PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : natural



Skinny
13.07.2005, 21:49
...

flahexer
13.07.2005, 21:54
ja, natural = ohne verbotene mittel (doping).

und ja, ich finde auch das einige schwarze sprinter sich shcon im bereich des absoluten genetischen limits bewegen. der crawford z.b.

koennte aber natuerlich noch natural sein, ist ja immerhin die weltspitze, koennten alles reine mesos sein.

edit :

da ist mir wieder eingefallen wie krass ich diese (arrogante) fratze (!) hasse

http://www.usocpressbox.org/usoc/pressbox.nsf/0/fc575528e930423585256eec004283c6/$FILE/Crawford,Shawn.jpg

panther100
13.07.2005, 22:04
Hm in vielen Profi Leistungssportarten wird extrem gedopt. Auch im Sprinten, bloß lassen sich viele Mittelchen schwerlicher nachweisen als andere. Brutal ist es bei den Radfahrern und Gewichthebern. Und das man den Ostblocklern auch das Dopen als Sportdisziplin ankreidet, mag vielleicht sein, aber die Amis sind genauso Meister der Chemie. Extremer Leistungssport geht fast ohne Dopen nicht mehr. Denn nur Leistung zählt. Siehe auch die Todesopfer beim Radsport oder im Fusssball in letzter Zeit. Leider müssen wir mitansehen, wie der Profisport vom Leistungswahn pervertiert wird.

BTW Das Bild von Crawford erinnert mich von den Gesichtszügen an Mecki den Igel :)

mama67
13.07.2005, 22:04
jaaa, nee, isklar. die weltspitze der sprinter ist total natural!!
keine frage!! deswegen haben sich bei den us trials auch alle zeiten um welten verschlechtert als sie in santa monica das nette bulko-labor ausgehoben haben und einen weg fanden das bis dahin nicht zu erkennende thg nachzuweisen. auf einmal konnten auch einige stars aufgrund von verletzungen, nicht mehr teilnehmen.
keiner, der bei einer olympiade im endlauf steht ist natural!!

flahexer
13.07.2005, 22:14
*huestel*tim montgomery, marion jones*huestel*

ja ja ich koennte jetzt referate ueber den radsport halten, aber lassen wir das interessiert eh niemanden ^^

mama67
13.07.2005, 22:18
ALS NACHTRAG.
NICHTS DESTO TROTZ SIND ES ALLE HERVORRAGNEDE SPORTLER UND ABSOLUTE AUSNAHMEATHLETEN!!

flahexer
13.07.2005, 22:26
das merke ich immer und immer wieder.

ich fahre ja jetzt auch schon laenger (mehr oder weniger) regelmaessig rad. und noch immer krepiere ich am grunewald berg (2km lang[hoechstens] bei 6% steigung) wenn ich den zuegig raufgehe.

guckt euch die jungs an bei der tour, fahren ohne scheiß alp d huez (20 [!] km bei bis zu 20 % steigung] mit nem 30er hoch.

das ist dermaßen uebermenschlich das ich weiß das es niemals moegliche waere fuer normal-gut talentierte, egal was du dir reinfaehrst.

mir wird ganz anders wenn die da hochfliegen :twisted:

edit : wobei ich natuerlich kein massstab bin. aber man weiß einfach wann etwas ueberirdisch ist wenn man es selbst einmal getan hat ...

igor1988
13.07.2005, 22:43
Naha flahexer mit solchen beschuldigungen wäre ich vorsichtig, ich glaub dir das du Rad fahren schon länger mehr oder weniger regelmäßig machst, aber das ist noch nicht mal ein zehntel davon was radprofis machen.

dann musst du dir die ganzen trainer anschauen die die haben, da wird jeder milimeter Körperhaltung korregiert, es wird spezial training gemacht wovon ein normalsterblicher keine ahnung hat was das ist. Das ganze Leben ist darauf eingestellt.

Das kannste nicht vergleichen mit einem Hobbysportler.

panther100
13.07.2005, 22:49
Wie Mama scho schrieb, sind es ohne Zweifel Leute mit extrem hohem Talent und nem eisenharten Willen. Aber ohne Doping ght da gar nichts mehr. Die schlucken alle wie wild rum. Du sagst es ja selbst, dass solch eine Etappe übermenschlich ist. Und die Tour de France geht über 20 Etappen und über mehrere tausend Kilometer. Das ist unnatürlich sowas zu fahren und das auf vielen Touren pro Jahr.

