PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe...



Dado1
13.07.2005, 17:46
Hallo...bin zum ersten mal hier, und habe ein grosses Problem mit meinem Gewicht! Ich bin 23 Jahre, 183 cm gross und Wiege nur 55 Kg!
Ich weiss nicht mehr weiter und ein Freund hat gemeint ich sollte mal anfangen zu Trainieren und irgendwelche Spritzen zu nehmen um Zuzunehmen! Kann mir hier irgendjemand mal einen Tipp geben wie 20 Kg Zunehmen könnte???

SuperShooter
13.07.2005, 18:07
Ich weiss nicht mehr weiter und ein Freund hat gemeint ich sollte mal anfangen zu Trainieren und irgendwelche Spritzen zu nehmen um Zuzunehmen!
Dem "Freund" wuerde ich gleich mal die Freundschaft kuendigen... Spritzen nehmen... klasse Rat! :evil:
Trainieren ist eine gute Idee, dazu 5-6 Mahlzeiten am Tag, um ein Kalorienueberschuss zu haben und du wirst wachsen (nicht nach oben, in die Breite ;))
Lies dich fuer mehr Informationen in den Rubriken "Ernaehrung" und "Training" ein.
Da bekommst du alle Informationen.

Greetz

ducati
13.07.2005, 18:08
Hallo erstmal :welcome:

Dein Problem kommt mir bekannt vor... Bin selbst 180 groß und wog bei Trainingsbeginn auch etwa deine 55 Kilos. Habe in einem knappen halben Jahr mit sporadischem Training und Sch***Ernährung auf 57 Kilos aufgebaut. Tja, und dann hab ich mit einem recht guten Trainingsplan (3er Split) begonnen, richtig zu trainieren und glücklicherweise knapp danach dieses Forum gefunden!

Am besten suchst du dir hier einen passenden Anfänger-Trainingsplan mit Hilfe der :suche: , und schaust dir zum Thema Ernährung erst mal www.bambamscorner.com an. Dann verstehst du mal ein bisserl was von der Materie. So dann gibt es auf zuvor genannter Seite und auch hier im Forum jede Menge guter Rezepte und Tipps für gute, aufbaugerechte Mahlzeiten.

Ich bin jetzt nach 12 Wochen RICHTIGEM Training und RICHTIGER Ernährung auf 65,2 Kilos und Tendenz steigend. An Supplements verwende ich derzeit nur einen Weight Gainer (3 mal täglich) und Vitamintabletten...

Also Kopf hoch und rein ins Vergnügen!!! Toi toi dafür!!

Cocoon
13.07.2005, 18:27
:welcome: und viel spaß hier...wenn du fragen zum ernährungsplan hast(den du dir jetzt hoffentlich aufstellst)poste ihn und wir helfen dir...aber keine sorge..wir kriegen dich schon rauf...denk dran bei der erstellung...5 o.6 mahlzeiten...am tag:2-3 g eiweiß/pro kg deines gewichtes,5g kohlenhydrate u.1g fett...

Dado1
13.07.2005, 18:46
Also, hab mir das mit den Plänen hier ein bisschen durchgelesen und ich weiss gar nicht wie ich das mit den 5-6 Mahlzeiten am Tag schaffen soll da ich Arbeite und wenn ich ab Morgen mit einem Sack voll essen in die Firma gehe zeigt mir mein Chef den Vogel! Was sind eigentlich diese Weight-Gainer? gibts nichts ei´nfacheres um Masse aufzubauen??
Und das mit dem Training ist das auch so ne sache irgendwie ist es mir richtig Peinlich in ein Fitnnes Studio zu gehen, weil ich gar nicht weiss was ich dort machen soll!?

8pack
13.07.2005, 19:15
Dado1, zur Ernährung? Du darfst auf der Arbeit nichts essen??????? Du weist aber schon, dass dir Pausen von rechts wegen zustehen? Was du in den Pausen machst, ist ja wohl deine Sache und nicht die deines Chefs.
Dein ganzes Problem liegt in deiner Ernährung, warscheinlich ein Teller Cornflakes, ein Apfel und eine Stulle.



Und das mit dem Training ist das auch so ne sache irgendwie ist es mir richtig Peinlich in ein Fitnnes Studio zu gehen, weil ich gar nicht weiss was ich dort machen soll!?

Tja, was soll man da sagen..........etwas mehr Selbsbewußtsein könnte helfen. Jeder erhält vom Trainer eine Einweisung, auch wenn die in einem kommerziellen Studio selten Ahnung von BB haben.


Zur Not gibt es ja noch das Inet als Informationsquelle ;)

grosselusche
14.07.2005, 08:47
Servus,

also Spritzen sind hoffentlich kein Thema mehr...Deinem "Freund" kannste von uns allen auch mal gepflegt nen "Gruß" ausrichten...und denk dran, wir sind ein BB Forum und sehr körperbetont ;)

Brauchst doch keinen Sack voll essen...ich hab immer dabei: Magerquark, Müsli, Vollkornbrot, Putenwurst und nen Apfel...so komm ich incl. Mittagessen in der Kantine gut durch den Tag. Abends kannste ja wieder daheim essen.

Warum hast Du denn Angst ins Studio zu gehen?Jeder hat mal bei 0 angefangen. Und auf Kommentare von Leuten mit nem IQ der kleiner is als die von ner toten Ratte brauchte ja nix geben 8-)

Fitline
14.07.2005, 17:39
Was der freund woh meinte sind b12 Spritzen alle 3 tage!!!
Wenn nich ist er ein hirni!!


Also mein tipp,eat eat eat more!!

Ausserdem hole dir in der Apo B12 zum injektieren,habe ich früher auch mal gemacht,da bekommst hunger wie schwein,und fühlst dich fit!!

Cocoon
14.07.2005, 20:19
Wasn das fürn quatsch...wieso soll er sich b12 injektieren???
das ist doch hohl...ich wog vor 3 jahren ohne zu lügen gerade mal 55 kilo...und nur mit essen hab ich mich hochgearbeitet...