PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskel-/Gelenkschmerzen



Skinny
13.07.2005, 21:33
...

flahexer
13.07.2005, 21:37
wenn man hart trainiert (vorallem wenn man es spaet tut) und zu wenig schlaeft kriegt man verschaerften muskelkater. sehr hinderlich fuers training und wachstum. wenn man zusaetzlich noch schlecht liegt, was ja gut mal der fall sein kann, kriegt man auch noch gelenksbeschwerden die sich auch mit dem kater vereinen ...

wenn ich schultern trainiert hab und scheiße schlafe kann ich am naechsten tag kaum meinen hals ruehren ...

grosselusche
14.07.2005, 08:34
Naja, wollte ich mal loswerden. Vielleicht weiß hierzu jemand was Schlaues. Falls es zu lauf-spezifisch ist, verschiebe man das bitte ins Cardio-Ufo...

Als allersrstes Mal...was ist das Cardio-Ufo? :lol:

Dum Thema...das mit dem Schlaf geht mir genauso. Muss morgens um halb 6 aufstehen...da is nix mit 7-8 Stunden schlafen. Hab auch öfters Deine beschriebenen Probleme...am WE wenn ich schlafen kann nicht. Hab ich mir noch nie so überlegt, aber scheint ja parallelen zu geben :shock:

Zum joggen: Vielleicht läufst Du einfach scheisse?Nicht böse gemeint *g*, aber es is ja möglich, dass Du den linken Fuß komsich eindrehst oder belastest oder so und daher der Schmerz kommt?
Oder Du brauchst mal neue Laufschuhe?

igor1988
14.07.2005, 08:38
ICh finde es merkwürdig das es nur im linken Bein vorkommt, warste wirklich schon damit beim Arzt?? dem muss doch was aufgefallen sein.

@ grosseluche dann geh doch früher schlafen

grosselusche
14.07.2005, 09:05
@ grosseluche dann geh doch früher schlafen

Wenn ich Dich nicht hätte... ;)

Komm um 18h vom schaffen...da ich noch ein bissel was vom Tag haben will, kann ich schlecht um 22h ins Bett gehen...