NOZ
13.07.2005, 23:07
Die trainieren trotzdem den halben Tag lang! Mach das mal jeden Tag und friss fast nur Kohlenhydrate und du wirst sehen wie das geht! Das nennt sich ÜBUNG ÜBUNG ÜBUNG! Ich glaub nicht, dass so sehr gedopt wird! Solche Leute sollte man respektieren zB Lance Armstrong!

panther100
13.07.2005, 23:09
Wie Mama scho schrieb, sind es ohne Zweifel Leute mit extrem hohem Talent und nem eisenharten Willen. :pueh: :hammer: :nono: :motz1: :motz: :schimpf:

panther100
13.07.2005, 23:13
Die trainieren trotzdem den halben Tag lang! Mach das mal jeden Tag und friss fast nur Kohlenhydrate und du wirst sehen wie das geht! Das nennt sich ÜBUNG ÜBUNG ÜBUNG! Ich glaub nicht, dass so sehr gedopt wird! Solche Leute sollte man respektieren zB Lance Armstrong! :lol:

Nein, die dopen nicht. :lol: Man solche Leistungen sind üernatürlich und wer sowas durchhalten will muss dem eisenharten Training noch zusätzlich ein paar aufputschende Mittel hinzufüen. Da helfen nicht nur Kohlenhydrate und Training. :lol: In jedem extremsport wird gedopt. Weil der menschliche Körper keine Extreme gewohnt ist zu leisten und somit helfen viele mitMittelchen nach um Extremes auf Dauer zu leisten.

Drunkenmaster
14.07.2005, 01:21
Hahaha aufwachen Leutz!!!

http://www.stern.de/sport-motor/olympia2004/?id=528229&nv=ma_ct&eid=527150

"Wie schnell hätten Sie ohne Drogen laufen können?
Das kann ich nicht sagen. 1981 bin ich 10,25 gelaufen. Und danach ja eigentlich ständig unter Doping. "


Doping macht meiner meinung nach den ganzen Sport kaputt.

schmaggi
14.07.2005, 07:10
Was die Radfahrer nochmal angeht: was war denn mit Marco Pantani. Der ist nicht an Altersschwäche gestorben und halt die Leichtathletinnen, die selber schon aussehen, als würden sie am nächsten Tag auf der Miss Oympia-Bühne stehen.
Fakt ist, da wo von Sponsoren etc Leistung erwartet wird, sind auch die Athleten bereit, bestimmte Wege einzugehen, die nicht so seriös sind. BB wird dabei nur als Sündenbock vorgeschoben, weil sich damit halt nicht soviel Geld verdienen lässt als mit der Tour und okay: da sind die Wirkungen und Nebenwirkungen schon am Krassesten zu sehen.

schmaggi
14.07.2005, 07:13
Noch was vergessen: klar müssen sich Lance und Jan den Arsch abtrainieren, damit sie Leistung erbringen, aber das muss ein Ronnie Coleman oder ein Markus Rühl auch.

Ronny Kohlmann
14.07.2005, 12:19
Die trainieren trotzdem den halben Tag lang! Mach das mal jeden Tag und friss fast nur Kohlenhydrate und du wirst sehen wie das geht! Das nennt sich ÜBUNG ÜBUNG ÜBUNG! Ich glaub nicht, dass so sehr gedopt wird! Solche Leute sollte man respektieren zB Lance Armstrong!

Sehr naiv. Gerade im Radsport wird gedopt wie Hulle, das ist amtlich.

Das blöde ist nur, dass man sich schlecht mit denen vergleichen kann und das man es ihnen Körperlich wenig ansieht.

kaka
14.07.2005, 12:32
Doping macht meiner meinung nach den ganzen Sport kaputt.


bah, blödsinn. erst das doping macht solche spitzenleistungen und verbesserungen der rekorde möglich.

NOZ
14.07.2005, 12:33
Ja aber die reissen sich trotzdem den Arsch auf! Aber stimmt schon...Doping macht alles kaputt!

*bling-bling*
14.07.2005, 12:36
tjo den geht es halt ums geld und net um den sport.......geld regiert die welt

panther100
14.07.2005, 12:38
Doping macht meiner meinung nach den ganzen Sport kaputt.


bah, blödsinn. erst das doping macht solche spitzenleistungen und verbesserungen der rekorde möglich.

Auf Kosten der Gesundheit. Todesfälle wie Pantani oder die beiden schwarzafrikansichen Fussballer sollten Warnung genug sein, dass das Doping die ganze Sache pervertiert hat. Ich schaue mir lieber ein Wettlauf an, wo die Läufer meinetwegen eben 13 Sekunden brauchen. Dafür weiss ich aber, dass sie es auf natürlichenm Wege geschafft haben wo nur das Talent und der Wille/Disziplin zählt. Das ist richtiger spoirt für mich und nicht, wo man sich künstlich hochpuschen muss. Naja, aber mit den Kosnequenzen haben die Sportler zu leben. Das ist dann halt die Kehrseite der Medaille.

kaka
14.07.2005, 13:05
Ja aber die reissen sich trotzdem den Arsch auf! Aber stimmt schon...Doping macht alles kaputt!



die sportler wissen worauf sie sich einlassen, es wird ja niemand gezwungen zu dopen, sind ja net mehr in der DDR gelle buhahahaha

die top leute jeder sportart sind ALLE gedopt, wer meint, daß da leute noch natural unterwegs sind, träumt. es gibt natürlich IMMER ausnahmen, aber die sind sehr sehr selten. wer glaubt, daß nur eine kleine böse minderheit der spitzensportler dopt, ist naiv und hat leider keine ahnung.

