PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weight Gainer oder Proteine auch im Urlaub?



mclife
13.07.2005, 14:42
Hi, ich fahre morgen für 1 Woche in den Urlaub. Sollte ich für diese Zeit meinen Weight Gainer mitnehmen? Oder doch besser stattdessen nur Proteine, wenn überhaupt. Falls ja, genauso regelmäßig einnehmen wie zu Hause oder seltener. Werde sicher auch meine Hanteln mitnehmen. Aber das wärs dann auch schon. Was meint ihr?

clinke
13.07.2005, 14:48
Werde sicher auch meine Hanteln mitnehmen

für was? Du bist im Urlaub..ne Woche Pause ist doch gut...
Musst halt drauf achten das du deine Proteine und KH auch im Urlaub zusammenkriegst, kannst also auf jeden Fall was mitnehmen..
Werde bei mir auch Eiweiß mitnehmen und dann 1-2 Shakes trinken..

ar3
13.07.2005, 15:18
Wenn Du sonst hart trainierst, nutze die Woche Urlaub, entspann Dich, vergiss den Sport mal paar Tage und gönn Deinem Körper die Erholung. Die tut ihm nämlich gut, und nach der Woche kannst Du wieder richtig reinhaun. Also lass die Hanteln und den Gainer blos daheim und ernähr Dich halbwegs fettarm und eiweißreich. Schönen Urlaub.

Gruß, ar3

Cocoon
13.07.2005, 18:41
Viel spaß im urlaub...ich würd eiweiß ruhig mitnehmen...so haste die gewissheit wenn du dort schlechte möglichkeiten haben solltest das du den shake zur not nehmen kannst.

grosselusche
14.07.2005, 09:00
Kommt darauf an was Deine Ambitionen sind?Bühne?
Wenn nicht, dann scheiss mal für ne Woche drauf (meine Meinung). Kümmer mich jeden Tag um meine Ernährung...im Urlaub aber ganz bestimmt nicht!Da wird einfach mal die Zeit genossen ohne Gedanken an Kcal oder gramm Zahlen u.s.w.

Danach geht's dann wieder richtig ab.

Hanteln mit in den Urlaub?Wie gesagt, mMn übertrieben.

Julez
14.07.2005, 09:13
Es heisst doch nicht umsonst URLAUB oder ? Also wenn Du nicht auf die Bühne willst, würde ich es mir eine Woche richtig gut gehen lassen.

Julez