
den oberkörper allein kann man nicht definieren !
ich würde vorschlagen kf senken / bb lassen sich auch oft "austrocknen"
würde ich aber vorschlagen, daß du ausreichend trinkst wenn du nicht für film- oder bühnenautritt trainierst.

°HC°
27.05.2003, 17:37
moin

also welcome brandon und viel spaß im forum! ;)

schön das wir noch einen kampfsportler haben! was machste denn?
von kreatin wirst bestimmt net auseinandergehen wie arnie! wenn du pech hast schlägt es bei dir gar net an! kreatin speichert wasser in den muskeln die dadurch praller wirken!
für deinen bauch wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als weiter zu trainieren!

Matheo
27.05.2003, 17:38
:-P

HI !!!

BIN BRANDON 24 UND MACHE SEIT ACHT JAHREN KAMPFSPORT UND VIER JAHREN BODYB.
BIN 178 CM UND WIEGE 73 KG UND VERSUCHE GERADEN ETWAS ZU DEFINIEREN ABER DIE MUSKELN WOLLEN NICHT RICHTIG RAUS WHY ?

NE FRAGE WENN ICH CREATIN NEHME GEHE ICH DANN AUSEINNANDER WIE ARNOLD ODER IST ES AUCH MÖGLICH WIE BRUCE LEE AUSZUSEHEN ?

WIE BEKOMME ICH MEINE UNTERSTEN UND OBERSTEN BAUCHMUSKELN RICHTIG RAUS ? DIE IN DER MITTE SIND PEREKT AUSGEBILDET .

NOCH FRAGEN ?????????? BOYS`S

Schreib bitte die Daten in dein Profil und hör auf ständig groß zu schreiben!

Obere Bauchmuskeln werden gut durch situps trainiert.

Mit Creatin so wie arni?? NIEEEEE!
Da wirst du eher Bruce lee.
Du wirkst einfach durch Creatin ein wenig aufgepumpt durch das Wasser in deinem Körper. Wenn du das Creatin absetzt ist das ganze Wasser wieder weg

Andruha
27.05.2003, 18:06
leute, ihr stoßt auf taube ohren..... :roll:

°HC°
27.05.2003, 18:37
@ brandon

stehst wohl net so auf fragen beantworten, oder?

°HC°
27.05.2003, 18:41
@ brandon


du brauchst mich nicht alles über pn zu fragen! für deine fragen ist das forum da!

Wulfman
27.05.2003, 18:44
:daumen: yo wir wollen auch unseren senf dazugeben !
forum lebt von vielen fragen und vielen antworten - außerdem hilft es dir auch mehr div. antworten und erfahrungen zu bekommen

Brandon24
27.05.2003, 19:03
hi hat noch einer ne andere me. für mich?

°HC°
27.05.2003, 19:06
hi hat noch einer ne andere me. für mich?

:?:

Andruha
27.05.2003, 19:11
soll wohl message heissen

C.T.
27.05.2003, 20:00
Du machst seit 4 Jahren Bodybuilding?!?!?!
Scheinst mir dafür aber immer noch recht unerfahren zu sein.

Andreas18
27.05.2003, 20:35
da muss ich C.T rechtgeben.
Seit dem ich bb seit ~1 jahr und paar monate betreibe kenne ich mich mit sehr vielen Produkten aus und ich glaube da hört man sicher einiges von creatin.:-)

Brandon24
27.05.2003, 20:37
und du bist en profi in diesem breich he?

Beurteile nicht die Leute bevor du sie kennst

Andreas18
27.05.2003, 20:47
Hat ja keiner gesagt , vielleicht hast du auch nicht so ein interesse daran gehabt.

°HC°
27.05.2003, 21:55
der spricht net mit jedem! ;)

seppl
28.05.2003, 08:28
Brandon, herzlich willkommen erstmal.

Definieren geht nur über die Ernährung. Kcal-Defizit ist nötig. Durch Kreatin wirst du keinesfalls "auseinandergehn wie Arni". Da brauchts schon einiges mehr als Kreatin :lol: Ich würde vorschlagen, lies dich etwas durchs Forum zum thema Ernährung. (Alle anderen Themen natürlich auch ;) ) Wenn noch Fragen auftauchen benutz vorher die SUCHENFUNKTION, es wurden schon viele Fragen hier beantwortet. Solltest du nicht fündig werden, EINFACH FRAGEN.

Wie die anderen schon geschrieben haben, bitte füll dein Profil aus.

@all: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. KEINER hier ist Allwissend :!:

muskelbody
28.05.2003, 08:35
@all: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. KEINER hier ist Allwissend :!:

da hast du recht !!!

°HC°
28.05.2003, 10:19
@ seppl

ich habe nix wegen ner dummen frage geschrieben!
ich habe nur geschrieben das er seine fragen doch im forum posten soll und nicht per pn!
damit alles was dazu sagen können ;)

Rouven1
02.08.2003, 17:22
:-P

HI !!!

BIN BRANDON 24 UND MACHE SEIT ACHT JAHREN KAMPFSPORT UND VIER JAHREN BODYB.
BIN 178 CM UND WIEGE 73 KG UND VERSUCHE GERADEN ETWAS ZU DEFINIEREN ABER DIE MUSKELN WOLLEN NICHT RICHTIG RAUS WHY ?

NE FRAGE WENN ICH CREATIN NEHME GEHE ICH DANN AUSEINNANDER WIE ARNOLD ODER IST ES AUCH MÖGLICH WIE BRUCE LEE AUSZUSEHEN ?

WIE BEKOMME ICH MEINE UNTERSTEN UND OBERSTEN BAUCHMUSKELN RICHTIG RAUS ? DIE IN DER MITTE SIND PEREKT AUSGEBILDET .

NOCH FRAGEN ?????????? BOYS`S

Schreib bitte die Daten in dein Profil und hör auf ständig groß zu schreiben!

Obere Bauchmuskeln werden gut durch situps trainiert.

Mit Creatin so wie arni?? NIEEEEE!
Da wirst du eher Bruce lee.
Du wirkst einfach durch Creatin ein wenig aufgepumpt durch das Wasser in deinem Körper. Wenn du das Creatin absetzt ist das ganze Wasser wieder wegwie ist das aufgepumt sein zu verstehen? sieht man eher muskolös aus oder eher in dich richtung dick?

Brandon24
07.10.2003, 21:39
hi ich bins Brandon hat keiner mehr eine hoch allwissende antwort auf meine fragen?

Naja wie bekomme ich mehr definierung was muss ich schlucken dafür einer ne ahnung?

By Brandon :welcome:

seanpaul
07.10.2003, 21:51
Erstmal Hallo!!!
Definieren: So machs ich wenn ich def will!!
Gesunde Nahrung und diät für defi phase
neben dem bb noch cardio
Kaloriendefizit = Mehr verbrauchen als aufnehmen
(aber ned hungern)

ich glaub das wars

8pack
07.10.2003, 21:54
Definieren geht nur über die Ernährung. Kcal-Defizit ist nötig. Durch Kreatin wirst du keinesfalls "auseinandergehn wie Arni".Ich würde vorschlagen, lies dich etwas durchs Forum zum thema Ernährung


wow nach 5 monaten noch immer nicht die antwort auf deine frage gefunden? hättest du das was man dir hier im thread schon geschrieben hat, befolgt, hättest du schon LANGE deine perfekte definition!!

schlucken mußt du gar nichts dafür, wenig kalorien essen (wenig kohlehydrate, viel eiweiß), dafür viel ausdauersport und leichtes hanteltraining im kraftausdauerbereich! mehr gibt es dazu nicht zu sagen, schlucken brauchst du gar nichts!

bibib
07.10.2003, 21:55
was ist defenierung?

8pack
07.10.2003, 21:58
bibib, ernst jetzt?

damit ist niedriger körperfettgehalt gemeint, so daß man die muskeln und adern darauf perfekt sieht und einen gutes waschbrett sichtbar ist!

seanpaul
07.10.2003, 22:00
lol
suchfunktion´oder google

bibib
07.10.2003, 22:15
aha und wieviele kcal sollte man am tag zu sich nehmen?

Susanne
08.10.2003, 08:07
8 Jahre Kampfsport und 4 Jahre BB, da müsste eigentlich Definierung pur sein, wenn nicht liegt es wahrscheinlich am Essen. Könntest ja mal Deinen Ernährungsplan posten.
Susanne

Susanne
08.10.2003, 08:09
@ bibib: das hängt davon ab was Du erreichen willst!
Susanne

bibib
08.10.2003, 12:27
mein restspeck wegmachen ... :) und dann an der stelle schöne musklen aufbauen bzw. hauptsächlich bauch

Susanne
08.10.2003, 14:59
Für Restspeck weg musst Du weniger essen, d.h. ein Kaloriendefizit haben. Für Muskelaufbau musst Du eine positive Kaloriebilanz haben.
Dein Essen sollte ca 2-3 g EW/Kg Körpergewicht enthalten, ca 10 % sollten vorwiegend aus pflanzlichen Fetten bestehen, der Rest aus vorwiegend langkettigen KH. Bei einer Diät reduziert man die KH und erhöht die EW-Zufuhr z.B. indem stärkehaltige Beilagen durch Gemüse, Salate, Fisch, Fleisch ersetzt werden. Wichtig für den dauerhaften Erfolg einer Diät ist, dass Du satt bist dabei und gut mit Mikronährstoffen versorgt.
Susanne

bibib
08.10.2003, 16:02
also wenn ich 3mal am tag "esse" ...
morgens : frischgepresster saft aus orangen , grapefruit und zitronen
mittags : putenfleisch mit tomaten und gurken
nachmittags : gemüse mit reis oder sowas in der art
passt es dann so?

Shibby
08.10.2003, 16:36
Es ist sicher sinnvoller wenn du 6 mal am Tag eine kleinere Mahlzeit zu dir nimmst. Da du so den Blutzuckerspiegel konstant halten kannst , wenn du die Menge die du da schreibst isst wirst du ganz sicher mit Heisshunger zu kämpfen haben.

Das ist zu wenig, so nimmst du vielleicht schnell ab aber denke an den Jo-Jo effekt.

bibib
08.10.2003, 16:44
ich will ja nicht abnehmen ... :) Wann könnte man die 6mahlzeiten unterbringen ? ich geh noch zur schule ...

Shibby
08.10.2003, 16:48
Sorry hab ich falsch verstanden :oops:

Hast du irgendwie die möglichkeit etwas zur Schule mitzunehmen und dann in der Pause zu essen? z.B. Etwas Vollkornbrot und Putenbrust oder Hüttenkäse??? Ansonsten kannst du es auch mit Nahrungsergänzungen versuchen z.B. einem Weight Gainer.

pat
08.10.2003, 17:32
seanpaul: der kerl auf dem bild is der echt?

Kiko
08.10.2003, 17:33
nein, schau mal ins album, dann wüsstest es. ;)

bibib
08.10.2003, 20:37
Sorry hab ich falsch verstanden :oops:

Hast du irgendwie die möglichkeit etwas zur Schule mitzunehmen und dann in der Pause zu essen? z.B. Etwas Vollkornbrot und Putenbrust oder Hüttenkäse??? Ansonsten kannst du es auch mit Nahrungsergänzungen versuchen z.B. einem Weight Gainer.

ja sicher :) also wären das morgens und in der schule wann sollte ich noch was essen?

Shibby
09.10.2003, 08:50
z.B. Morgens bevor du in die Schule gehst, in der Pause am morgen, Mittags, am Nachmittag, Abends so um 18h00 und bevor du schlafen gehst noch einen Protein-Shake. So solltest du eigentlich ohne Probleme auf über 3000kcal kommen.

bibib
09.10.2003, 15:12
und das ist dann definierung? ich dachte definierung sei meistens kalorienmangel

8pack
09.10.2003, 15:17
und das ist dann definierung? ich dachte definierung sei meistens kalorienmangel

ist das jetzt eine ERNSTE frage von dir??? wurde dir jetzt nicht schon erklärt, was definierung bedeuted?? *die-augen-verdreh*

bibib
09.10.2003, 15:25
Definieren geht nur über die Ernährung. Kcal-Defizit ist nötig.
siehe seite 3 ganz oben ... was ist denn da falsch

Shibby
09.10.2003, 16:25
Zum definieren ist ein Kaloriendefizit nötig. Aber ich dachte du willst nicht abnehmen :ratlos:

Sobald du ein Kaloriendefizit hast und weiter trainierst wirst du zwangsläufig auch abnehmen, das ist so.

bibib
09.10.2003, 18:19
naja abnehmen ist nicht schlimm die masse nehme ich wieder auf für mich ist es nicht schwer

kanemaster
09.10.2003, 18:47
hi ich bins Brandon hat keiner mehr eine hoch allwissende antwort auf meine fragen?

Naja wie bekomme ich mehr definierung was muss ich schlucken dafür einer ne ahnung?

By Brandon :welcome:


Du musst täglich 1kg anabolika schlucken,damit das mit der definierung klappt. :lol:

Es wurde schon alles gesagt,was du wissen musst ;)

massmann
10.11.2003, 14:52
oh mann.... http://www.kurts-smilies.de/handsup.gif

...ihr wisst was ich meine.... ohne worte