Skinny
14.07.2005, 13:19
...

kaka
14.07.2005, 13:32
tja, da hatte der fuchsberger mal recht: das wäre endlich das ende der doppelmoral.

und doping fabriziert auch keine wunderknaben: es gehört riesentalent dazu, eiserne wille und hartes training. doping kann nur den klitzekleinen unterschied zwischen einer sehr top leistung und einer weltklasse leistung sein - es vollbringt aber ekien wunder...

Semjon
14.07.2005, 14:18
Ich bin da strikt gegen Doping. Es ist unfair und unnatürlich. Wenn halt der Weltrekord im 100m Sprint bei xx,x sek liegt dann ist es halt so. Wo die Grenze ist, ist die Grenze.

Weiterhin ist es sehr ungesund für den Sportler selber.
Und wen interessiert es letztendlich ob man 10,05 oder 10,09 meter weit springt? Niemanden.

Und in welche Richtung ist dieser Chemie-Mist im BB gegangen? Profi-BB sehen aus wie Mutanten, leben höchst ungesund, usw.

Wofür?

mama67
14.07.2005, 14:18
also der herr fuchsberger war es sicher nicht!
der ist alles nur kein sportreporter.
es war vieleicht der herr valerien, der zumindest vom aussehen her passt aber ist ja auch egal.
freigabe von doping unter medizinischer kontrolle ist sicherlich nicht das dümmste, jedoch geht das nicht, da dann die sponsoren reihenweise abfallen würden.
wer will denn in einen "betrüger" investieren bzw. mit ihm werben?!

Skinny
14.07.2005, 19:06
...

joke
14.07.2005, 19:08
ob sies zugeben ist eigentlich scheißegal, weiß ja eh jeder ...

oder probier mal so nen niedrigen KFA bei ähnlicher Masse zu bekommen, da helfen dir die besten Gene nichts ...

panther100
14.07.2005, 19:12
flahexer: "ja, natural = ohne verbotene mittel (doping)."

Heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass alle Bodybuilder, die sich nicht in der Natural-Szene präsentieren, sondern bei den "Großen" mitmachen, damit automatisch zugeben, verbotene Mittel zu nehmen? :conf:

Na schau Dir mal die Extrem Profis an. Denkst Du so einen Körper kann man nur mit Whey schaffen? Dann würden ja fast alle so aussehen. Die treiben ihr genetisches Limit (irgendo hat jeder seine Grenzen) immer weiter hinaus, das ist total unnatürlich. Also we Weltspitze BB betreibt der nimmt auch massiv Präparate.

flahexer
14.07.2005, 19:25
igor : danke fuer deinen hinweis :hammer: bitte halt die tasten still wenns um radsport geht, du scheinst keine ahnung zu haben.

@ alle : woran marco pantani gestorben ist ist oeffentlich NICHT preisgegeben worden. alles was gesagt wird ist spekulation. das wahrscheinlichste ist jedoch eine ueberdosis kokain, das der man psychische probleme hatte und das mit koks bekaempfte war allgemein hin klar. das doping mag seinen teil dazu beigetragen haben aber das er daran gestorben ist ist ein geruecht.

Drunkenmaster
14.07.2005, 19:27
@Kaka ist doch schwachsinn was du laberst. Genau das zwingt sie doch dazu. Um auf dem lvl der anderen mithalten zu können müssen sie dopen!

Skinny
14.07.2005, 19:53
...

seppl
15.07.2005, 08:22
Natural ist jeder der noch nicht des Doping überführt wurde. Ein Ron Coleman sagt von sich auch er ist clean - weil noch keiner das Gegenteil beweisen konnte.

Leute wacht auf. ALLE Spitzensportler dopen! Die hören halt rechtzeitig vor dem Wettkampf auf. Mit guten Ärzten ist das kein Problem. Vom Höhentraining und Nudel-Essen allein kommts bestimmt nicht.

igor1988
15.07.2005, 10:03
Die Fußballer sind doch nciht umgekippt weil die Gedopt haben *argh !!!!

Die haben sich ganz einfach bei tierischer Hitze überanstrengt und sind dann zusammengebrochen, sowas passiert täglich andauernt, nur endet es nur in den seltensten Fällen mit dem Tod.

mama67
15.07.2005, 10:28
Natural ist jeder der noch nicht des Doping überführt wurde.

jippiiiieeeehhhhh, ich bin natural :hello2: :jumpers: :diablo: